Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gehen die USA jetzt wirklich Pleite?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Gehen die USA jetzt wirklich Pleite? (sonstige Themen)

verfasst von Olly(R), 16.10.2013, 18:52

Hallo Leute!

Zunächst einmal vielen Dank für eure tollen Einträge. Das ist wirklich eine konstruktive Zusammenarbeit. So viele Informationen und so viele Ansichten. Man merkt hier, dass das nicht nur ein "Wischi Waschi (0/8/15)" Forum ist :-).

Ich persönlich denke nicht, dass sich die Prophezeiung schon erfüllt hat, denn die Sache im Nahen Osten ist noch ausständig. Nun gut, man könnte den Golfkrieg nennen, der als Auslöser für 9/11 fungiert hat. Jedoch haben die Leute nicht so ein Aufsehen gemacht und behauptet: "...was die Amerikaner gemacht hätten...". Aber warten wir es ab. Bis zum 3. WK dauert es noch ein paar Jahre.

Was die Pleite angeht glaube ich ebenfalls an eine große Show. Wie ich heute im TV gehört habe kann eine Einigung noch bis Samstag oder später dauern. Und dann ist noch nicht Feierabend. Die USA sollen aus laufenden Einnahmen noch genügend Geld haben, um etwa 1 Monat damit auszukommen. Also noch genug Spielraum.

Gruß Olly

PS: Der Link über die Banken-Union ist in der Tat beachtlich.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum