Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gedanken zur Weihnachtszeit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Gedanken zur Weihnachtszeit (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 19.12.2010, 16:15

Ja, man kann wirklich nicht ausschließen, dass Celente Recht behalten wird – obwohl die gewaltsame Lösung eines Problems eigentlich gar nicht so begrüßenswert ist. Aber was will man machen? In Deutschland ist es nun mal Tradition, die Probleme so lange unter den Tisch zu kehren, bis der Deckel vom Topf fliegt.

Neulich las ich irgendwo, dass im jüngsten Berliner Polizeibericht stünde, dass neunzig Prozent aller Berliner Gefängnisinsassen Türken wären. Im Umkehrschluss hieße das: Ohne Türken würde die Kriminalität in Deutschland um neunzig Prozent sinken. Ich habe nach diesem Bericht gegoogelt, wurde allerdings nicht fündig. Das einzige, was ich gefunden habe, war die nachfolgende Seite, auf der die Straftaten in Berlin sozusagen im Minutentakt gelistet werden:

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/presse.html

Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass es allein in Deutschland täglich rund fünftausend Straftaten von Ausländern gegenüber Deutschen gibt, über die allerdings – aus welchen Gründen auch immer – nicht berichtet werden dürfte.

Keine Ahnung, ob alles stimmt, was man so liest.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum