Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Einschätzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Einschätzung (sonstige Themen)

verfasst von DnS-Freak(R), 06.04.2011, 23:38

Hi,

zu deiner Einschätzung sprechen folgende Berichte die auf einen langfristigen plan schließen lassen

Su-35
Su-35 Produktion
Erneuerung der Luftwaffe
Massive Umrüstug
usw. ( nicht zu vergessen das der Land und Wasser Bereich auch modernisiert und aufgerüstet wird)
Wird bzw hat RUS die Zeit ihre gesammte Modernisierung zu vollenden? Ich glaube nicht!
Dagegen spricht die seit diesem Jahr eskalierende Lage in Nord-Afrika und Nahen-Osten.
Warnung
Warnung ITA Innenminister
Dies ist nur eine Warnung mit der man umgehen kann. Aber was ist wenn das selbe in eiem weiteren Land passiert und die Arabische-Liga auch interveniert?
Dazu das schon langsam alte Thema Raketenschirm. Nicht vergessen darf man die Warnungen die 2005 diesbezüglich ausgesprochen wurden.
link
Patriot in Polen
US Racketen an RUS Grenze
Irgendwann muß man bzw wird man gezwungen einen Schlussstrich zu ziehen und weicht von seinem ursprünglichen Plan ab und greift ein. Das wäre dann der Zeitpunkt wo ein harmloser Bürgerkrieg ein Flächenbrand auslösen kann.

Deinen Link zum Thema Staatsverschuldung fande ich ziemlich Infomativ. Die Aussage von Kathariona aus dem Öztal kenne ich. Aber auch in dem Bericht wirtd erwähnt das Deutschland nicht ewig Geld hat um EU-Länder zu stützen. Ein daraus folgender Staatsbankrott kann sehr schnell kommen oder die folge sein. Aber wie man das auch sieht mit jeder STützung irgendeines EU-Landes, was unter den Rettungsschirm flüchtet, geht es weiter bergab.

So eine Abfolge könnte sich schon innerhalb der nächsten 18 Monate entwickeln!

mfg DnS :-)

Ps:

Sind nicht gerade wir die größten Jammerer der Welt wen man seine Gewohnheiten oder Liebgewonnenes weggenommen bekommt.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum