Ich zähle mal zusammen (sonstige Themen)
...Anfang November 2013 könnte der Komet bereits mit freiem Auge sichtbar sein, Ende November nähert er sich der Sonne bis auf etwa zwei Millionen Kilometer an -
» das entspricht etwa dem doppelten Sonnendurchmesser.....Optimistische
» Himmelsgucker glauben, dass ISON kurzzeitig heller scheinen wird als der
» Vollmond...."
Aktuell aus der Warnung vom Samstag, 6. April 2013, 17:00 Uhr
"Meine innig geliebte Tochter, die Sterne werden sich bald verändern und die Zeit, dass der Komet erscheint, von dem Ich sprach, — dann, wenn die Menschen glauben werden, es gäbe zwei Sonnen — ist nahe. Bald wird das erstaunliche Schauspiel von der Menschheit gesehen werden, und ein lautes Donnern wird gehört werden, und es wird so aussehen, als ob die zwei Sonnen kollidieren werden. Sobald das laute Donnern vernommen ward, wird sich eine absolute Ruhe über die Erde senken und die Stille wird betäubend sein. Kein Ton wird zu hören sein(...)
Ein Wehklagen und ein tiefes Gefühl der Reue werden die Menschen in ihren Herzen fühlen, da sie den Zustand ihrer Seelen klar vor Augen haben. Alles wird fünfzehn Minuten lang ruhig bleiben, und dann wird das Leben wie vorher werden, als ob dieses Wunder nicht geschehen sei...."
Garanbandal spricht ebenfalls von 15 Minuten Stillstand, in dem sich nichts mehr bewegen wird. Konkret geht es um die Seelenschau, die in Garanbandal meines Wissens erstmals offenbart wurde.
Wenn man die NASA-Berichterstattung zum auftauchenden Kometen und die Warnung zusammen legt, dann müsste sich das Ereignis Anfang Dezember über Europa ereignen, oder Ende November. Damit hätte man erstmals ein greifbares Datum - und nur noch kurze Zeit, sich dazu Gedanken zu machen und sich vorzubereiten.
Gruß Hidden21
gesamter Thread:
- Komet ISON - Hidden-21
, 31.12.2012, 00:04 (sonstige Themen)
- Komet ISON - Johannes
, 31.12.2012, 19:03
- Ich zähle mal zusammen - Hidden-21
, 11.04.2013, 14:58
- Vorbereitung - peaci
, 11.04.2013, 16:57
- Vorbereitung - Hidden-21
, 11.04.2013, 18:16