Exodus syrischer Christen...... (sonstige Themen)
Hallo Gilgamesch,
sehe es ein ganz klein wenig anders, aber im Grunde schon ähnlich.
Die Rolle Israels ist meienr Meinung nach deswegen eine so unrühmliche, weil in Israel derzeit Leute an der Regierung sind, die das Land im Grunde gar nicht lieben und denen auch die Menschen dort völlig egal sind.
Sehe diese Regierung ebenso wie die Regierung in den USA und da kommen wir wieder zusammen.
Die Menschen würde ich nicht verurteilen, da meiner Meinung nach eine groß angelegte Meinungsmachermaschinerie gewirkt hat, und zwar bereits über viele Jahre.
Ich beschäftige mich intensiv mit dem Thema, wohne auch direkt daneben und zwar in einem der Länder, deren ReGIERende das säkulare Syrien platt machen wollen und wir haben im Grunde, Gott sein Dank nicht blutig, aber deswegen sicherlich auch mehr oder weniger über Manipulation besonders der einfachen Leute, ein ähnliches Problem.
Bestimmten Leuten erscheint es derzeit opportun, die säkularen Regieruzngen in der Region durch fundamentalistisch-radikale bis militante Regierungen auszutauschen, um die Ressourcen bzw. strategischen Lagen besser nutzen zu können (Letzteres insbesondere im Falle Syriens und der Türkei)
Den Antichristen sehe ich schon als eine bestimmte Person, die Vorbereitungen auf dessen Erscheinung laufen auch bereits allerortens, denn in Perien (sage bewusst nicht im Iran!) warten sie auf den Mehdi, in Israel auf das Kommen des Messias und die Christen erwarten das Wiederkommen von Jesus.
Hast Du schon mal was von Project Blue Beam gehört? Ich befürchte, daß man uns da eine Show vorspielen wird, mit den gehörigen Schauspielern dazu (eventuell Maitreya?)
Dieses Blue Beam wurde übrigens schon einmal durchexerziert. Und zwar war das im Irak. Da erschien auf einmal eine Moschee an einem Ort, wo es keine gibt. Muss mal gucken, ob ich den Link noch finde.
Auf alle Fälle würde ich allen Leuten, die Verwandte in der Region haben, und die säkular, christlich, etc. sind, diese zu sich in eine sichere Gegend zu holen oder denen zu raten, sich zu verstecken, möglichst nicht in Syrien und Umgebung. Die ganze region dürfte betroffen sein dort unten (kennst Du das Greater Middle East Project?). Befürchte ein Kampf in dem Sinne wird nicht viel Sinn machen, denn der Sieger steht (erst mal) bereits fest.
Aber ok, das ist jetzt nur meine persönliche Einschätzung der Lage.
gesamter Thread:
- Syrien hält den Schlüssel..... - Girgir
, 12.06.2012, 19:43 (sonstige Themen)
- Syrien hält den Schlüssel..... - Gilgamesch
, 13.06.2012, 00:30
- Syrien hält den Schlüssel..... - Girgir
, 13.06.2012, 16:57
- Exodus syrischer Christen...... - Girgir
, 14.06.2012, 21:30
- Exodus syrischer Christen...... - Gilgamesch
, 15.06.2012, 00:57
- Exodus syrischer Christen...... - Girgir