Exodus syrischer Christen...... (sonstige Themen)
Das hat man mit Absicht gemacht, wenn man die letzten Umstürze der arabischen Länder betrachtet. Es geht darum, jeden Konkurrenten oder Gefahr für Israel auszuschalten. Ich denke aber auch, dass sie unbedingt den lokalen grossen Krieg haben wollen, damit Israel ein für alle mal seine Feinde niederstreckt und eventuell mehr Land erobern kann, vielleicht vom Nil bis zum Euphrat. Die Unterstützer der Terroristen scheren sich nicht um die Christen aus dem nahen Osten. Israel ist durch und durch antichristlich, inklusive der meisten Individuen. 2006 hat man schon durch die Zerstörung der libanesischen Infrastruktur versucht, Syrien zu locken, damit man es ausschalten kann. Assad hat sich nicht eingemischt, weil er die Falle erkannt hatte. Schon nach 33 Tagen mussten die Israelis extrem viele Tote verzeichnen und ist dann wieder aus dem Konflikt. 2006 ging es quasi nur darum, Assad in einen Krieg zu locken. Ich würde mich nicht wundern, wenn irgendwas mitten bei der Euro2012 oder Olympiade passiert.
Ich sag's noch mal, USA (Der Tier aus dem Meer) und Israel (Das Tier mit den zwei Hörnern) sind die Antichristen. Früher dachte ich eher an Russland. Jetzt hat sich alles verändert...ist aber allein meine Meinung, ohne Gewähr.
lg
PS: Ist schon erstaunlich, dass du es siehst, wie es ist, und nicht wie es von den Medien vorgezeigt wird.
gesamter Thread:
- Syrien hält den Schlüssel..... - Girgir
, 12.06.2012, 19:43 (sonstige Themen)
- Syrien hält den Schlüssel..... - Gilgamesch
, 13.06.2012, 00:30
- Syrien hält den Schlüssel..... - Girgir
, 13.06.2012, 16:57
- Exodus syrischer Christen...... - Girgir
, 14.06.2012, 21:30
- Exodus syrischer Christen...... - Gilgamesch
, 15.06.2012, 00:57
- Exodus syrischer Christen...... - Girgir