Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Syrien hält den Schlüssel.....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Syrien hält den Schlüssel..... (sonstige Themen)

verfasst von Girgir(R), 13.06.2012, 16:57

Hallo Gilgamesch,

Es fängt ja jetzt schon an, obwohl die Islamisten noch nichts erreicht
haben.

Hmm, würde das anders sehen, da ja quasi die ganze Welt hinter denen steht. Man redet da immer von "Rebellen", aber mir drängt sich der Eindruck auf, daß das lediglich einige wenige sind, die von anderen Islamisten, die über die Türkei von ausserhalb kommen, unterstützt werden.

Es wird in Syrien höchtwahrscheinlich nicht soo schlimm werden wie
» in Ägypten oder im Irak.

Irak ist ein guter Stichpunkt. Ich befürchte nämlich, daß das in Syrien ähnlich ablaufen könnte, wenn es nicht sogar schlimmer wird, da da ja auch noch Russland mit involviert ist. Die haben ja eiunen Militärstützpunkt in Tarsus und den geben die sicherlich nicht freiwillig her. Wenn die Radikalen an die Macht kommen, dann werden die definitiv als eine der ersten Amtshandlungen versuchen, dei Russen loszuwerden.

Dann kommt noch dazu, daß der Iran ja auch noch da ist. Und der wird wohl das nächste Zeil werden nach Syrien.

Aber es ist nichts auszuschliessen. Ich halte die
» USA/Israel für den Antichristen, die von Frieden reden, jedoch Kriege
» beginnen und so ganze Völker massakrieren.

Könnte es sein, daß die "Bösen" nicht nur in USA und Israel sitzen? Sondern daß das Ganze ein Abgekartetes Spiel der Finanzbonzen ist? Du erinnerst Dich, auch vor den ersten beiden Kriegen gab es diese Finanzcrashs überall. Ansonsten sehe ich das ähnlich, das ist offensichtlich, daß die alle vorne herum vom Frieden schwadrnonieren und hintenrum intrigieren sie alle. Aber eben nicht nur USA und Israel, sonder auch Türkei, Russland, Iran etc. etc. Alle eigentlich. Kennst Du das Greater Middle East Project?

Russland wäre noch die
» einzige Hoffnung. Vielleicht ist der starke Held, der aus dem Osten kommt,
» wovon das "Lied der Linde" prophezeit, ja ein Russe.

Hmm, vom Lindenlied halte ich irgednwie so gar nichts. Weil irgednwie klingt das so überpatriotisch, um das mal vorsichtig zu formulieren. Könnte das aus der Zeit nach 1933 stammen und nicht aus der Zeit, aus der man es ja allgemein zu wissen glaubt? Und Hitler hatte es ja auch mit den Esoterikern, sprich, das reicht nach "Maitreya", dieser Held, der aus dem Osten kommt. Kennst Du den?

Ich kann mir nicht
» vorstellen, dass es im Westen noch zu einer vernünftigen Politik kommen
» wird. Alles dreht sich um Israel. Und ich glaube nicht, dass es dem Guten
» dient. Zumindest nicht mit diesen Rassisten und Kriegstreiber die dort
» regieren oder regiert werden.

Da sagts Du was! Die ReGIERenden der Welt sind es, die den ganzen Mist veranstalten und die Menschen aufeinander loshetzen, dei manipulieren, intrigieren etc. etc. Miur fällt derzeit kein einziger Politiker ein, der an der Macht ist, bei dem ich sagen würde, der ist ein anständiger Mensch. Vielleicht gibts ja welche, aber mir fällt wirklich grad keiner ein. Und nein, dem Guten dient das sicherlich nicht, der Meinung schliesse ich mich an.

Nur der Überrest (Auserwählte?) wird in
» Israel überleben, sollte es zum Armageddon kommen. Gott sieht die Person
» nicht an und macht sich nichts aus menschlichem Rassenwahn. Es geht nur um
» die gelebte Nächstenliebe, die dort quasi kaum vorhanden ist, wie im
» gesamten islamischen Raum auch.

Ja, stimmt. Wo gibt es die überhaupt noch? Die wird den Menschen ja auch mit Erfolg ausgeredet und aberzogen. Schon von Klein auf werden die Kinder auf "Erfolg" getrimmt und das Menschliche bleibt auf der Strecke oft genug. Nicht nur unten, sonern überall ist das so, befürchte ich.

Hoffe nur, daß genügend Menschen noch aufwachen und ein wenig Vorsorge betreiben in jeglicher Beziehung.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum