Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Syrien als Schlüssel zum Weltfrieden oder 3. Weltkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Syrien als Schlüssel zum Weltfrieden oder 3. Weltkrieg (sonstige Themen)

verfasst von Hybris(R) E-Mail, 06.09.2013, 19:23

» Hallo Forumsfreunde,
»
» es wird ernst und das kann jeder in diesen Tagen live in den Nachrichten
» verfolgen.

Ich werfe noch einen Blick weiter in die Zukunft, indem ich einen Post aus der Vergangenheit hervorgrabe:

Hochgestellter
Anmerkung: Obama ist immer noch Präsident und Joe Biden immer noch sein Vize. Findet das Szenario evt. noch vor 2017 statt? (Wiederwahl Obama + vier Jahre = Ende 2016, dritte Amtszeit ausgeschlossen und Biden ist dann mit Obama weg). Mit Biden haben die Russen immer noch eine Rechnung wegen Serbien offen.

Zu Syrien: gestern konnte man schön sehen, wie kühl das Verhältnis Obama<>Putin auf dem G20 Gipfel war. Passend hierzu die Meldung, dass Russland Syrien weiter mit Waffen unterstützt und eine kleine russische Flotte ins Mittelmeer entsandt hat, genauso wie die Chinesen.

Auch diese Meldung ist im weiteren Kontext interessant:
Senator Lindsey Graham warnt nach Bericht über »verschwundene Gefechtsköpfe« vor Terrorangriff mit Atomwaffen

Wenn wir die Punkte verknüpfen kommen wir zu dieser Kette:

Syrien > Flotten im Mittelmeer > Nahostkrieg > Atomarer Terroranschlag > Hochgestellter wird ermordet > Dritter Weltkrieg

Auch wenn ich noch nicht glaube, dass es nun demnächst richtig "losgeht" - es muss erst noch ein grösserer Krieg im Nahen Osten und der Konflikt im Balkan vorhergehen - so ist die Tendenz in diese Richtung doch klar zu erkennen und dass die Vorhersagen in diesen Punkten einzutreffen scheinen. Die USA werden demnach diesen und den nächsten Nahostkrieg aber verlieren. Und Russland und China positionieren sich hier gerade.

Die Russen werden den USA hier in die Suppe spucken und sie vorführen, denke ich.

Gruß Hybris

PS: wie wäre es mal wieder mit einem Forumstreffen in der Arche? Wenigstens einmal im Jahr :-)

---
Gruß Hybris

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum