Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - UFO in Jerusalem und was ich vor kurzem gesehen habe.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

UFO in Jerusalem und was ich vor kurzem gesehen habe. (sonstige Themen)

verfasst von Gilgamesch(R), 31.01.2011, 07:59

Anfang Januar 2011, als ich Nachtschicht hatte, bemerkte ich eine relativ grosse gelb-orangene Lichtkugel, die über meinen Arbeitsplatz schwebte. Es war bewölkt und die Lichtkugel schwebte etwas unterhalb der Wolkendecke von Mainz richtung Wiesbaden. Ich habe sowas noch nie gesehen und fand es sehr merkwürdig, denn das Ding bestand aus reinem Licht. Zuhause angekommen erzählte ich meiner Schwester was ich gesehen hatte, jedoch als Witz gemeint, dass ich ein UFO gesichtet hatte. Daraufhin, noch bevor ich ihr die Einzelheiten des UFOs erzählte, fuhr sie fort und sagte mir dass sie zu Silvester 2 gelb-orangene Lichtkugeln am Himmel schweben sah und sich gefragt hatte was das wohl sei, denn sie selbst hatte sowas auch noch nie gesehen. Ich war natürlich ein wenig irritiert, denn kann es denn wirklich sein dass ausgerechtnet ich ein UFO gesehen hatte?

Und jetzt sind Videos von genau demselben UFO oberhalb dem Tempelberg in Jerusalem und auch in Utah, USA erschienen. Bitte schaut euch die Videos selber an und macht euch ein Bild daraus. Das UFO über Jerusalem wurde am 28.01.2011 gefilmt, also erst vor ein paar Tagen.

Ich finde Video 1 und Video 5 sehr interessant, zumal sie von verschiedenen Menschen aufgenommen worden sind. Sollte es sich um fakes handeln, dann würde ich gerne wissen was ich oberhalb Mainz und meine Schwester oberhalb Wiesbaden gesehen hatten.

Am besten den Vollbildmodus aktivieren.

PS: Ein paar Leute hier kennen mich persönlich, von daher "Nix Spinner" und so ;-)

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1344948/pg1

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum