Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Newsletter amanita.at

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Newsletter amanita.at (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 17.01.2017, 15:22

Liebe Sue_Nami!
Bitte keine Angst haben. Das wäre das Letzte,was mit meiner Darstellung bezweckt werden sollte. Unser Forum heißt Prophezeiungen und Analyse. Wir sollten die eingestellten Prophezeiungen mit der Wirklichkeit überprüfen und entsprechende Analysen einstellen.
Aus dem Eingestellten ergibt sich,dass es Vorläufe und verschiedene Ereignisse der Weltenwende gibt. Trump muss erst noch Präsident werden ,bevor er den Krieg im Nahen/Mittleren Osten entfachen kann. Selbst wenn es der prophezeite Krieg ist,dann wird er vorher noch beendet und der Racheakt gegen Manhattan ist erst im Sommer. Alles andere kommt später,ausgenommen der Terroranschlag in der Türkei mit 3000 Toten und der Crash einer deutschen Bank. In Wien kannst Du bis dahin sicher noch bleiben. Allerdings würde ich nicht warten, bis die Russen einmarschieren. Da würde ich das Gebiet um Mariazell bevorzugen. Nach dem Waldviertler ist es dort noch besser als im Allgäu!
Und denke daran:die völlige Liebe vertreibt die Angst!
In diesem Sinne
kyrn

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum