Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mögliche Folgen des Scheiterns der Verhandlung in Chicago mai 2012

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Mögliche Folgen des Scheiterns der Verhandlung in Chicago mai 2012 (sonstige Themen)

verfasst von DnS-Freak(R), 07.07.2011, 20:27

Hallo Zitrone,

ich verstehe nicht wieso du ein zusammenhabg zwischen Meiner AUssage und diesem Video siehst. Ich bitte um eine erklärung. Ich liebe das Land wo ich lebe und wo ich geboren bin und ich schätze diese Zeit wo ich aufgewachsen bin. Manche dinge in der Politik würde ich anders machen, das gewbe ich zu, aber ich verstehe nicht wieso du mich mit so einem Video vergleichst. Vielleicht hast du mich auch nur falsch verstanden, diese Aussage whr nicht auf Deutschland bezogen, sondern auf unsere Gesellschaft

Da so etwas nach meiner Meinung in die Kategorie Propaganda fällt ( weil aus dem www), verlange ich schon die Ausgaben von Zeitungen ( Namhaften ) wo man dieses nachlesen kann. Ich weis nur eins wenn das wirklich wahr ist was diese Leute Aussagen, in einen anderen Land würden die nicht mehr Lebend an der anderen Straßenseite ankommen, wenn sie die Straße überqueren.

traurig aber wahr

Jetztz Frage ich dich, wer ist der Dumme die oder wir?
Damit wären wir wieder bei unserer Gesellschaft! Es gibt positive und negative Seiten.

dns

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum