Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - ...was die USA im Nahen Osten noch tun werden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

...was die USA im Nahen Osten noch tun werden (sonstige Themen)

verfasst von Hybris(R) E-Mail, 17.10.2013, 08:18

»
» Wen es genauer interessiert => eigenen Kopf und Quellen im Netz benutzen.
»
» Gruß
» Praktiker

Es kann sich ja auch nur um gänzlich neuartige Waffen gehandelt haben. Denn
- die Wirkung trat nicht am Explosionsort, sondern 300m höher ein = telekinetische Atombombe?
- es waren zwar Atombomben, aber gänzlich ohne nukleare Prozesse - denn es trat ja weder Strahlung noch Fallout auf? siehe Sedantest
- bei aller Wucht haben sie erschütterungsfrei gearbeitet, das typische Beben gab es ja auch nicht?
- und all das bei 2 oder 3 nuklearen Explosionen?
- die Strahlung wäre so hoch, dass da keiner im Umkreis von hunderten Metern noch länger als zwei Wochen gelebt hätte

Sehr mirakulös das Ganze. Vielleicht wirklich mal den Verstand einschalten und nicht alles glauben was so geschrieben steht. Oder ich glaube so langsam an übernatürliche Wunder. Die beinhalten aber in der Regel etwas positives.

Nur mal nebenbei gefragt, was meinst du eigentlich was aus Estrich, Leichtbeton, Gipskartonplatten und Büromöbel werden sollte, wenn die aus großer Höhe zusammen mit tausenden von Stahlträgern auf einen Haufen geworfen werden? Meinst du die kommen da unbeschädigt an? Falls ja, rate ich zu einem Versuch. Wirf einen Gipsbrocken aus großer Höhe (Steinbruch...) auf harten Untergrund. Dann geh ihn suchen...

[image]

---
Gruß Hybris

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum