Einschätzung (sonstige Themen)
» ist im Herbst alles vorbei ?
»
» Dies habe ich aus Barbaras Nachrichtenüberblick aus dem Gelben:
»
» http://www.youtube.com/watch?v=SfOfBrNUOGA
»
Hi Conner,
die Zusammenstellung ist sicherlich interessant, und die kataklystischen Ereignisse werden zunehmen - vom Finale mit der 3tF sind wir allerdings noch ein gehöriges Stück entfernt. Meine Einschätzung sieht dies eher im Zeitraum 2015 - 2018 (schliesslich wollen wir die letzten Tage auskosten nachdem wir uns bereits so viele lange Jahre damit beschäftigen )
Es ist wirklich so, daß die Politik noch einige Instrumente und Tricks kennt, das Sterben hinaus zu zögern; der wirklich interessante Beitrag von Galileo bei Pro7 zeigt zumindest auf, daß alleine mit der deutschen Staatsverschuldung --> Wie funktioniert eine Staatspleite? noch längers Staat zu machen ist. Zudem fehlen noch viele vorhergesagte Ereignisse, die sich nicht binnen 6 Monate ereignen können.
Nach so vielen Jahren der Beobachtung und Einschätzung (seit 1992) gehe ich davon aus, daß das, was die Seher gesehen haben, wirklich große umwälzende Ereignisse waren, die nicht gerade mal in einer wöchentlichen Abfolge auftreten werden. Und immer wieder zitiere ich Katharina aus dem Ötztal ("Die Leute meinen, es geht nicht mehr, doch dann rutscht es noch ein Stück nach unten"... und das Leiden geht weiter).
Wird also noch dauern.
Grüße
Hidden21
gesamter Thread:
- Herbst 2011 ? - Conner
, 17.03.2011, 05:45 (sonstige Themen)
- Herbst 2011 ? - DnS-Freak
, 03.04.2011, 21:23
- Einschätzung - Hidden-21
, 03.04.2011, 22:34
- Einschätzung - DnS-Freak
, 06.04.2011, 23:38