Genozid an meinem Volk! (sonstige Themen)
Und wieder mal gab es einen grossen Anschlag auf die Assyrer/Chaldäer im Irak und es scheint als würden die westlichen Medien dies mit Absicht nicht so thematisieren wie sie es sollten. Denn Moslems TÖTEN Christen und dies wird zweifelsfrei auch hier passieren.
Ich finde es ziemlich schade was in Europa abgeht wenn es um das Thema Christenverfolgung geht. Denn es gibt kein Volk auf dieser Welt, dass über Jahrhunderte hindurch vom Islam so terrorisiert wurde wie mein Volk. Wo bleibt der grosse Aufschrei? Ich glaube, dass sobald in Deutschland erst dasselbe passiert, es einen Aufschreib bzw. Umdenken gibt. Geert Wilders, Thilo Sarazzin etc. machen es genau richtig.
Link zum Geschehen
Der echte, ungefälschte, perfekte Moslem!
Ich kann es nur bestätigen, dass die Mehrheit der Moslems mit den Terroristen sympathisieren. In dem Interview gibt er es sogar zu und das ist meine Erfahrung aus Deutschland und anderswo. Ich hatte ziemlich viel Respektlosigkeit erfahren, als scheinbar "normale" Moslems in Betrieben wo ich tätig war, sich dermassen schlecht übers Christentum und den Westen geäussert hatten. Es kam fast immer zum Streit als ich ihnen sagte dass ich Christ bin und sie mehr Respekt gegenüber mir zeigen sollten, da ich sonst auch ihren Koran anfange zu kritisieren.
Ich bete für die Unterstüzung der Christen im Nahen Osten.
Gil
gesamter Thread:
- Genozid an meinem Volk! - Gilgamesch
, 03.11.2010, 10:41 (sonstige Themen)
- Genozid an meinem Volk! - Zitrone
, 03.11.2010, 10:53
- Genozid an meinem Volk! - Rubenstein
, 03.11.2010, 16:10
, 03.11.2010, 23:12
- Genozid an meinem Volk! - Rubenstein