Die Zukunft ist veränderbar (sonstige Themen)
Ich erlaube mir einen Kommentar den ich im Nexus Magazin geschrieben habe hier mal 1:1 zu veröffentlichen weil er zur Fragestellung passt meiner Meinung nach.
Stell ihn zur Diskussion frei.
Der Kommentar bezieht auf diese - hier gekürzte Fragestellung:
Liebe Leser, für dieses Editorial hatte ich schon einen Kommentar über aktuelle politische Vorgänge geschrieben, doch mein Kollege erinnerte mich daran, dass wir mit NEXUS doch bewusst unpolitisch bleiben wollten. Recht hat er – einerseits. Wenn ich die Texte der Seher lese, von Irlmaier, von Mühlhiasl oder aus grauer Vorzeit, dann bin ich immer wieder baff, wie akkurat sich die heutigen Verhältnisse schon damals abgebildet haben. Für mich stellt sich da die Frage, wie weit denn überhaupt mein eigener Handlungsspielraum reicht, wenn die Zukunft schon in der Vergangenheit deutlich erkennbar war.
Bin ich nur ein Schauspieler in einer schon längst festgelegten Rolle?
Kommentar von mir:
Nun mal etwas zur Prophetie:
Schauspieler und göttliches Stellwerk?
WEDER NOCH!
Wenn es so wäre so wären wir unfreie Wesen ohne freien Willen.
Ursache schafft Wirkung und baut eine Kausalkette, als Individuum sowie als Gruppe.
Diese Kausalkette menschlichen Denkens und Handelns erschafft einen Ereignispunkt, einen Knoten in der Kette der Reinkarnationen der sich als "Impact" manifestiert und von den echten Sehern wahrgenommen wird.
Ein Seher kann niemals das Ereignis genau sehen, weder im Zeitpunkt noch in der Ausdehnung, das ist so auf dieser Ebene nicht möglich.
Warum ist ganz einfach:
Der Mensch selber kann den Impact verzögern, verändern, abschwächen oder verstärken, durch Handeln und FÜHLEN.
Wenn also 10 Millionen auf Krieg gebürstet sind und 1000 geistig sich dagegen stemmen so wird der "Impact" eintreten aber minimal abgeschwächt werden als prophetisch gesehen wurde. und so weiter..
Umso klarer die geistige Haltung aller umso deutlicher wird das sehen des Impacts in Tiefe und Breite sowie einem genaueren Datum, das durch Nebenereignisse wie Jahreszeiten usw. spezifiziert wird.
Mit anderen Worten: Wir haben es in der Hand, ein Ereignis, das unwiederruflich kommen wird zu verändern, es ist aber abhängig von der Gesamtzahl aller fühlenden Wesen hier.
Deshalb spiegelt die Aufforderung zum Handeln wie in der Gita echtes Wissen wieder.
Das Wissen um die Erleuchtung erleuchtet nicht.
Ja, der gute Irlamaier hat mit seiner Zuban-Schachtel eine Menge Leute erschreckt...beschreibt sie doch die Smartphone Generation jüngeren Datums und nicht die alten, ersten Handys
Durch die sich akkumulierenden Ereignisse in D steuern wir ganz klar auf einen Bürgerkrieg zu durch gewissenlose, sich der Cabal verschriebene "Politiker"...könnte kotzen bei dem Wort...Kriminelle passt besser, sowie den narzistisch linksgendergestörten Chaoten, dieses elendige weltfremde ich-bin-gut-und will-mich-so-fühlen-alles-rechts-ausser-mir Häuflein sowie einer vollkommen gesteuerten und beeinflussten Presse werden sich automatisch Gegenkräfte formieren, und der Informiertheitsgrad sowie alle anderen kommenden Ereignisse steuern lediglich das Datum des Impacts, die Tiefe und Breite, der Impact kann so nicht verhindert werden, das ist es was Irlmaier und co. sahen..
gesamter Thread:
- Die Zukunft ist veränderbar - Varuna
, 11.08.2016, 10:46 (sonstige Themen)
- Die Zukunft ist veränderbar - Pauline, 11.08.2016, 10:56
- Die Zukunft ist veränderbar - Pauline, 12.08.2016, 17:36
- Die Zukunft ist veränderbar - Ananda96
, 13.08.2016, 07:55
- Die Zukunft ist veränderbar - Exlibris
, 13.08.2016, 09:20
- Die Zukunft ist veränderbar - Varuna
, 13.08.2016, 10:31
- Migranten treten Querschnittsgelähmten aus Rollstuhl und rauben ihn aus - Zitrone
, 13.08.2016, 10:44
- Migranten treten Querschnittsgelähmten aus Rollstuhl und rauben ihn aus - Varuna
, 13.08.2016, 13:57
- Migranten treten Querschnittsgelähmten aus Rollstuhl und rauben ihn aus - Exlibris
, 14.08.2016, 12:13
- Migranten treten Querschnittsgelähmten aus Rollstuhl und rauben ihn aus - Schwan
, 15.08.2016, 11:07
- Migranten treten Querschnittsgelähmten aus Rollstuhl und rauben ihn aus - Schwan
- Migranten treten Querschnittsgelähmten aus Rollstuhl und rauben ihn aus - Varuna
- Die Zukunft ist veränderbar - Ananda96
, 13.08.2016, 23:40
, 14.08.2016, 12:27
- Die Zukunft ist veränderbar - LaMargarita
, 14.08.2016, 14:03
, 14.08.2016, 14:42
, 14.08.2016, 15:56
- Narrenfreiheit. ... - Pauline, 14.08.2016, 16:32
- Migranten treten Querschnittsgelähmten aus Rollstuhl und rauben ihn aus - Zitrone