Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt - Geheimdienst

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt - Geheimdienst (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 20.12.2016, 14:05

hi,
du bist lustig, woher soll ich einen beweis bringen auf eine vom geheimdienst ausgeführte aktion? deswegen heissen die geheimdienst und nicht trotteldienst. nagut, den deutschen verfassungsschutz könnte man so nennen.
das ist eine vermutung von mir. die haben einen idioten gesucht und gefunden. der wurde betreut und aufgebaut.
ich frage mich, woher hat dieser ISLAM-MERKEL-ASYL-TERRORIST eine waffe um den polnischen fahrer zu erschiessen?
das ganze hat mich mich einen sehr strengen geruch nach geheimdienst. und ich vermute dass es ein "befreundeter" geheimdienst war, nämlich der gleiche wie in paris und nizza.
auch eichelburg von hartgeld schreibt in seinem heutigen kommentar von 13.20 uhr in diese richtung:
[13:20] Die Sache beginnt immer mehr nach False-Flag durch einen Geheimdienst zu riechen. Da kam etwa eine Mail herein, die fragte, wie dieser Pakistani überhaupt ohne Training mit dem Sattelzug umgehen konnte, Vermutlich war dieser Zeuge auch Teil der Operation.WE.

gruss

»
» @peterpan
»
» Du setzt hier was in die Welt und stellst eine Behauptung auf: Bitte
» schreibe mir ein paar Beweise die Du hast !!!!

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum