Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gedanken zur Weihnachtszeit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Gedanken zur Weihnachtszeit (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 21.12.2010, 16:35

Hallo Gil,

ich verstehe deine Argumentation sehr wohl. Aber ich spreche in meinem Eröffnungs-Thread von etwas völlig anderem.

Dass der Islam hochproblematisch ist, wissen wir ja alle, dennoch bin ich der Auffassung, dass der den Türken eingeprägte Nationalismus nicht minder problematisch ist.

Wie du weißt, steht in Deutschland das Leugnen der Shoa unter Strafe. Zu Recht. Aber in der Türkei wird das Thema Völkermord genau umgekehrt gehandhabt: Jeder, der in der Türkei öffentlich behauptet, dass die Türken in den Jahren 1915-1917 bis zu 1,5 Millionen christliche Armenier abgeschlachtet haben, wandert umgehend in den Knast. Damals wurden sogar regelrechte Wettbewerbe ausgeschrieben, wer die höchste Pyramide aus abgeschlagenen Christenköpfen bauen kann.

Das Türkentum ist also sowohl kulturell als auch zivilisatorisch ein hundertprozentiger Gegenentwurf zu allem, was wir im Westen an Werten schätzen und hochhalten.

Wenn Celentes Horrorvision nicht wahr werden soll, dann muss es der deutschen Politik gelingen, das Türkentum der hier lebenden Türken praktisch vollständig in „Europäertum“ aufzulösen, so wie ja auch Deutschland über viele Jahrzehnte hinweg praktisch vollständig in Europa aufgelöst wurde.

Ich habe aber erhebliche Zweifel an der Redlichkeit der deutschen Politik, dieses Problem wirklich anzugehen.

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum