Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ewig..usw..in der Bibel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Ewig..usw..in der Bibel (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 13.12.2016, 19:16

» Hallo Zitrone,
»
» über solche Beiträge freue ich mich.
»
» Leionel

Hallo L.,

ob dich dieser Beitrag erfreut oder auch nicht, ist mir unbenommen...ich bin unabhängig von deiner Bewertung beim Erstellen meiner Beiträge...da ich in einer sich zuspitzenden polaren Zeitqualität lebe..Ob Du es verstehst?...Wir leben nun in der Zeit der Ausreife, alles darf ausreifen, das Böse, das Widergöttliche, das Gute, usw.....es wird zur schlimmsten Epoche der Menschheit führen....Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen; die Finsternis für Licht und Licht für Finsternis erklären“ (Jesaja 5,20)

Das Gruselkabinett der Seelen - rastlose Seelen -, denen man heute im Alltag begegnet, ist zweifellos schaudererregend! Es sind die Auswirkungen eines wahnhaften Gefühlsrausches, der intuitiv davon ablenkt, zur Erkenntnis der Wahrheit zu kommen....und GOTT für tot erklärt hat.
An seine Stelle treten Selbsterlösungsysteme nach dem Muster des alten Lügners...Du wirst sein wie Gott...

Ein »normaler« Tag in Deutschland

http://www.metropolico.org/2016/12/13/ein-normaler-tag-in-deutschland/

Gruss
z

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum