Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Christenverfolgung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Christenverfolgung (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 22.12.2016, 09:20

Hallo,

der IS hat eine Aufgabe: Andersgläubige zu verfolgen und zu töten. Besonders die verhaßten Christen!
Für den IS und deren Anhänger sind wir in Deutschland alle Christen. Den Unterschied wer bekennender Christ und wer Namenschrist ist, ist diesen Verbrechern weder bekannt noch ist es Ihnen egal.

Deshalb wie Jesus schon sagt: Wegen meines Namen wegen, werden Sie euch verfolgen - verstärkt in der Endzeit.

Und das haben wir jetzt - eine landesweite Christenverfolgung. Keiner ist sich mehr auf einer Straße sicher, vor einen Messer Angriff usw.

Ich hoffe nur das der flüchtige Verbrecher schnell gefasst wird.

Was hat er noch von Seinen Leben? Nach Marokko oder Tunesien (wo er her ist) will er bestimmt nicht. Und bestimmt auch nicht in den deutschen Knast.
Solche wollen sterben um Ihren Lohn von Ihren Satan Gott zu erhalten. Ihre Jungfrauen.
Weihnachten ist erst in zwei Tagen, hoffentlich plant er nicht noch Das Große Finale.
Hab da ein ganz schlechtes Bauchgefühl.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum