Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Für alle Säbelrassler und US-Speichellecker

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Brutus(R)

25.06.2016, 02:34
 

Für alle Säbelrassler und US-Speichellecker (sonstige Themen)

Seit sehr langer Zeit gehen mir die US-amerikanischen, britischen und Nato-Umtriebe derart tierisch auf den Senkel, dass ich jedesmal fast vor Zorn platze, wenn ich wieder was von dieser verlogenen Bagage hören muss. Deshalb zur Erinnerung für alle "US-Freunde":

https://www.youtube.com/watch?v=AybZIw8BRIM

Zitrone(R)

E-Mail

25.06.2016, 10:47

@ Brutus

Für alle Säbelrassler und US-Speichellecker

» Seit sehr langer Zeit gehen mir die US-amerikanischen, britischen und
» Nato-Umtriebe derart tierisch auf den Senkel, dass ich jedesmal fast vor
» Zorn platze, wenn ich wieder was von dieser verlogenen Bagage hören muss.
» Deshalb zur Erinnerung für alle "US-Freunde":
»
» https://www.youtube.com/watch?v=AybZIw8BRIM


Hallo,

was soll uns dies sagen?

Möchtest Du etwa wie viele andere verkaufen Putin sei der Retter?

Es ist nicht die Nato und es sind nicht die Amerikaner oder die Russen, die die Völker in den Krieg treiben, bestenfalls sind diese Organisation oder Staaten ein Machtmittel in der Hand der Internationalisten, die eine Weltregierung mit ihrem Illuminatenkönig an der Spitze etablieren werden.

Sie bedienen sowohl die These als auch die Antithese um uns - wenn nötig unter Zwang - in die Synthese zu führen.....die Bibel beschreibt prophetisch eindeutig Gott lässt sie gelingen . Jesus sagte, der in seinem Namen kommen wird, werdet ihr annehmen und mich verwerfen.

Epheser 6

[i]12Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Wer von diese Realität kein Wissen hat wird vordergründig immer den Menschen als den frei handelten begreifen, dem ist aber nicht so...

Freiheit definiert sich immer als Aufhebung einer irgendwie gearteten Einschränkung. Absolute Freiheit ist undenkbar, da selbst der freiste Mensch der Einschränkung seines Körpers, der Zeit bzw. den Gesetzen der Physik unterworfen ist. Freiheit ist deshalb immer nur auf bestimmte Aspekte bezogen. Auch die in der Bibeel verheißene Freiheit (Röm 8,21) bezieht sich auf bestimmte Bindungen, denen der Mensch unterworfen ist.

Freiheit wodurch?
Keine Selbstbefreiung: Gott sieht den Menschen grundsätzlich als Unfreien, der keinerlei Möglichkeit hat sich selbst zu befreien und ungebunden über sich zu verfügen.
Wahrheit:

„Und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“

Das Evangelium von Jesus dem Christus ist das Wort der Wahrheit. Die Wahrheit zeigt ihre göttliche Kraft darin, dass sie den in Sünde, Lüge und Selbstbetrug gefangenen Menschen frei macht: zur unverstellten Wahrnehmung der Wirklichkeit und zu einem Wandel in der Wahrheit. Wenn Gott der Schöpfer des gesamten Universums ist, dann ist er auch Eigentümer dieser Welt und damit jedes einzelnen Menschen, über den er somit juristische Verfügungsgewalt hat......dies mag vielen sich für so autonom haltenden Zeitgenossen nicht gefallen. Den Willen, sich der Führung Gottes anzuvertrauen, drückt der Gläubige im Gebet um die konkrete Führung Gottes und dem vertrauenden Hören auf das Reden des Heiligen Geistes im Bibel lesen und im alltäglichen Handeln aus.

Putin, geliebt vom .....

http://new.euro-med.dk/20160205-hegelisch-mitglied...iebt-vom-illuminaten-kriegsfalken-kissinger.php

Gruss
z

Brutus(R)

25.06.2016, 16:56

@ Zitrone

Für alle Säbelrassler und US-Speichellecker

Hallo Zitrone,

mich hat in der unerträglichen Hitze der letzten Nacht leider der Zorn übermannt und das sollte man doch lieber nicht zulassen. Aber nun ist es halt eben passiert. Mea culpa. Zumindest habe ich ja keinen gemeuchelt oder wie ein feiger und hinterhältiger Muselmane in seine Einzelteile zerfetzt.
Die geistigen Zusammenhänge sind mir sehr wohl bewusst, weshalb der Marsch in den Untergang auch von niemandem mehr aufgehalten wird und auch nicht werden kann, da gerade Luzifer deutlich sichtbar das Zepter führt, so wie es ehedem schon bei der Kreuzigung Jesu Christi war. Auch A.H. stand unter dem Einfluss und dem Schutz dunkler Mächte, weshalb jedes Attentat naturgemäß scheitern musste. Weitere Beispiele, um die geistigen Zusammenhänge zu verdeutlichen, gibt es wahrlich genug. Bedauerlicherweise beschäftigen sich nur sehr, sehr wenige Menschen mit der geistigen Wirkweise und deren unmittelbaren Aus- und Wechselwirkungen auf die materielle Welt. Da würde doch so manchem nicht nur ein Lichtlein, sondern eine blendend strahlende Laterne aufgehen.
Im Übrigen habe ich Putin mit keinem Wort erwähnt. Nichtsdestotrotz ist er für das russische Volk gerade jetzt immens wichtig, vielleicht sogar für ganz Europa. Ein lupenreiner Demokrat wird jener zwar nie, aber ohne ihn wäre Russland schon längst verloren und unter all den Aasgeiern und Leichenfledderern aufgeteilt worden. Albright (ehemalige US-Außenministerin) sagte doch schon, dass Amerika die Rohstoffe Russlands für sich beanspruchen würde, weil Russland doch zuviel davon hätte. Putin im Besonderen wird jedenfalls noch eine wichtige Rolle spielen, was auf einer Zeichnung Paravicini's aus dem Jahr 1938 ersichtlich wird. In der Weltenwende-Bibliothek
http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Benjamin_Solari_Parravicini sind zwar bemerkenswerte Zeichnungen enthalten, die ich jedem zur näheren Betrachtung nur dringend empfehlen kann. Aber gerade das Bild mit Putin (mit Dolch im Kopf (im Moment nur meine Vermutung, dass es Putin sein könnte)) ist hier nicht dabei. Ich habe das Bild zwar gespeichert, weiß aber nicht mehr, wo ich es ursprünglich geklaut habe. Vielleicht finde ich noch einen Link dazu.
Was aber permanent den Zorn in mir auslöst, ist diese ständige Kriegstreiberei der US-Amerikaner, was sie schon seit Gründung dieses Staates mit Nachdruck betreiben. Jetzt wollen sie zur Abwechslung mal wieder Europas Söhne und Töchter in den Tod schicken, und ihre eigenen natürlich gleich wieder mit (selbstverständlich nicht die Kinder der sogenannten "Elite", sondern die Kinder der "minderwertigen" armen Bevölkerung, die mangels Jobperspektive die Armee als Arbeitsplatz wählen).
Fazit: Ich will weder von amerikanischen, noch von russischen Bomben über den Jordan gehievt werden. Genausowenig schätze ich es, von der US-Administration und von aus deren Rektum kriechenden, fetten und stinkenden Maden verarscht zu werden. Sorry für die drastische Wortwahl, aber mein Zorn steigt schon wieder. Ist nicht gut für Choleriker.

Grüße von Brutus!

Zitrone(R)

E-Mail

25.06.2016, 19:09

@ Brutus

Für alle Säbelrassler und US-Speichellecker

» Hallo Zitrone,
»
» mich hat in der unerträglichen Hitze der letzten Nacht leider der Zorn
» übermannt und das sollte man doch lieber nicht zulassen. Aber nun ist es
» halt eben passiert. Mea culpa. Zumindest habe ich ja keinen gemeuchelt
» oder wie ein feiger und hinterhältiger Muselmane in seine Einzelteile
» zerfetzt.
» Die geistigen Zusammenhänge sind mir sehr wohl bewusst, weshalb der
» Marsch in den Untergang auch von niemandem mehr aufgehalten wird und auch
» nicht werden kann, da gerade Luzifer deutlich sichtbar das Zepter führt,
» so wie es ehedem schon bei der Kreuzigung Jesu Christi war. Auch A.H.
» stand unter dem Einfluss und dem Schutz dunkler Mächte, weshalb jedes
» Attentat naturgemäß scheitern musste. Weitere Beispiele, um die
» geistigen Zusammenhänge zu verdeutlichen, gibt es wahrlich genug.
» Bedauerlicherweise beschäftigen sich nur sehr, sehr wenige Menschen mit
» der geistigen Wirkweise und deren unmittelbaren Aus- und Wechselwirkungen
» auf die materielle Welt. Da würde doch so manchem nicht nur ein
» Lichtlein, sondern eine blendend strahlende Laterne aufgehen.
» Im Übrigen habe ich Putin mit keinem Wort erwähnt. Nichtsdestotrotz ist
» er für das russische Volk gerade jetzt immens wichtig, vielleicht sogar
» für ganz Europa. Ein lupenreiner Demokrat wird jener zwar nie, aber ohne
» ihn wäre Russland schon längst verloren und unter all den Aasgeiern und
» Leichenfledderern aufgeteilt worden. Albright (ehemalige
» US-Außenministerin) sagte doch schon, dass Amerika die Rohstoffe
» Russlands für sich beanspruchen würde, weil Russland doch zuviel davon
» hätte. Putin im Besonderen wird jedenfalls noch eine wichtige Rolle
» spielen, was auf einer Zeichnung Paravicini's aus dem Jahr 1938
» ersichtlich wird. In der Weltenwende-Bibliothek
» http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Benjamin_Solari_Parravicini
» sind zwar bemerkenswerte Zeichnungen enthalten, die ich jedem zur näheren
» Betrachtung nur dringend empfehlen kann. Aber gerade das Bild mit Putin
» (mit Dolch im Kopf (im Moment nur meine Vermutung, dass es Putin sein
» könnte)) ist hier nicht dabei. Ich habe das Bild zwar gespeichert, weiß
» aber nicht mehr, wo ich es ursprünglich geklaut habe. Vielleicht finde
» ich noch einen Link dazu.
» Was aber permanent den Zorn in mir auslöst, ist diese ständige
» Kriegstreiberei der US-Amerikaner, was sie schon seit Gründung dieses
» Staates mit Nachdruck betreiben. Jetzt wollen sie zur Abwechslung mal
» wieder Europas Söhne und Töchter in den Tod schicken, und ihre eigenen
» natürlich gleich wieder mit (selbstverständlich nicht die Kinder der
» sogenannten "Elite", sondern die Kinder der "minderwertigen" armen
» Bevölkerung, die mangels Jobperspektive die Armee als Arbeitsplatz
» wählen).
» Fazit: Ich will weder von amerikanischen, noch von russischen Bomben über
» den Jordan gehievt werden. Genausowenig schätze ich es, von der
» US-Administration und von aus deren Rektum kriechenden, fetten und
» stinkenden Maden verarscht zu werden. Sorry für die drastische Wortwahl,
» aber mein Zorn steigt schon wieder. Ist nicht gut für Choleriker.
»
» Grüße von Brutus!



Hallo,

die im Hintergrund sieht man nicht...

Gruss
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum