Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Reichstagsbrand reloaded

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Reichstagsbrand reloaded (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 22.11.2010, 19:57

Hallo Conner,

ja, Broeckers Beitrag hat – wenngleich stilistisch überzogen – schon einen gewissen Charme. Mathias Broeckers gilt in manchen Kreisen übrigens auch als der Autor von "Das fünfte Flugzeug" (Pseudonym: John S. Cooper). Falls noch nicht gelesen, sollte man dies schleunigst nachholen.

Was die Geschichte des plötzlichen Ablebens von Uwe Barschel betrifft: Ostrovskys Bücher kennt wohl jeder. Und weil die Jagd auf diesen abtrünnigen Katsa des Instituts damals mit allen Mitteln geführt wurde, darf durchaus geschlussfolgert werden, dass Ostrovsky in seinen Bestsellern Wahres kundgetan hat.

Übrigens erinnere ich mich an einen Stern-Artikel aus dem Oktober oder November 1987, in dem drei Gerichtsmediziner den Tod von Uwe Barschel kommentierten. Zwei sagten: "Mit absoluter Sicherheit Mord." Einer sagte: "Mit höchster Wahrscheinlichkeit Mord."

Aber das ist alles Schnee von gestern.

Mich beunruhigt mehr der Segen der saudi-arabischen "Kultur":

http://www.welt.de/politik/ausland/article11136939...imische-Schulbuecher-lehren-Antisemitismus.html

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum