Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antwort für die WW Forum Leser

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Antwort für die WW Forum Leser (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 13.12.2016, 18:44

»
» [/i]Hier noch ein E-Mail das ich heute erhalten habe:
»
» [i]Ich schätze mal, du wirst nie begreifen, das man nix besseres ist,
» wenn man meint, das bessere zu glauben. Die Haltung ist austauschbar mit
» fundamentalen Juden und Islamhörigen.
» Ihr reduziert das Göttliche immer auf euer kleines Menschentum und denkt,
» das ihr Macht habt, wenn ihr das Richtige glaubt und was besseres seit.
» Ihr habt gar nix begriffen.
» Ihr mastubiert nur, nicht mit dem Schwanz, sondern eure Fontanelle.

Hallo Tribun,

die Worte dieser Mail sprechen für sich....diese kaputte Seele bedarf des Mitleids....verstanden hat er nichts....aber was soll es...Lächerlich finde ich, dass sie dauernd hier mitlesen und sich ab und an ergießen müssen..lege man den gleichen Maßstab an vieles Geschreibsel in besagtem Forum an...na, ja....aber sie benötigen es für die Erhöhungstendenz des Egos eine Resonanz für die Abwertung zu verorten...wenn doch alles so banal und....und...ist..warum lese und kommentiere ich dauernd so einen Schwachsinn....dies weist auf etwas hin, was ihnen vielleicht gar nicht "bewußt " ist....aber auffällt. Allerdings Tribun, Du schreibst dort, dies sei dir unbenommen, aber ich finde wir sollten nicht alles herüberziehen, scheinbar gehen ihnen die Themen aus, da sie sich bemüßigen, hier Beiträge zu kommentieren....also bitte ich dich Tribun, es dabei zu belassen, die haben ihr Forum und das wars...

Gruss
z

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum