UFO in Jerusalem und was ich vor kurzem gesehen habe. (sonstige Themen)
Hi Johannes. Ich bin während der Nacht so ca. 2:00 Uhr nach draussen gelaufen und habe es dann beobachtet wie es sich von Mainz richtung Wiesbaden bewegte. Es schwebte geradlinig, dann ein wenig zick-zack rechts und dann wieder geradlinig, dann wieder zick-zack rechts. Ich ging hinein um ein paar Kollegen zu holen, damit sie es auch sehen können. Als wir draussen waren, war es auch schon verschwunden.
Hier ist ein Video, dass ich auf youtube gefunden habe. So ähnlich sah es aus, aber nicht ganz so strahlend. UFO
Hier noch ein mal, aber diesmal zu 100% identisch. UFO
Oder hier noch mal. Es scheint, als wären diese orangenen Lichter von vielen Menschen beobachtet worden. Kann mir nicht erklären was es ist. UFO
Es kann sein, dass das angebliche UFO in Jerusalem fake ist, da sich sonst niemand mehr gemeldet hat und es doch sehr verwunderlich ist. Aber diese orangenen Lichter sind schon merkwürdig. Falls jemand ne Erklärung hat, dann bitte sagen. Bei uns sind auch ziemlich viele Amerikaner stationiert, kann mir aber nicht vorstellen dass sie Militärzeugs über unsere Städte fliegen/schweben lassen.
LG
gesamter Thread:
- UFO in Jerusalem und was ich vor kurzem gesehen habe. - Gilgamesch
, 31.01.2011, 07:59 (sonstige Themen)
- UFO in Jerusalem und was ich vor kurzem gesehen habe. - Johannes
, 31.01.2011, 20:53
, 01.02.2011, 05:17
- Dieses Video hat auch einen gewissen Unterhaltungswert :-) - Rubenstein
, 02.04.2011, 21:03
- Dieses Video hat auch einen gewissen Unterhaltungswert :-) - Rubenstein