Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Syrien-Schlüssel / Konzentration der Flotten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Syrien-Schlüssel / Konzentration der Flotten (sonstige Themen)

verfasst von Girgir(R), 01.07.2012, 20:36

Hi Gilgamesch,

mache ich gerne :-)

Werde auch ab und an ein paar Artikel aus einer türkischen Tageszeitung reinsetzen ab und an, (übersetzt natürlich *hehe*) damit man in Deutschland auch ein wenig mitbekommt, wie die Opposition in der Türkei über das Ganze denkt, die sind nämlich ganz und gar nicht für so einen Krieg.

Heute flogen zwei syrische Hubschrauber über SYRIEN, was man auf der türksichen Seite zum Anlass nahm, gleich Flieger loszuschicken, als Warnung, sollten die Hubschrauber über die Grenze fleigen.

Übrigens waren sich in der Berichterstattung auch nicht alle Medien darpüber einig, ob der Jet nun über syrischem Luftraum abgeschossen worden war odser nicht.

Ich glaube da der syrischen Version mehr, da sie logischer klingt. Welchen Sinn würden Tiefflüge machen, wenn sie nicht über Syrien stattgefunden haben. Ebenso waren die Helme der Piloten gefunden worden, was eher auf eine Luftabwehrgeschichte hindeutet, als auf eine Rakete. Wäre es eine Rakete gewesen, dann hätten die Piloten keine Zeit gehabt, aus dem Flugzeug zu springen.

Würde zu gerne wissen, wo die abgeblieben sind. Die könnten da sehr viel zur Aufklärung beitragen, denke ich. Vermute, die wurden wohl in "Sicherheit" gebracht.......

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum