Deutsche Übersetzung - Teil 1 (sonstige Themen)
Vorhersagen 2017
Die weltbekannte hellseherisch begabte Betsey Lewis sagte im April 2016 vorher, dass Donald J. Trump unser 45. Präsident werden, als ihr eine Vision gegeben wurde. Betsey weiß, dass Donald Trump von höheren spirituellen Wesen geleitet wird, wie ihr in einer Vision im April 2016 gezeigt wurde. Trump ist ein guter Mann, der große Veränderungen für unser Land machen wird und er weiß, was für eine unglaubliche Aufgabe er hat, um "den Sumpf" der Dunkelheits-Familie zu reinigen/entwässern. Halten Sie ihn in Ihren Gebeten. Die Familie der Dunkelheit wird ihn weiterhin beschimpfen/beleidigen und gefälschte Nachrichten erschaffen, egal was er tut. Lesen Sie hierzu folgenden Artikel:
http://usherald.com/world-famous-psychic-just-gave...diction-new-president-along-terrifying-warning/
2017 wird ein Jahr weitreichender Veränderungen sowohl für unseren Planeten als auch für die Menschheit sein. Es ist das Jahr des Feuerhahns und der Feuerhahn könnte große Konflikte und Gewalt für freiheitsliebende Menschen der Welt bringen. Der Feuerhahn wird Brände in der Erde mit erhöhten vulkanischen Aktivitäten und Erdbeben produzieren. Waldbrände waren 2016 in den Nachrichten - sowohl natürliche und einige durch Brandstiftung verursacht. Waldbrände werden auch 2017 wieder in den Nachrichten sein - Verlust von Leben und Eigentum. Feuer könnte auch von der Sonne und von militärischen Aktionen in mehreren Ländern kommen.
28. Dezember 2016: seit 2016 hatte ich Visionen von einem Mega-Erdbeben (8.0 oder höher) im Süd-Pazifik mit einem verheerenden Tsunami. In den vergangenen Wochen (Dez. 2016) gab es riesige Erdbeben entlang des Pazifischen Feuerringes und vulkanische Aktivitäten, einschließlich Italiens Super-Vulkan Campi Flegrei in der Nähe von Neapel. Es gab auch geomagnetische Sonnenstürme/-winde, die die Erde getroffen haben, die immer große Erdbeben auslösen. Die Vorhersage sagt mehr Stürme für den 30. und 31. Dezember 2016 voraus. Ich bin sehr besorgt über die starken Erdbeben in letzter Zeit vor der Küste Oregons sowie die heutigen zwei starken Erdbeben in der Nähe von Hawthorne, Nevada, nicht weit von Reno, Nevada. Mit all den negativen Gedanken, die die Mutter Erde durchdringen, vermute ich, dass das menschliche Bewusstsein teilweise Schuld an den zunehmenden Veränderungen der Erde ist, die jetzt stattfinden.
Ich arbeite zurzeit an einem Buch über die heilige Numerologie und Vorhersagen, Mystische Aufdeckung der Zahlen Sieben und Elf (Name: Heilige Numerologie und Vorhersagen 2017). Es wird schreckliche Ereignisse geben, aber es wird auch ein Jahr der Wunder sein - unmögliche Dinge werden passieren. Die meisten von Ihnen wissen, dass ich bereits im April/Mai 2016 voraussagte, dass Donald J. Trump unser 45. Präsident der Vereinigten Staaten werden würde, während andere Hellseher behaupteten, dass Hillary Clinton gewinnen würde. Trumps astrologisches Profil und seine Numerologie zeigten deutlich, dass er gewinnen würde. Aber ich bekam auch eine Vision von ihm gezeigt, wie er den Präsidentschafts-Eid am 20. Januar 2017 an einem klaren, aber sehr kalten Tag in Washington, D.C. ablegt, seinen langen schwarzen Mantel tragend.
Vorhersagen der kommenden Monaten werden dieser Seite hinzugefügt.
Mir ist klar, dass nicht alle meine 2016 Vorhersagen wahr geworden sind, aber eine große Anzahl sind es geworden. Kein Hellseher ist zu 100% richtig. Hellseher sehen häufig eine bestimmte Zeitlinie, aber menschlicher freier Willen kann die Richtung jedes möglichen Ereignisses, einschließlich Naturkatastrophen, ändern. Leider hat sich die Menschheit auf eine niedrige Schwingungsrate zu bewegt und bewegt sich aufgrund unseres Materialismus, Negativität, Hass und Wut zu sogar noch niedriger. Gedanken werden physisch manifest und die Gedanken der Menschheit verursachen massive Veränderungen der Erde, wie ich vorausgesehen habe und wovor die indigenen Ältesten der Welt seit Jahren gewarnt haben. Viele der indigenen Ältesten, darunter die 13 indigenen Großmütter, haben von den "Sternenwesen" erzählt bekommen, dass eine große Reinigung des Planeten kommen wird. Ihre Botschaft ist, dass wir uns selbst und unseren Planeten zerstören, und solange wir nicht unsere Herzen für die Wahrheit des Geistes, die geistliche (göttliche) Welt öffnen und uns zurückbesinnen, um Mutter Erde und alles Leben zu ehren, solange werden wir nicht Erlösung und Frieden auf Erden erfahren.
Präsident Donald Trump wird zwei Amtsperioden dienen und wird große Veränderungen für dieses Land verursachen.
Heftige/gewaltsame Proteste und Aufstände in amerikanischen Städten werden sich im Frühjahr verschlimmern. Die Polizei wird fortgesetzt betroffen/in der Zielscheibe sein und es werden weiterhin Schießereien auf unbewaffnete schwarze Amerikaner stattfinden. Ein Bürgerkrieg könnte in den USA beginnen, wenn die Menschen nicht mit ihrer Wut und den gewalttätigen Protesten aufhören. Wir können jede Zeitlinie oder Ereignisse durch unsere Gedanken ändern. Was werden wir wählen - Frieden oder Gewalt?
Ich vorhersehe große Börsengewinne, die aber aufgrund stark fallen könne, aufgrund von europäischen Finanzproblemen im Spätsommer 2017.
Hillary Clinton wird weiterhin wegen ihres Missbrauchs von streng geheimen E-Mails untersucht werden. Mehr davon wird 2017 enthüllt werden.
12. Januar 2017: Laut dem Wall Street Journal, kündigte die Geschäftsstelle des Justizministeriums des Hauptuntersuchers am Donnerstag an, dass eine interne Untersuchung in Bezug auf die FBI-Untersuchung über Hillary Clintons E-Mail-Untersuchung gestartet wird.
Wir verabschieden uns von vielen Baby Boomer-Berühmtheiten (der geburtenstarken Jahrgänge) und ältere Promis, die uns dieses Jahr verlassen werden.
Blutvergießen weltweit. ISIS wird erneut europäische Städte im Visier haben, was viele tötet. Ich spüre eine deutsche Stadt, die betroffen ist. 19. Dezember 2016: Berlin, Deutschland Massaker tötet 12 (lies Artikel).
Es wird eine weltweite Grippe-Epidemie von Januar bis März 2017 geben, die für die sehr jungen und älteren Menschen tödlich sein wird.
gesamter Thread:
- Betsey Lewis - KimS
, 23.01.2017, 16:47 (sonstige Themen)
- Betsey Lewis - KimS
, 23.01.2017, 16:52
- Betsey Lewis - Kaivalya
, 23.01.2017, 17:00
- Betsey Lewis - LaMargarita
, 23.01.2017, 17:03
- Betsey Lewis - Daniel
, 23.01.2017, 17:13
, 23.01.2017, 18:07
, 23.01.2017, 18:13
- Betsey Lewis - Daniel
, 23.01.2017, 18:26
, 23.01.2017, 18:29
, 23.01.2017, 19:00
- Wir schlafen fast alle hier im Forum...... - Leionel
, 23.01.2017, 18:34
- Wir schlafen fast alle hier im Forum...... - LaMargarita
, 23.01.2017, 19:05
, 23.01.2017, 19:18
- Wir schlafen fast alle hier im Forum...... - LaMargarita
- Betsey Lewis - Johannes
, 23.01.2017, 19:11
- Betsey Lewis - Leionel
, 23.01.2017, 19:36
- Betsey Lewis - Leionel
- Martin Zoller / Ermordung vom Trump - Gastbeitrag (Leserzuschrift)
, 23.01.2017, 19:29
- Martin Zoller / Ermordung vom Trump - KimS
, 24.01.2017, 04:58
, 24.01.2017, 16:00
- Martin Zoller / Ermordung vom Trump - Dannylee
, 24.01.2017, 20:46
- Martin Zoller / Ermordung vom Trump - Xforscher
, 24.01.2017, 21:31
- Martin Zoller / Ermordung vom Trump - Xforscher
- Martin Zoller / Ermordung vom Trump - Dannylee
- Martin Zoller / Ermordung vom Trump - KimS
- Betsey Lewis - Daniel
- Betsey Lewis - Tribun
, 23.01.2017, 19:24
- Deutsche Übersetzung - Teil 1 - KimS
, 24.01.2017, 16:52
- Deutsche Übersetzung - Teil 1 Ergänzungen - KimS
, 20.02.2017, 15:29