Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - US-Raketenabwehr rund um Russland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

US-Raketenabwehr rund um Russland (sonstige Themen)

verfasst von DnS-Freak(R), 16.06.2011, 21:43

Der unten angeführte Link ist sehr lesenswert.

PRAG lehnt us Radar ab

sowie

US-Präsenz im Schwarzen Meer

Die entsendung eines US-Schiffes zu einer deperten Übung ins Schwarze Meer, was Teil der Raketenabwehr ist, ist eine reine Provokation. Das man RUS nicht die Garantien gibt sowie nicht in irgendeiner Form beteilgen Läßt zeigt, daß diese Raketenabwehr nie zur Abwehr von Mittelstreckenraketen aus'm Nahen Osten bestimmt war. Sie dient einzig und allein zur Schaffung eines Pols zwischen OTAN bzw Europa und RUS ( meine persönliche Theorie).
Ich bin jetzt auf die Entwicklung in Syrien gespannt und hoffe das die OTAN hier besonnen reagieren wird und nicht eingreift. Fals doch, könnte ich mir vorstellen das mit SYRIEN jetzt die RED-LINE überschritten wird, was nicht nur außenpolitisch folgen haben wird, sondern auch die Verlegung von RUS-Streitkräften in diese Region ( Diese Entwicklung bleibt aber abzuwarten ).

Heißt es nicht in einer der Prophs das Syrien den Schlüssel zum Frieden in der Hand hält. Würde hier fast zutreffen. ( ich bitte um korektur fals das nicht stimmt )

mfg dns

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum