Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vortrag Manfred Zimmel amanita.at Edelmetallmesse München

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Vortrag Manfred Zimmel amanita.at Edelmetallmesse München (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 30.09.2016, 09:31

Hallo p.,

danke fürs einstellen. Er macht sich zweifelsohne sehr viel Mühe und sein vernetztes Denken ist spannend, allerdings übt er eine Schellte gegenüber Rubenstein aus, dabei fällt er links vom Pferd..

Zimmel:

"Rubenstein weiß, wie es läuft: auf gar keinen Fall darf man der Masse kleine, unbedeutende Lügen unterjubeln, denn da werden sie sofort mißtrauisch. Man muß die Leute kaltblütig anscheißen, daß sie stinken wie eine Jauchegrube: dann & nur dann vergöttern sie einen."

Zimmel an anderer Stelle:

Reinkarnation im Amanita-Netzwerk: Die Seele von Nostradamus ist derzeit inkarniert & Teil des Amanita-Netzwerks, was erst 2016 klar wurde. Erst durch diesen Bezug konnte viel entschlüsselt werden. Die Enthüllung der Identität dieser Person ist aber derzeit noch nicht angesagt.

....Man muß die Leute kaltblütig anscheißen, daß sie stinken wie eine Jauchegrube: dann & nur dann vergöttern sie einen."

Natürlich hat sich die Seele des Nostradamus im Zimmel - Netzwerk inkarniert, natürlich wird auch bei anderen Offenbarungen oftmals JESUS als der Offenbarer verortet...altes Mittel der Manipulation, man verweist auf eine Autorität in einem bestimmten Bereich, um seine Thesen glaubhafter erscheinen zu lassen....Zimmel schließt diesen Kreis, indem er seine Namensherleitung auf den inneren Kreis der Jesuapostel bezieht...

Warum regt er sich so über Rubenstein auf?..Resonanz...haben beide die gleichen narzisstischen Seelenanteile..

Zimmel weiter:

Mein Nachname Zimmel: leitet sich vom jüdischen Ziml ab, der Koseform von Simon. Tatsächlich war der volle Name von Jesus Lieblingsapostel Simon Petrus. Zudem ist mein
Assistent & Fels in der Brandung seit vielen Jahren ebenfalls ein Peter in Petersdorf, wohnhaft nur einige Steinwürfe vom anderen Peter in Petersdorf…

Aber warum finden wir diese unglaublichen Synchronizitäten, die jeder statistischen Wahrscheinlichkeit spotten? Wiederum greift das biblische Vorbild: „Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.“ Matthäus 16/ 18 steht für 16+18=34: die 34 steht für das vollbrachte
Erlösungswerk & Neugeburt/ Auferstehung (Link) und steht mit dem Jahr 2034 in Verbindung. Die Verbindungskette geht unglaublicherweise noch weiter: Perchtoldsdorf bei Wien ist - wie
Berchtesgaden am Fuße des Untersbergs! - benannt nach der Frau Percht (Holle). Berchtesgaden ist der Garten der Bercht. In Berchtesgaden hatte das Mürkül-Vorbild seine Residenz, das
Fernrohr stets auf den Untersberg gerichtet, weil er dessen unglaubliche Bedeutung verstand. Früher war der Tag der Percht der 13. Dezember, was heute der Tag der Heiligen Lucia ist - die lange meine Geistführerin war. Sowohl die Percht als auch Lucia stehen für das göttliche Licht: der 13. Dezember ist daher der Gründungstag von Amanita Market Forecasting & der Tag darauf (14. Dezember) ist der Geburtstag von Nostradamus. Noch Fragen, Euer Ehren? ;-)

Für mich stehen Zimmel und Rubenstein auf einer ähnlichen Seelenstufe der Selbstüberhöhung, beide vermarkten auch ihre "Erkenntnisse", wiederum eine Gemeinsamkeit....persönlich schlimm finde ich auch, dass Rubenstein mit einem anvisierten Treffen Hoffnungen nährte, die er nicht erfüllte....bei seiner Fangemeinde.

So wie manche Maria S. hier wie einem Guru folgten, so warne ich dem nächsten hinter her zu jagen...

Wahre Gotteserkenntnis kommt immer im Gewand einer demütigen Seele...

Da Zimmel sehr hart richtet...übrigens nicht nur über Rubenstein, gilt auch das treffende BIBELWORT:

Römer 2
Darum bist du nicht zu entschuldigen, o Mensch, wer du auch seist, der du richtest! Denn worin du den anderen richtest, verurteilst du dich selbst; denn du, der du richtest, verübst ja dasselbe!

Gruss
z

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 58 User online (0 reg., 58 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum