Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Krieg innerhalb der nächsten 48 Stunden?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Krieg innerhalb der nächsten 48 Stunden? (sonstige Themen)

verfasst von Gilgamesch(R), 30.06.2012, 00:02

Wenn die Islamisten die christlichen Dörfer angreifen sollten, dann würden sie auch eventuell meine direkten Verwandten treffen. Habe nämlich im Nordosten Syriens(Khabur Fluss Umgebung) als auch im Libanon zahlreiche Verwandte (Oma, Opa, Onkels, Tanten etc.)

Die Schuld würde ich zu 90% dem Westen geben und der rest dem Islam. Somit wäre für mich auch der Westen (Politik) gleichgestellt mit dem Islam und seiner tödlichen ideologie. Und somit wäre ich auch kein Freund des Westens (Politik) mehr.

Meine Hoffnung liegt deswegen auch auf Russland. Russland hat mich positiv überrascht in den letzten Jahren und der Westen leider sehr negativ gestimmt wegen der kriegerischen Politik der Amis und ihrer Hörigen, UK, Frankreich und Deutschland.

Ich hoffe dass, trotz allem was noch passieren wird, irgendjemand die Christen dort zu schützen weiss. Denn nach wie vor sind wir nicht bewaffnet bzw. nicht gewillt gegen die Araber zu kämpfen. Es sei denn, es gibt keinen anderen Weg...

Zum Thema Türkei: Ich denke, dass die Türken von den Russen eine auf's Dach bekämen, früher oder später. Ich glaube kaum, dass es innerhalb von 48 h zum Krieg kommen wird.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum