Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - WW3

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

WW3 (sonstige Themen)

verfasst von Girgir(R), 18.06.2012, 20:17

Hallo Leo,

gut, die letzte Quelle, die ich ausfindig machen konnte, war eben diese russische Zeitung.

Allerdings glaube ich jetzt nicht, daß nur die russische Seite Desinformation betreibt. Natürlich machen dei das auch, aber eben nicht nur.

Meiner Meinung nach ist die russische Seite auch nur eine Seite einer Medaille. Wenn man sich z.B. ansioeht, was alles an Desinformation über die Sachlage in Syrien derzeit kursiert (und zuvor in Libyen) dann kann man auch nicht vor der anderen seite die Augen verschliessen, was die Desinformation angeht.

Gerade z.B. auch die Tatsache, daß über Ben Ghazi nun die Flagge der Islamisten weht, der die Nato zu einem Sieg über Gaddafi verholfen hat, dann stellen sich mir z.B. folgende Fragen:

Wie kann es sein, daß man einerseits in Afghanistan vorgibt radikalen Islamisten bzw. die al Kaida zu bekämpfen und auf der anderen Seite, in Libyen, unterstützt man ein führendes Mitglied der libyschen al Kaida?

Der selbe Mann, Abdelhakim Belhadj, der in Libyen ein Kommandant der "Rebellen" war, bildet derzeit zusammen mit andern Mänenrn des gleichen Schlages "Kämpfer" für Syrien aus.

Und selbiger Abdelhakim Belhadj befand sich auch auf dem Terror.... äh "Aktivisten"schiff "Mavi Marmara", das Ende Mai 2010 für kräftigen Aufruhr sorgte, als es nach Gaza wollte und von der israelischen Armee dann aufgebracht wurde.

Mir kommt es fast so vor, als ob diese Gazaspazierfahrt eines Schiffes voller radikaler Islamisten den Auftakt geben sollte, zu dem, was man in den Medien als "arabishen Frühling" bezeichnet (für jeden Säkularisten in dieser Region dürfte es sich wohl mehgr um einen arabischen Fimbulwinter handeln)

Kurz und gut: Ich vermute, daß man hinter den Kulissen zusammenarbeitet, daß den Menschen hier wie dort ein Theater vorgeführt wird. Womöglich das "große Theater" von dem, so glaube ich mich zu erinnern (korrigiere mich bitte, falls ich hier etwas falsch in Erinnerung habe) Nostradamus geschrieben hatte.

Es geht auf jeden Fall darum, die Welt so umzugestalten, daß eine globale Diktatur eingeführt werden kann, was den Auftakt zu dem gibt, was wir in der Apokalypse des Johannes beschrieben finden.

Das ist jetzt allerdings eben auch nur meine unmaßgebliche Meinung zu dem allen.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum