Bibel-Verbrennung (sonstige Themen)
Hey Johannes,
ich habe schon seit längerem begonnen, Obama's Person zu analysieren und zu verstehen und ich denke dass dieser Mann sehr gefährlich für den christlichen Glauben in Amerika und vielleicht weltweit sein kann. Soweit war ich mit seinen meisten Entscheidungen einverstanden. Ich denke er ist eher ein Atheist und betreibt seine Politik auf dieser Grundlage. Er ist auffällig ZU nett zu den Moslems, eher schleimerisch. Ich weiss nicht ob es Taktik ist. Aber die Sache mit den Bibeln in Afghanistan macht mich deswegen wütend, weil die MISSIONIERUNG eine der Grundpflichten eines Christen sind. Sei es privater oder organisatorischer Natur. Moslems dürfen das im Westen ja auch und man akzeptiert es. Christen, die freiwillig in solche Länder gehen um zu missionieren, sind für mich Helden.
Eins ist sicher. Der Islam wird im Westen von immer mehr Menschen gehasst, weil diese Leute die wahre Natur des Islam verstehen und verdammen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann gehäuft Anschläge geschehen.
Ich bin gegen die Koranverbrennung, weil sie gerade mein Volk in eine extreme Gefahr bringen. Es interessiert niemanden im Westen, ob Christen im nahen Osten getötet werden, unsere Kirchen brennen oder extrem gedemütigt und diskriminiert werden.
LG
gesamter Thread:
- Bibel-Verbrennung - Johannes
, 11.09.2010, 12:19 (sonstige Themen)
- Bibel-Verbrennung - Gilgamesch
, 11.09.2010, 18:42
- Bibel-Verbrennung - Gilgamesch