Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Appell der Polen an Bürger Europas und der Welt.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Appell der Polen an Bürger Europas und der Welt. (sonstige Themen)

verfasst von Brutus(R), 03.04.2011, 10:10

» Das Ziel der Aktion ist die Ansammlung einer Millionen Unterschriften und
» die Übergabe dieser an die Europäische Kommission. Bisher haben wir
» bereits Vierhunderttausend. Wir bitten als Zeichen ihrer Unterstützung
» die Petition zu unterschreiben.

Niemand lässt sich von solchen Unterschriftenlisten beeindrucken, schon gar nicht die Russen. Ich sehe aber die Gefahr der Datensammelwut diverser Institutionen, die solche Listen bereits zur automatisierten Erfassung "subversiver Personenkreise" nutzen könnten und wohl auch werden. Bei Verknüpfung mit anderen Daten sind Ruckzuck ganze Persönlichkeitsprofile mit Risikobewertung (Grad der Obrigkeits-Allergie) erstellt und man landet im Krisenfall vorsorglich gleich im Concentration-Camp, Gulag oder dergleichen. Paranoia? Vielleicht.

Gruß Brutus!

P.S.: Ich bin neu hier und grüße alle Teilnehmer dieses Forums. Einige kennen mich sicher aus Patrone's ZF. Aus Gründen der Wiedererkennbarkeit bleibt der Name "Brutus" auch hier, im Weltenwende und bei Detlef. Nicht wenige stoßen sich am "Brutus", das einige mit "Vatermörder" und "Kampfhund" assoziieren. Ich versichere, ich bin kein Vatermörder :-D . Der Name sollte ursprünglich nur verdeutlichen, dass ich, obwohl "Hardcore"-Christ (lt. Aussage eines meiner Söhne), nicht besser als andere und auch kein bigotter Heiliger bin.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum