Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sehe ich nicht so!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Sehe ich nicht so! (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 14.04.2012, 18:28

Hallo Gilgamesch,

ein Interview, das einen mit gemischten Gefühlen zurücklässt. Der Typ ist mir allein schon wegen seines Äußeren (unmögliche Jacke, altmodischer Hemdkragen, unmögliche Krawatte) total unsympathisch, auch sein pro-syrischer, pro-iranischer und geradezu Israel-feindlicher Duktus erweckt alles andere als meine Sympathie, aber in einigen Aussagen, vor allem was das amerikanische "Geschäftsmodell" betrifft, liegt er m. E. nah an der Wahrheit. Im Grunde ist die amerikanische Vorgehensweise seit mindestens einhundert Jahren nichts weiter als konsequente Systemlogik, die ja bereits von Präsident Truman im März 1947 auf den Punkt gebracht wurde: "Das amerikanische System kann nur überleben, wenn es das System der gesamten Welt wird."

Ansonsten: Bunte Mischung aus Fakten, interessanten Schlussfolgerungen und billigen Verschwörungstheorien.

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum