Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer ist Jane Bürgermeister ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Wer ist Jane Bürgermeister ? (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 30.01.2011, 20:34

Hallo,

den Namen Jane Bürgermeister kennt hier wahrscheinlich jeder. Aber wer ist diese Frau wirklich?

Dieser Beitrag behauptet, bei den Pandemie-Beiträgen von Frau Bürgermeister handele es sich um eine Kampagne mit dem Ziel, Impfgegner und Pharmakritiker lächerlich zu machen:

> Desinformation frei Haus für Jedermann
> Die verborgenen Hintergründe der Jane-Bürgermeister-Kampagne
> Von Michael Leitner, 15.11.2009

(Link)

Michael Leitner sei der Produzent des Films "H5N1 antwortet nicht", schreibt die Seite wirsing.eu, und hier beginnt mein Problem: Die Seite sammelt diverse Nachrichten aus dem Verschwörungsbereich - die Informationen können wahr sein, müssen es aber nicht. Und auf der Seite "wunschfilme.net" finde ich den Beitrag von Michael Leitner NICHT.

Ob Herr Leitner der Autor ist, werde ich ihn fragen. Ob die Kritik an Frau Bürgermeister berechtigt ist, ist schwieriger zu klären. Der Beitrag greift einige tatsächlich wunde Punkte von Frau Bürgermeister auf, aber zumindest die Kritik bezüglich der vermuteten PR-Agentur ist so in dieser Form nicht nachzuvollziehen - die betreffende Seite (theflucase.com) ist nicht mehr vorhanden (sie steht zum Verkauf), und auf Resten, die man findet, greift der angebliche Inhaber der PR-Agentur Frau Bürgermeister scharf an (siehe "Open letter to Jane Burgermeister from Johan Niklasson" )

Mir geht es hier weniger um Jane Bürgermeister als Person, sondern mehr darum, zu zeigen, wie schwer es ist, im Dschungel der Nachrichten wahre Informationen von Falschmeldungen zu unterscheiden.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum