Aktuelle Lage, meine Gedanke dazu (Israel / Naher Osten)
Was derzeit alles passen würde in Hinsicht auf die politische Lage und den gängigen
Prophezeiungen, wobei ich davon keine einzige aufgrund unglaubwürdigkeit ausklammern
will, so wie im WW Forum gehandhabt.
1. Syria has the key, Syrien hält den Schlüssel für den 3.Weltkrieg.(Veronika Lueken
(1970er Jahre)
2. "Zur Zeit der grössen Spiele" nach Nostradamus (die WM in Russland) in Bezug auf den
Mai(Sonne 20 Grad im Stier) und das grosse Theater das zerbricht!(evtl Hinweis auf
Manhattan nach Waldviertlers Schauung)
3. Im Folgejahr dann der kurze aber schlimmste Krieg auch hierzulande, wo man recht gut
seine beiden 8er und den 9er, sowie die drei 9er perfekt unterbringen kann.
4. Ein Plattmachen von New Yorks City könnte im weiteren Verlauf tatsächlich den grössten
Truppenabzug der US-Armee aus Deutschland auslösen, so wie prophezeit. Natürlich ist hier
auch noch Platz für etwaige Naturkatastrophen auf dem Amerikanischen Kontinent die dazu
beitragen könnten.
5. Wenn USA mit seinen Verbündeten in Syrien richtig ernst macht und das Land in Schutt
und Asche bombt, solange die Russen und der Iran mit von der Partie sind, dann könnte
sich Russland mit einem Schlagabtausch der Superlative revanchieren. Mit der Gefahr das
es seinen einzigen Flugzeugträger und einen Grossteil der sonstigen Schiffe und Kampfjets
verliert! Was gar nicht mal soweit hergeholt ist, denn ich überlege mir schon lange warum
ein prophezeiter Angriffskrieg auf Europa mit 3 Panzerkeilen geführt wird, und das in
einem Zeitalter von Hightech! Vielleicht haben Sie zu dieser Zeit nichts mehr als Ihre
Panzer und ihren Willen, sowie das Atomwaffenarsenal???
6. Das schoßhundverdächtige Verhalten von Macron gegenüber der USA könnte der
französischen Bevölkerung den Grund liefern, ihr eigenes Land niederzubrennen.
7. Ein gewaltiger Schlagabtausch in Syrien wäre ein nur allzu driftiger Grund für eine
eiligst einberufene Friedenskonferenz, wo der noch unbekannte 3. Hochgestellte ermordet
wird. Dazu würde auch passen(lt. Irlmaier) das Alle Frieden, Shalom rufen. Bisher dachte
ich immer das dieses Geschrei stattfindet weil ein "falscher" Frieden bereits herscht.
Doch kann die Meute tatsächlich Frieden/Shalom rufen weil sie den absoluten Krieg direkt
vor Augen hat.
8. Obwohl ich Gorans Beiträge zwar skeptisch überdenke und sie nicht so richtig einordnen
kann, ist mir bei einem seiner Träume etwas hängengeblieben: Wo die Leute den Fernseher
abschalteten, weil so was Furchtbares noch nie dagewesen war, könnte wieder ein Hinweis
auf Manhattan sein, der laut Bauer aus Krems nicht zum WK3 gehört, sondern sich vorher
erreignet.
9. Wenn Russland einst wirklich nur noch seine Panzerflotte besitzt und seine Atomwaffen,
dann wäre es eine logische Erklärung für die nuklearen Zündungen über dem Meer, das
mitunter England versinken lässt. Die Russen könnten womöglich mit diesem Einsatz den USA
zuvorkommen und so die gesamte US-Seestreitmacht daran hindern, damit Sie sich auf dem
Weg in Ihre Nähe macht. Weit hergeholt, ich weis, aber nichts ist bekanntlich unmöglich.
10. Die Nukleare Verwüstung in New York wäre ein wahrhaftiger Grund für eine
Weltwirtschaftskrise, aus der es kein Erholen geben dürfte. Und die wahren Übeltäter im
Hintergrund, welche die NWO anstreben, wären einen grossen Schritt weiter.
11. Russland kündigt an auch das gemeinsame Weltraumprojekt ISS fallen zu lassen und
allen die mit USA/Nato zusammenarbeiten keinerlei Geschäfte im eigenen Land mehr zu
erlauben, was auch Investitionen einschliesst. Vielleicht fällt dieses Grosse Haus im
Himmel doch noch auf die Erde vor WK3? Auch kündigt der Russe die Lieferung von TITAN an
den Westen, sowie die Lieferung von Triebwerken zur Satellitenbeförderung.
12. Von einer Christenverfolgung lt. der Bibel ist die Welt gar nicht mehr so weit
entfernt, aber nicht nur wegen dem Islam, sondern auch wegen solcher Köpfe wie Trump,
Merkel und Macron. Wer die Wahrheit erkannt hat, und sie predigt so wie ich das hier tue,
hat eigentlich schon verschissen bevor jemand das überhaupt liest. So schauts aus, meine
Lieben.
Letztendlich möchte ich noch sagen, wahrscheinlich wird mich die Mehrheit hier im Forum
als einen Angstmacher und Spinner verurteilen, aber wie sagte bereits der Messias zu
Lebzeiten? Prüft Alles und behaltet das Gute. Wenn ich nur einen einzigen hier zum
Nachdenken angeregt habe um ihn in seinem Urteil eine Hilfestellung war, so war es die
Zeit wert zum verfassen diesen Beitrags. Ich brauche auch niemanden der mich als
Forumspolizist zurechtweist, denn wenn ich jedesmal meinen Senf dazu abgeben würde auf
manch fragwürdigen Beitrag, mein Gott dann müsste ich wohl mit dem Notebook ins
Heiabettchen gehen.
Nach biblischer Überlieferung soweit von mir: Lasst Euch nicht verführen, oder wie man
noch im alten Forum lesen konnte: "Kommt gut durch!"
Peter
PS:.....es gäbe noch viel mehr auszugraben aus den Prophezeiungen, aber ich bin heute
einfach gesagt, ehrlich zu faul weil ich zu viel Arbeit habe, auch privat.
gesamter Thread:
- Aktuelle Lage, meine Gedanke dazu - Simon, 15.04.2018, 19:16 (Israel / Naher Osten)
- Aktuelle Lage, meine Gedanke dazu - Exlibris, 15.04.2018, 19:38
- Aktuelle Lage, meine Gedanke dazu - Simon, 15.04.2018, 19:44
- Aktuelle Lage, meine Gedanke dazu - Simon, 15.04.2018, 19:50
- Aktuelle Lage, meine Gedanke dazu - Exlibris, 15.04.2018, 19:56
- Aktuelle Lage, meine Gedanke dazu - Simon, 15.04.2018, 19:44
- Aktuelle Lage, meine Gedanke dazu - Exlibris, 15.04.2018, 19:38