Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der programmierte Tod

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der programmierte Tod (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 30.09.2009, 16:48

Hallo Hidden,

ich habe das Video mit Frau Bürgermeister gestern an einen Wissenschaftler weitergeleitet, weil ich als Laie den Wahrheitsgehalt unmöglich abschätzen kann.

Ich erhielt folgende Antwort:

„Selbst wenn es stimmen sollte, dass geschäftliche Interessen und Akteure aus der Industrie im Spiel waren, als in Mexiko ein H1N1-Virus beim Menschen aufgetreten ist, stimmen die Behauptungen natürlich nicht: Die "Vernichtung von Millionen Menschen" wird bei Gesunden weder durch die Schweinegrippe bewirkt (die Symptome sind leicht, eine Kollegin hatte die Erkrankung und ist wieder bei der Arbeit!) noch durch die Impfung dagegen verursacht. Ich werde mich vermutlich nicht impfen lassen. Allen älteren und kranken Menschen ist sowohl eine Impfung gegen die saisonale Grippe als auch gegen die Schweinegrippe aber dringend zu empfehlen. Das Geschäft mit der Impfung wird in Deutschland durch gesetzliche Vorschriften und Steuern sehr klein gehalten.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum