Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Standdown-Order am 14. September 2007

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

10.09.2007, 16:18
 

Standdown-Order am 14. September 2007 (sonstige Themen)

Hallo Gemeinde,

diese Info bekam ich letztens via Email. Wir sollten uns den Freitag genau ansehen, der 14.Seprember könnte für die USA auserordentlich kritisch werden.

Gruß

Conner

------------------

Standdown-Order

Flugsperre für Großteil der US-Air Force am 14. September 2007

Mit Atomsprengköpfen quer über die USA - ein Irrtum?

Am Mittwoch (5. September) dieser Woche mußte ein Sprecher des Pentagon eingestehen, dass am 30. August ein B-52-Langstreckenbomber der amerikanischen Air-Force mit sechs Nuklearsprengköpfen an Bord Tausende Kilometer quer über die USA geflogen war. Das Kampfflugzeug sei "versehentlich" mit den brisanten Bomben bestückt gewesen.
...
Die Vorschriften wurden offensichtlich umgangen.

Tatsache ist, es gibt eine genau vorgeschriebene Verfahrensweise, bei der mehrere gravierende Fehler aufgetreten sein müßten, bevor es zu einer solchen "Panne" kommen kann. Das Prozedere in oben genanntem Fall hätte folgendermaßen aussehen müssen:

Weiterlesen im Politblog

Rubenstein(R)

10.09.2007, 18:34

@ Conner

Würde ja mal wieder passen ...

... 1 + 4 + 9 + 2 + 7 = 23

Rubenstein(R)

10.09.2007, 18:45

@ Rubenstein

Erlaube mir mal, ein aktuelles Zitat vom Politblog ...

... hier hereinzukopieren:

Kommentar von gb am 10. September um 18:23 Uhr

Debka (ja ich weiß, Mossad-”nah”, aber könnte schließlich stimmen) berichtet, aktuell würden eilig 2 weitere Flugzeugträgerverbände der USA zum Persischen Golf verlegt, der um die USS Nimitz und der um die USS Truman ; der Verband um den Träger USS Enterprise sei bereits seit längerem vor Ort. Dann wären´s also wieder drei, spätestens Ende September.
Dazu kommen noch als weitere Elemente dieses Flottenaufmarsches: Monterey-CG 61 (guided missile cruiser), USS Barry DDG 52 sowie USS Mason-DDG 87 (guided missile destroyers), USS Albuquerque-SSN 706 (fast nuclear strike submarine) und “combat logistical” USNS Arctic T-AOE 8.

Johannes(R)

E-Mail

10.09.2007, 19:08

@ Rubenstein

Würde ja mal wieder passen ...

Hallo Rubenstein,

ich weiß, es deutet sehr viel auf einen nahen Termin hin - andererseits, und da rätsle ich, kann das denn sein, daß das echte Infos sind?

Mal zu der Info mit den Atom-Waffen: Schon der angeblich unbemerkte Flug ist kaum zu glauben, und wenn genau an dem Tag, an dem wegen dem unbemerkten Flug die größte Abwehreinheit komplett auf dem Boden bleiben soll, ein Luftanschlag passieren sollte - wie viele Leute müßten dann wohl ihren Hut nehmen, weil sie den Angriff fahrlässig ermöglicht haben?

Dienen die ganzen Datumsangaben (auch die "Bin Laden-Puts" ) vielleicht eher zur Ablenkung?

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Zitrone(R)

E-Mail

10.09.2007, 19:10

@ Rubenstein

Erlaube mir mal, ein aktuelles Zitat vom Politblog ...

Hallo,

und passend dazu, wird es ein ganz neues Video von Häuptling Ben...geben; ich meine wird (also nicht dieses mit dem schwarzen Bart, welches vor ein paar Tagen durch die Medien geisterte).

GRUSS
Z

Rubenstein(R)

10.09.2007, 19:17

@ Johannes

Würde ja mal wieder passen ...

Hallo Johannes,

» ich weiß, es deutet sehr viel auf einen nahen Termin hin - andererseits,
» und da rätsle ich, kann das denn sein, daß das echte Infos sind?

Ich stimme dir rückhaltlos zu: Das geschlussfolgerte Szenario, das sich einem hier praktisch automatisch aufdrängt, scheint dermaßen trivial gestrickt, dass einem der gesunde Menschenverstand zuschreit: Das kann einfach nicht sein.

Dennoch sprechen sowohl die "Bin-Laden-Trades" als auch das Aufstocken der US-Flotte im Persischen Golf (siehe Debka-Meldung von heute Mittag) eine andere Sprache.

Hier mal eine kleine Reminiszenz auf den morgigen Gedenktag:

http://www.youtube.com/watch?v=Y0vjXA6z83k&mode=related&search=

Herzliche Grüße
R.

Johannes(R)

E-Mail

10.09.2007, 20:32

@ Zitrone

Der schwarze Bart

» und passend dazu, wird es ein ganz neues Video von Häuptling Ben...geben;
» ich meine wird (also nicht dieses mit dem schwarzen Bart, welches vor ein
» paar Tagen durch die Medien geisterte).




Hallo Zitrone,

der schwarze Bart hat mich nicht losgelassen:

> Im zweiten Band auf Seite 581 des Buches Hadîka steht eine heilige Hadith,
> die besagt: “Diejenigen, die ihr Haar und Bart schwarz färben, dürfen nicht
> ins Paradies kommen! Alle Gelehrten haben mitgeteilt, dass es unerwünscht
> ist, es schwarz zu färben, indem sie die Begründung, der betreffenden
> Hadithe untersuchten. Manche sagten sogar, daß es zulässig ist. So wird es
> auch in dem Buch Mebsû berichtet. Und es steht darin, dass St. Osman, St.
> Hussejn, Ukbe bin Âmir, Ibni Sîrîn und Ebû Bürde und andere ihr Haar
> schwarz färbten.
(Link)

Überwiegend finde ich Stellen, nach denen das Färben an sich zulässig ist, aber dann meist in rot, nicht schwarz.

> Der Gesandte Allahs Saas.gif sagte: „Färbe dein weißes Haar, aber vermeide
> schwarz.“
(Sahîh Muslim, 5476). (zitiert aus diesem Forum)

Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Und was das ganz neue angekündigte Video angeht: Beim ersten Video fällt ja auf, das es bereits vor der Veröffentlichung diskutiert wurde:

> Zum anderen ist ungewöhnlich, auf welche Art der Inhalt der Rede be-
> kannt wurde. In der Nacht zum Donnerstag hatte die Qaida-nahe Pro-
> duktionsfirma al-Sahab angekündigt, dass eine Rede des Terrorpaten
> bald veröffentlicht werde. Doch noch bevor die Terror-Propagandisten
> das Band publizierten, berichteten gestern US-Medien über die Kern-
> aussagen Bin Ladens.
(Spiegel)

Dem Spiegel fällt auch auf, daß sich Bin Laden "nie zuvor ... als eine Art globaler Oppositionspolitiker" dargestellt hat.

Spontan würde ich sagen, daß Bin Laden damit eher beim westlichen Publikum auf Zustimmung stoßen dürfte, bei Moslems dagegen eher auf Ablehnung. Wie seht Ihr das?

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Hidden21(R)

10.09.2007, 21:22

@ Rubenstein

Würde ja mal wieder passen ...

... kann das denn sein, daß das echte Infos sind?
...das geschlussfolgerte Szenario... scheint dermaßen trivial: Das kann
» einfach nicht sein.

Liebe Freunde,

es wird diese Woche nichts passieren. Es mag zwar der Versuch von einigen Kräften unternommen worden sein, böse zu manipulieren (Bin-Laden-Trade wahrscheinlich ein Insider-Deal zwischen Rothschilds), aber die Gegenkräfte schlafen auch nicht. Ich kann euch aus erster Hand und sicherster Quelle sagen, daß man nicht untätig ist und Großes zu organisieren beginnt. Epochales. Alle unterschätzen Benedikt XVI., vor allem die eigenen Kirchenfürsten. Im Lied der Linde steht, was er tun wird. Epochales. In den Finanzmärken mag es weiter knirschen, keine Frage. Aber ob der große Schlag in diesen Tagen und Wochen gelingt, die Welt aus den Achsen zu heben und sie ihrem (schlecht gemeinten) Schicksal zu überlassen? Ich bezweifle es. Schon am Donnerstag tritt in Castel Gandolfo/Rom eine Gruppe zusammen, die das Ihres tut um jenes vorzubereiten, was Benedikt beabsichtigt. Mehr darf ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Ich habe am Samstag meine Unterschrift gegeben, um daran mitzuwirken.

Betet den Rosenkranz - ich beginne ihn auch wieder zu beten.

Grüße
Hidden21

Rubenstein(R)

10.09.2007, 21:28

@ Hidden21

Würde ja mal wieder passen ...

» Schon am Donnerstag tritt in Castel Gandolfo/Rom eine Gruppe zusammen, ...

Am Donnerstag ist Rosh HaShana - also auf jeden Fall ein Wink in die richtige Richtung...

Hidden21(R)

10.09.2007, 21:40

@ Rubenstein

Würde ja mal wieder passen ...

» » Schon am Donnerstag tritt in Castel Gandolfo/Rom eine Gruppe zusammen,
» ...
»
» Am Donnerstag ist Rosh HaShana - also auf jeden Fall ein Wink in die
» richtige Richtung...

Ich glaube, daß alle Christen guten Glaubens und guten Willens endlich das tun sollen, zu was sie bestimmt sind: Beten - zur Unterstützung der Pläne Benedikts (und damit Gottes' - ist naiv, aber ehrlich gemeint). Vorbehaltlos und im Vertrauen auf das Gute. Wie oft haben wir uns gefragt, was wir tun können, um uns gut und richtig vorzubereiten, entgegenzuwirken oder was auch immer zu tun. Das Einfachste haben wir dabei immer übersehen. Das gebe ich gerne selber zu, ohne den Eindruck eines Frömmlers zu erwecken. Davon bin ich meilenweit entfernt. Wenn nur eine Handvoll von uns für Benedikts' Vorhaben beten, dann ist dann schon mehr Schubkraft, als eine USS Truman oder eine USS Eisenhower auf die Piste bringen.

Und nebenbei schläft man auch tiefer und besser...

Gute Nacht
Hidden21

Conner(R)

11.09.2007, 09:25

@ Hidden21

Vorbehaltlose Zustimmung und kleine Tip: Kapap

» » » Schon am Donnerstag tritt in Castel Gandolfo/Rom eine Gruppe zusammen,
» » ...
» »
» » Am Donnerstag ist Rosh HaShana - also auf jeden Fall ein Wink in die
» » richtige Richtung...
»
» Ich glaube, daß alle Christen guten Glaubens und guten Willens endlich das
» tun sollen, zu was sie bestimmt sind: Beten - zur Unterstützung der Pläne
» Benedikts (und damit Gottes' - ist naiv, aber ehrlich gemeint).
» Vorbehaltlos und im Vertrauen auf das Gute. Wie oft haben wir uns gefragt,
» was wir tun können, um uns gut und richtig vorzubereiten, entgegenzuwirken
» oder was auch immer zu tun. Das Einfachste haben wir dabei immer
» übersehen. Das gebe ich gerne selber zu, ohne den Eindruck eines Frömmlers
» zu erwecken. Davon bin ich meilenweit entfernt. Wenn nur eine Handvoll von
» uns für Benedikts' Vorhaben beten, dann ist dann schon mehr Schubkraft,
» als eine USS Truman oder eine USS Eisenhower auf die Piste bringen.
»
» Und nebenbei schläft man auch tiefer und besser...
»
» Gute Nacht
» Hidden21



Hallo Hidden21,

ich stimme dir vorbehaltlos zu in dem was du sagst. Wenn mann es so will ist der Rosenkranz die Waffe gegen das Böse schlechthin. Was du geschrieben hast hat mir in meiner augenblickichen Situation sehr geholfen und meine Pläne beschleunigt. Alleine schon deswegen war die Anmeldung in dieses Forum Gold wert.

Es ist mein persönlicher Eindruck, das wir in einer Zeit sich stetig beschleunigter Entwicklungen stehen. Deshalb sei gewiß, das Benedikts' Vorhaben, auch wenn ich es nicht kenne, meine absolute Unterstützung findet.

Ich werde mich in Zukunft noch mehr dem Sport und meiner persönlichen Entwicklung widmen. Gesterm ist es mir endlich gelungen, ein Kapap Einführungsseminar hier in Rhein/Main zu platzieren. Näheres zu Kapap im Link.

Gruß und Gottes Hilfe

Conner

Kapap

Rubenstein(R)

11.09.2007, 09:34

@ Conner

Kapap

Hallo Connor,

KAPAP kannte ich noch nicht. Aber Wikipedia klärt in solchen Fällen ja immer zweifelsfrei auf: KAPAP ist eine Kampfsportart.


KAPAP = krav panim l'panim = Kampf von Angesicht zu Angesicht

Na dann, viel Vergnügen ...

Ich bleibe bei 3 x die Woche Fitness-Studio ;-)

Herzlichen Gruß
R.

Zitrone(R)

E-Mail

11.09.2007, 13:36

@ Zitrone

Erlaube mir mal, ein aktuelles Zitat vom Politblog ...

» Hallo,
»
» und passend dazu, wird es ein ganz neues Video von Häuptling Ben...geben;
» ich meine wird (also nicht dieses mit dem schwarzen Bart, welches vor ein
» paar Tagen durch die Medien geisterte).
»
» GRUSS
» Z


Und wer sagts denn, das neue Video plus Anschlagsdrohnung in meinem Bundesland:

http://www.focus.de/politik/deutschland/anschlagsdrohung_aid_132402.html

http://www.abendblatt.de/daten/2007/09/11/792793.html
z

Rubenstein(R)

11.09.2007, 21:56

@ Johannes

Der schwarze Bart

Hallo Johannes,

nachfolgend ein paar interessante Überlegungen:

http://politblog.net/krieg-terrorismus/kriegssignal-aus-tora-bora.htm

Herzlichen Gruß,
R.

Rubenstein(R)

11.09.2007, 22:09

@ Rubenstein

Der schwarze Bart

Der guten Ordnung halber erlaube ich mir mal, den Link eines Kommentators obigen Beitrages gesondert hervorzuheben:

http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=647

Rubenstein(R)

11.09.2007, 23:47

@ Rubenstein

Der schwarze Bart

Den "schwarzen Bart" wollen wir jetzt mal nicht näher kommentieren, ebensowenig den Tod des echten Osama, der irgendwann zwischen dem Juli 2001 (also 2 Monate vor der Katastrophe) und dem Februar 2002 erfolgte - aber welcher Tag eignet sich besser, die Sprengung der beiden WTC-Towers nochmals en detail zu verfolgen, als dieser Jahrestag?

http://www.youtube.com/watch?v=YslJoLFQgAk

Rubenstein(R)

12.09.2007, 10:23

@ Rubenstein

Noch 'n Buch zum 11.9.

Hallo zusammen,

kennt jemand das Taschenbuch „119 Fragen zum 11.9.“ von Christian C. Walther?

Ich hab’s noch nicht gelesen, fand aber die Produktbeschreibung (siehe Amazon) recht interessant:

Aus 29.000 Fuß Flughöhe sieht New York aus wie ein Stadtplan aus zehn Meter Entfernung. Und erst recht ein ganzes Land wie die USA. Wer kann ein Flugzeug (AA 11) aus 29.0000 Fuß höhe binnen sieben Minuten in einen Turm mitten in New York steuern - ohne Hilfe vom Tower, von Fluglotsen oder dem Bordcomputer?
a) Ein arabischer Nachwuchspilot, der einige Flugstunden genommen hat.
b) Der Kapitän der Maschine - er wurde von den Entführern gezwungen, das Flugzeug bis kurz vor dem Ziel selbst zu steuern.
c) Das schafft auch ein normaler Passagiermaschinen-Kapitän nicht ohne Hilfe. Die Maschine wurde von außen gesteuert, entweder aus dem WTC 7 oder von einer der C-130-Awacs-Maschinen aus, die an diesem Tag in der Nähe fast aller Absturzstellen gesehen wurden.
d) Nicht AA 11 traf den Nordturm, sondern eine andere, ferngesteuerte Maschine.

119 Fragen fordern Ihren gesunden Menschenverstand. Welche Antworten plausibel sind, entscheiden Sie. Bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil über die Rätsel des 11. September 2001.


Herzlichen Gruß
R.

Rubenstein(R)

12.09.2007, 13:40

@ Rubenstein

Standen US-Geheimdienste hinter dem Anschlag?

http://de.rian.ru/society/20070911/77910045.html

Rubenstein(R)

14.09.2007, 16:44

@ Rubenstein

Das fünfte Flugzeug

Hallo zusammen,

nachdem alle Welt nur noch von dem Bestseller „Das fünfte Flugzeug“ (bei Amazon augenblicklich auf Rang 3) spricht, musste ich mir das Buch natürlich ebenfalls holen. Die Umstände, die zur Veröffentlichung dieses Buches in Deutschland geführt haben, scheinen ebenso mysteriös zu sein wie der Plot, den sich der unbekannte Autor (Pseudonym: John S. Cooper) da ausgedacht hat. Zumindest macht der SPIEGEL zwischen den Zeilen darauf aufmerksam:

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,501597,00.html

http://de.rian.ru/society/20070914/78700431.html

Herzliche Grüße
R

Rubenstein(R)

15.09.2007, 22:00

@ Rubenstein

Das fünfte Flugzeug

Hallo zusammen,

mich wundert, dass niemand auf diesen Beitrag antwortet. Dabei sind die Hinweise, die der SPIEGEL gibt, doch mehr als deutlich:

Zitat:
„Doch die Merkwürdigkeiten hören da nicht auf. So steht etwa im Impressum, das Buch sei ‚aus dem Amerikanischen’ übersetzt. Aber in den USA ist ein Buch dieses Namens weder erschienen noch angekündigt. Außerdem sei das Buch von einem gewissen Sam van Heist übersetzt worden. Aber dabei handelt es sich offenbar entweder ebenfalls um ein Pseudonym, oder der Mann ist extrem unterbeschäftigt. Google kennt ihn jedenfalls nur im Zusammenhang mit diesem Buch.“

Ein Sprachwissenschaftler, der diesen Thriller „Das fünfte Flugzeug“ gewissenhaft untersucht, stellt vermutlich spätestens nach zwanzig Seiten fest, dass es sich unmöglich um ein amerikanisches Machwerk handeln kann, das bloß sehr gut ins Deutsche übersetzt worden ist. Ich bin zwar kein Sprachwissenschaftler, ich habe aber so viele amerikanische Thriller gelesen, dass mir hier mein Sprachgefühl einfach sagt: „Das fünfte Flugzeug“ ist nie im Leben einer amerikanischen Feder entsprungen, dieses Buch hat definitiv ein Deutscher geschrieben!

Aber warum? Warum wird ein hyperbrisantes Buch in die deutschen Charts gebombt, das in den USA niemand kennt? Wer hat ein Interesse daran? Gesetzt, es wären die üblichen „gut unterrichteten Kreise“ – warum sollten die das tun? Entspricht doch gar nicht internationalen Gepflogenheiten?

Herzlichen Gruß
R.

Johannes(R)

E-Mail

16.09.2007, 17:36

@ Rubenstein

Das fünfte Flugzeug

» mich wundert, dass niemand auf diesen Beitrag antwortet. Dabei sind die
» Hinweise, die der SPIEGEL gibt, doch mehr als deutlich:




Hallo Rubenstein,

wenn keine Antwort kommt, dann heißt das noch lange nicht, daß der Beitrag nicht gelesen wurde. Ich zumindest fand ihn sehr interessant.

> von einem gewissen Sam van Heist übersetzt

Klingt das nicht ein wenig an Jan von Helsing an?

» Aber warum? Warum wird ein hyperbrisantes Buch in die deutschen Charts
» gebombt, das in den USA niemand kennt? Wer hat ein Interesse daran?

Interessant ist auch, daß es nicht in einem der einschlägigen "Verschwörungsverlage" erschien, sondern in einem renomierten Verlag. Das ist erstaunlich: Du kennst ja auch Autoren, und von daher wirst Du wissen, wie schwer es ist, als neuer Autor ein Buch bei einem "richtigen" Verlag unterzubringen, meist bleibt da nur der Selbstverlag ("Books on Demand" ). Ein großer Verlag muß also wirklich von den Absatzchancen eines Buches überzeugt sein, bevor es Werbung für einen Neuling macht (Kostenrisiko!). Das heißt, der Autor muß entwder eigentlich bereits bekannt sein oder einen Fürsprecher gehabt haben, um überhaupt von den Lektoren gewürdigt zu werden.

» Gesetzt, es wären die üblichen „gut unterrichteten Kreise“ – warum sollten
» die das tun? Entspricht doch gar nicht internationalen Gepflogenheiten?

So unüblich ist das gar nicht, Meldung zu lancieren. Denk mal an Marco in der Türkei - der war schon mehrere Wochen im Knast, fand aber, ganz ganz zufällig, erst dann Eingang in die Medien, als die EU durch Sarkozy zu einer kritischeren Haltung zur Türkei umschwenkte. Da dürfte auch jemand nachgeholfen haben, den Fall Marco bekanntzumachen.

Trotzdem, von der Zielrichtung her ist das schon bemerkenswert, denn es bereitet meiner Ansicht nach den Boden vor für eine USA-kritischere Haltung Deutschlands.

Zu Deinem Vorbeitrag (standen US-Geheimdienste hinter dem Anschlag?): Das greift meiner Ansicht nach zu kurz. In den meisten Foren geht es immer wieder darum, daß die USA den Irak angegriffen haben, weil die USA den Krieg wollen, weil Bush etc. grundsätzlich böse, machtgeil etc. seien, ...

Fast unbeachtet (sowohl in den Foren als auch in den Medien) blieben Denkansätze wie die von Swissman, nach dem der WTC-Anschlag eine Inszenierung russischer Geheimdienste war. Um erstens den Westen in einem nicht zu gewinnenden Krieg zu zermürben und zweitens eine Stimmung zu schaffen, in der auch ein russischer Totalangriff erstmal für einen "normalen" Anschlagsversuch gehalten wird. Ein Weg also, um vielleicht 5 oder 10 Minuten rauszuschinden, in denen man die Zweitschlagskapazität der USA empfindlich schwächen kann.

Wer die Möglichkeit von Swissman (hat eigentlich jemand noch Kontakt zu ihm?) von vorneherein ausschließt, der beraubt sich vieler Denkansätze, d.h., es wird im Endeffekt ein zu vereinfachtes Weltbild entstehen. Das Ergebnis kennen wir: Die USA werden für grundsätzlich böse gehalten und so ziemlich alle Geheimdienste seien verwickelt, würden neue Schweinereien planen, etc.

Ich komme zu einem etwas anderen Ergebnis: Ich halte den 11.9. nicht für eine Attacke, die allein von Flugschülern ohne Flugerfahrung ausgeführt wurde, sondern sie mußten Unterstützung gehabt haben. Aber schon aus Geheimhaltungsgründen nur von einem kleinen Kreis (jeder Mitwisser ist eine Gefahr), der aber mächtig genug ist, Einfluß auszuüben, und sei es durch das Lancieren von Meldungen. Dieser Kreis plant, stößt die Ereignisse aber weitgehend nur an. Sprich, er hat nicht die Konktrolle über die Einzelereignisse, sondern erwartet eher, daß seine Anstöße in etwa umgesetzt werden wie erwartet, um so zu einem gewünschten Endszenario zu führen. Wobei, und das ist das Tragische, die Einzelnen nach bestem Wissen und Gewssen handeln mögen, aber dennoch letztendlich den Plan eines anderen ausführen.

Wer ist diese kleine Gruppe? Ich halte sie ausdrücklich nicht für die "Bush-Clique", wie man das meist hört. Als Person kann ich sie nicht festmachen, aber ihr Ziel scheint es zu sein, erst einmal den Osten zu stärken (Russland ist als Staat der Hauptgewinner des 11.9. !), um so einen neuen Kalten Krieg zu entfachen, in dem der Westen zusätzlich Probleme mit dem Islam hat.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Rubenstein(R)

16.09.2007, 21:28

@ Johannes

Das fünfte Flugzeug

Hallo Johannes,

du kennst mich: Wenn’s darum geht, den russischen Geheimdiensten was in die Schuhe zu schieben, bin ich sofort dabei. Aber mit 9/11 haben die Russen nun wirklich nicht das geringste zu tun – es sei denn, Donald Rumsfeld und Larry Silverstein sind Sowjetagenten.

Dass United 93 abgeschossen wurde, ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Rumsfeld hat irgendwo selber mal versehentlich erwähnt, dass es sich um einen Abschuss handelte, sich später allerdings „korrigiert“.

Und zu WTC 7 brauche ich dir auch nichts Näheres auszuführen – was damit passierte, weiß mittlerweile jedes Kind: WTC 7 stürzte am Nachmittag des 11. September in sich zusammen, obwohl es von keinem Flugzeug getroffen worden war. Nur in den unteren Stockwerken hatte es ein wenig gebrannt. Niemand hatte sich den Einsturz erklären können, da bisher noch nie eine Stahlkonstruktion wie dieses Hochhaus nur wegen eines Brandes kollabiert war. Und dann trat Larry Silverstein vor die Kameras und sagte: „We decided to pull it“ – frei übersetzt: „Wir haben uns dazu entschlossen, die ganze Scheiße in die Luft zu jagen“.

Ich will hier jetzt keine Details auswalzen – jeder kann das in den ungefähr hunderttausend (mehr oder weniger kompetent gemachten) Büchern, die bislang über 9/11 publiziert wurden, selber nachlesen. Aber ich versichere dir, dass diese Nummer UNMÖGLICH ohne Absegnung durch das Pentagon (Rumsfeld) und aller Geheimdienstspitzen durchgezogen werden konnte.

Die unübersehbare Masse an Widersprüchen, die sich in den letzten Jahren kraft akribischer Recherche einer Vielzahl von Menschen aufgetan haben, lassen mittlerweile gar keinen anderen Schluss zu, als dass es sich bei 9/11 um einen höchst dilettantisch durchgeführten Inside-Job handelte.

Das amerikanische Volk mag sich zwar überwiegend aus Vollidioten zusammensetzen (Neulich las ich, dass 20 Prozent der Amerikaner nicht einmal in der Lage sind, das eigene Land auf einer Weltkarte zu finden), aber es ist nicht so blöde, dass es die eklatanten Märchen, die uns über 9/11 aufgetischt werden, nicht erkannt hat: Mittlerweile gehen 58 Prozent der Amerikaner davon aus, dass 9/11 entweder ein reiner Inside-Job war oder dass die Regierung zumindest über das Großereignis im Vorfeld informiert war.

Und wenn ich mit meinem bescheidenen Verstand schon das Offensichtliche erkenne, dann darfst du davon ausgehen, dass unsere eigenen Dienste maximal ein paar Wochen oder Monate gebraucht haben, um die Initiatoren von 9/11 zu identifizieren – und ich versichere dir, dass die nicht im Kreml sitzen.

Ob wir die reine Wahrheit jemals erfahren werden, steht in den Sternen. Aber mich interessiert nur eins:

WER hat „Das fünfte Flugzeug“ geschrieben und gleichzeitig dafür gesorgt, dass diese literarische Bombe bei einem renommierten deutschen Verlag herausgebracht wurde?

Herzlichen Gruß,
R.

Dunkelelbin*(R)

17.09.2007, 01:29

@ Rubenstein

Das fünfte Flugzeug

Hallo Rubenstein,

doch, es wird gelesen..;)

Derzeit sind ziemlich viele Dinge im Umlauf und am wirken, dass es jedenfalls für mich sehr schwierig geworden ist die letzten Krümel Wahrheit herauszufiltern und deswegen beschränk(t)e ich mich lieber eine Weile aufs sammeln und analysieren.

Meiner Ansicht nach ( falls die jemanden überhaupt interessiert ) haben mehrere unterschiedliche Parteien ihre *Wahrheiten* verbreitet.

Dass der 911 mehr war als ein terroristischer Anschlag, sollte außer Zweifel stehen. Doch leider muss ich befürchten, dass die gängige Verschwörungtheorie nur die Oberfläche beleuchtet. (Ich gehe von mehreren *Fronten* aus.)

Das von dir angesprochene Buch kenne ich leider nicht, aber wohlmöglich stellt es ein taktisches Manöver dar, um die Verwirrung noch zu steigern.

Nur Gedanken, keine Belege dafür vorhanden...

Grüße
Dunkelelbin*


» Hallo zusammen,
»
» mich wundert, dass niemand auf diesen Beitrag antwortet. Dabei sind die
» Hinweise, die der SPIEGEL gibt, doch mehr als deutlich:
»
» Zitat:
» „Doch die Merkwürdigkeiten hören da nicht auf. So steht etwa im Impressum,
» das Buch sei ‚aus dem Amerikanischen’ übersetzt. Aber in den USA ist ein
» Buch dieses Namens weder erschienen noch angekündigt. Außerdem sei das
» Buch von einem gewissen Sam van Heist übersetzt worden. Aber dabei handelt
» es sich offenbar entweder ebenfalls um ein Pseudonym, oder der Mann ist
» extrem unterbeschäftigt. Google kennt ihn jedenfalls nur im Zusammenhang
» mit diesem Buch.“
»
» Ein Sprachwissenschaftler, der diesen Thriller „Das fünfte Flugzeug“
» gewissenhaft untersucht, stellt vermutlich spätestens nach zwanzig Seiten
» fest, dass es sich unmöglich um ein amerikanisches Machwerk handeln kann,
» das bloß sehr gut ins Deutsche übersetzt worden ist. Ich bin zwar kein
» Sprachwissenschaftler, ich habe aber so viele amerikanische Thriller
» gelesen, dass mir hier mein Sprachgefühl einfach sagt: „Das fünfte
» Flugzeug“ ist nie im Leben einer amerikanischen Feder entsprungen, dieses
» Buch hat definitiv ein Deutscher geschrieben!
»
» Aber warum? Warum wird ein hyperbrisantes Buch in die deutschen Charts
» gebombt, das in den USA niemand kennt? Wer hat ein Interesse daran?
» Gesetzt, es wären die üblichen „gut unterrichteten Kreise“ – warum sollten
» die das tun? Entspricht doch gar nicht internationalen Gepflogenheiten?
»
» Herzlichen Gruß
» R.

Rubenstein(R)

17.09.2007, 10:40

@ Dunkelelbin*

Das fünfte Flugzeug

Hallo Dunkelelbin,

und soll ich dir sagen, was mich erst so richtig misstrauisch gemacht hat?

-> Die SPIEGEL-Berichterstattung zu diesem Thema.

Ausgerechnet diese traditionell linke Hamburger Politpostille, die seit ihrer Erstausgabe im Jahre 1947 nur zwei Hauptfeinde kennt: die katholische Kirche und praktisch jede republikanische US-Administration seit Richard Nixon – ausgerechnet dieser SPIEGEL, der keine Gelegenheit ungenutzt lässt, um über die Bush-Administration herzuziehen, verteidigt in Sachen 9/11 mit Händen und Füßen die offizielle Version.

Über die möglichen Gründe für dieses Verhalten möchte ich hier nicht spekulieren. Aber wenn man die Art der Verteidigung in den diesbezüglichen SPIEGEL-Artikeln genauer unter die Lupe nimmt, dann stellt man fest, dass der Zynismus nur so heraustrieft. Im Grunde steht in diesen Artikeln das Gegenteil von dem drin, was man da schwarz auf weiß vor Augen hat. Dadurch, dass auf eine journalistisch professionelle Verteidigung der offiziellen Version gekonnt verzichtet wird und stattdessen jeder, der am offiziellen Tathergang zweifelt, von vornherein rhetorisch zur Sau gemacht wird, indem man ihn auf die gleiche Stufe stellt wie jemanden, der an den Mann im Mond glaubt, ist natürlich die Luft raus. Wenn man um das journalistische Können des SPIEGEL weiß, aber beim Thema 9/11-Verschwörung immer nur diese emotional völlig überzogenen Seifenblasen vor sich aufsteigen sieht, dann dämmert einem natürlich spätestens nach dem dritten Artikel dieser Machart, dass der Verfasser möglicherweise an alles mögliche glaubt – bloß nicht an die offizielle Version.

Herzlichen Gruß
R.

Zitrone(R)

E-Mail

17.09.2007, 13:56

@ Rubenstein

Das fünfte Flugzeug

Hallo R.,

welchen Unterschied macht es am Ende?

Ob Hinter,-Ober,- oder Nebenmächte kausal die Verantwortung tragen, ob die Version oder eine Mischform die Wahrheit abbildet--niemand von uns ist in der Lage dies nachzuprüfen.

Da hilft mir am Ende mein Glaube, er reduziert alles auf eine Kernfrage:

Wer bin ich?
Was ist das Sein?
Und die Frage nach Gott.

Aus der biblischen Beschreibung entnehme ich, dass wir einem Theater gleichen und Geistmächte ein reale Daseinsform beschreiben.Die Wahrheit begegnet mir personenhaft in Jesus Christus, wer ihn kennt, kennt den Grund aller Dinge.
Dieses Kennen meint keine intellektuelle Reflexion dieses Wahrheitsbegriffes, oder eine abstrakte Begrifflichkeit im Sinne: Was ist Wahrheit?
Die Welt hat einen Sinn im Dasein des Werdens und des "von GOTT gewollt sein"--alles dient uns zum Besten, wobei der Mensch gerne dieses "Beste" egozentr.
erfüllt sehen will.

Gruss
z

Johannes(R)

E-Mail

17.09.2007, 14:38

@ Rubenstein

Das fünfte Flugzeug

» du kennst mich: Wenn’s darum geht, den russischen Geheimdiensten was in
» die Schuhe zu schieben, bin ich sofort dabei. Aber mit 9/11 haben die
» Russen nun wirklich nicht das geringste zu tun – es sei denn, Donald
» Rumsfeld und Larry Silverstein sind Sowjetagenten.




Hallo Rubenstein,

damit ich nicht falsch verstanden werde: Mir ging es nicht darum, das jetzt den Russen in die Schuhe zu schieben. Ich wollte nur sagen, wie wichtig ich es finde, auch solche Möglichkeiten zu erwägen, um dann zu einem realistischeren Schluß zu kommen.

Persönlich denke ich, daß die Aktion eher "überparteiisch" ist: Wie sonst würdest Du es erklären wollen, daß der 11.9. die Russen erst in die Lage versetzt hat, wieder soviel Geld in die Rüstung zu stecken?. Hier wird ein globaler Krieg vorbereitet, dessen aktuelle Etappe von den USA begonnen wurde und an dem sich die Russen genau als Folge des 11.9. erst so richtig beteiligen können. Das (vorläufige) Ende wird, wir kennen es aus den biblischen Prophezeiungen, nicht eine Herrschaft der USA oder Russlands sein, sondern eine globale Diktatur. Die scheinbar dem Nahen Osten Frieden bringen wird, letztendlich wird sie aber gegen die Juden gerichtet sein.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Rubenstein(R)

17.09.2007, 19:04

@ Zitrone

Das fünfte Flugzeug

» Die Wahrheit
» begegnet mir personenhaft in Jesus Christus, wer ihn kennt, kennt den
» Grund aller Dinge.

Hallo Z.,

nur mit anderen Worten ist das, was du sagst, ziemlich genau das, was auch Papst Johannes Paul II. gesagt hat:

Worum geht es beim Christentum eigentlich? Im Grunde geht es NUR um die PERSÖNLICHE Begegnung mit Jesus Christus.

Jeder weitere Kommentar ist im Grunde überflüssig, möchte man da sagen ...

Und deswegen schweige ich auch ;-)

Herzlichen Gruß
R.

Dunkelelbin*(R)

17.09.2007, 22:28

@ Rubenstein

Das fünfte Flugzeug

Hallo Rubenstein,

» und soll ich dir sagen, was mich erst so richtig misstrauisch gemacht
» hat?
»
» -> Die SPIEGEL-Berichterstattung zu diesem Thema.
»

» Ausgerechnet diese traditionell linke Hamburger Politpostille, die seit
» ihrer Erstausgabe im Jahre 1947 nur zwei Hauptfeinde kennt: die
» katholische Kirche und praktisch jede republikanische US-Administration
» seit Richard Nixon – ausgerechnet dieser SPIEGEL, der keine Gelegenheit
» ungenutzt lässt, um über die Bush-Administration herzuziehen, verteidigt
» in Sachen 9/11 mit Händen und Füßen die offizielle Version.
»

Naja, das hatte ich nicht anders erwartet. Entgegen der allgemeinen *guten* Meinung vom *Spiegel* halte ich recht wenig von diesem dogmatischen Blättchen und ihren eitlen, sich in pseudointellektuellen Wortergüssen suhlenden Tatsachenphantasten.

» Über die möglichen Gründe für dieses Verhalten möchte ich hier nicht
» spekulieren. Aber wenn man die Art der Verteidigung in den diesbezüglichen
» SPIEGEL-Artikeln genauer unter die Lupe nimmt, dann stellt man fest, dass
» der Zynismus nur so heraustrieft. Im Grunde steht in diesen Artikeln das
» Gegenteil von dem drin, was man da schwarz auf weiß vor Augen hat.
» Dadurch, dass auf eine journalistisch professionelle Verteidigung der
» offiziellen Version gekonnt verzichtet wird und stattdessen jeder, der am
» offiziellen Tathergang zweifelt, von vornherein rhetorisch zur Sau gemacht
» wird, indem man ihn auf die gleiche Stufe stellt wie jemanden, der an den
» Mann im Mond glaubt, ist natürlich die Luft raus. Wenn man um das
» journalistische Können des SPIEGEL weiß, aber beim Thema 9/11-Verschwörung
» immer nur diese emotional völlig überzogenen Seifenblasen vor sich
» aufsteigen sieht, dann dämmert einem natürlich spätestens nach dem dritten
» Artikel dieser Machart, dass der Verfasser möglicherweise an alles mögliche
» glaubt – bloß nicht an die offizielle Version.
»
» Herzlichen Gruß
» R.

Zum Thema 911 wurde vor einigen Tagen eine äußerst kritische Reportage auf DMAX gesendet.
Ich fand es sehr erstaunlich, dass eine derartige Verschwörungstheorie nun tatsächlich auf einem Privatsender ausgestrahlt werden konnte und nicht lächerlich in Szene gesetzte Verschwörungstheoretiker zu Wort kamen sondern vielmehr Fachleute und Wissenschaftler Gelegenheit bekamen, ihre beweisbaren Zweifel darzulegen.

Um beim Thema zu bleiben - was tut man um eine gerade enttarnte Lüge zu verbergen? Man erfindet eine noch größere Lüge.


Grüße
Dunkelelbin*

Dunkelelbin*(R)

17.09.2007, 22:39

@ Zitrone

Das fünfte Flugzeug

Hallo Zitrone,

» Hallo R.,
»
» welchen Unterschied macht es am Ende?
»
» Ob Hinter,-Ober,- oder Nebenmächte kausal die Verantwortung tragen, ob die
» Version oder eine Mischform die Wahrheit abbildet--niemand von uns ist in
» der Lage dies nachzuprüfen.

Nein, leider können wir es nicht nachprüfen. Aber wir *wissen* doch letztendlich wer oder was dahinter steht...

»
» Da hilft mir am Ende mein Glaube, er reduziert alles auf eine Kernfrage:
»
» Wer bin ich?
» Was ist das Sein?
» Und die Frage nach Gott.
»
» Aus der biblischen Beschreibung entnehme ich, dass wir einem Theater
» gleichen und Geistmächte ein reale Daseinsform beschreiben.Die Wahrheit
» begegnet mir personenhaft in Jesus Christus, wer ihn kennt, kennt den
» Grund aller Dinge.
» Dieses Kennen meint keine intellektuelle Reflexion dieses
» Wahrheitsbegriffes, oder eine abstrakte Begrifflichkeit im Sinne: Was ist
» Wahrheit?
» Die Welt hat einen Sinn im Dasein des Werdens und des "von GOTT gewollt
» sein"--alles dient uns zum Besten, wobei der Mensch gerne dieses "Beste"
» egozentr.
» erfüllt sehen will.
»
» Gruss
» z

Sicher hilft der Glaube, aber ist es nicht vor diesem Hintergrund unsere Pflicht gegen diese dunklen Kräfte zu kämpfen?

Grüße
Dunkelelbin*

Johannes(R)

E-Mail

17.09.2007, 22:48

@ Dunkelelbin*

Das fünfte Flugzeug

> Sicher hilft der Glaube, aber ist es nicht vor diesem Hintergrund unsere
> Pflicht gegen diese dunklen Kräfte zu kämpfen?




Hallo Dunkelelbin,

doch, das ist es. Aber wie und wo?

Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen
und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis
herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.
(Eph 6:12)

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Dunkelelbin*(R)

17.09.2007, 23:02

@ Johannes

Das fünfte Flugzeug

» > Sicher hilft der Glaube, aber ist es nicht vor diesem Hintergrund
» unsere
» > Pflicht gegen diese dunklen Kräfte zu kämpfen?

»
»
»
» Hallo Dunkelelbin,
»
» doch, das ist es. Aber wie und wo?
»
» Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit
» Mächtigen
» und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis
»
» herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

» (Eph
» 6:12
)
»
» Viele Grüße
»
» Johannes

Hallo Johannes,

wenn wir alle unsere geistigen Kräfte, unser Gottesvertrauen und unsere Gewissheit gemeinsam diesen Mächtigen und Gewaltigen entgegenstemmen, ihnen unsere Stirn bieten, dann haben wir eine Chance.

Ein winziger Lichtstrahl kann die Dunkelheit erhellen. Viele kleine Lichtstrahlen vielleicht sogar vertreiben.

Ich weiß nicht ob es ausreicht, aber es ist immer noch besser als dazusitzen und zu sehen wie *Sie* alles an sich reißen.

Grüße
Dunkelelbin*

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 167 User online (0 reg., 167 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum