Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Informationen über Prophezeiungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Fabio Araujo(R)

05.09.2007, 12:27
 

Informationen über Prophezeiungen (sonstige Prophezeiungen)

Hallo!

Ich schreibe nicht gut im Deutsch, also schreibe hier in Englisch. Entschuldigung!

I'm creating the free "Global Prophecies Newsletter", to be issued each quarter (October-January-April-July-October). I'd like to invite all here interested in prophecies to receive it. It will include global prophecies about the next natural catatrophe, 3rd world war, global warming, 3 days of darkness etc.

Articles to this newsletter will be always welcome, in English or German.

Please visit www.prophezeiung.net and subscribe to the newsletter with your email.

Grüsse!

Fabio de Araujo
Author of "Selected Prophecies and Prophets" (found at www.amazon.com)
www.prophezeiung.net

Rubenstein(R)

05.09.2007, 13:45

@ Fabio Araujo

Informationen über Prophezeiungen

Hallo Fabio,

wie ich gerade sehe, ist dein Buch mittlerweile auch bei der deutschen Amazon-Fraktion gelistet:

http://www.amazon.de/Selected-Prophecies-Prophets-...p;s=books-intl-de&qid=1188990333&sr=8-1

Ich wünsche dem Buch selbstverständlich eine große Verbreitung. Die Idee mit dem "Global Prophecies Newsletter" finde ich auch sehr gut. Vielleicht entwickelt sich daraus ja mal so was wie eine Sammelstelle für alle aktuellen Prophezeiungen und Visionen. Am wichtigsten jedoch erscheint mir die Etablierung einer Institution, die solche Dinge wissenschaftlich untersucht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass beim Thema „Prophezeiungen und Visionen“ Dinge zum Tragen kommen, die die Wissenschaft gerade erst anfängt zu verstehen, z. B. Realitätswellen (Realitätsfrequenzen), die auf der Ebene der Quantenphysik angesiedelt sind. Über viele der sog. „Geheimnisse“ der Kabbala, die aus gutem Grund Jahrhunderte lang verborgen bleiben MUSSTEN, kann man ja auch erst in allerneuster Zeit offen sprechen (z. B. Rabbi Michael Laitman in Tel Aviv), weil man zunächst die „Offenbarungen“ der Quantenphysik abwarten musste. Heute indessen wissen die Insider: Weite Bereiche der Kabbala befassen sich in Wirklichkeit nur mit der wahren Natur der Welt und SIND deshalb nichts weiter als Quantenphysik!

By the way: Ein Buch, das sich der Prophezeiungsthematik mal in der Form eines apokalyptischen Politthrillers genähert hat, ist „Operation Centaurus“. Es darf in keiner gutsortierten Bibliothek fehlen. Hast du es bereits?

http://www.amazon.de/Operation-Centaurus-Hubert-Sc...8-6715264?ie=UTF8&qid=1188990333&sr=8-1

Herzlichen Gruß,
R.

Rubenstein(R)

05.09.2007, 19:06

@ Rubenstein

Informationen über Prophezeiungen - Quantum Kabbala

Auch dem neuesten Werk von Rabbi Michael Laitman (September 2007) gelten selbstverständlich alle meine guten Wünsche. Für Prophezeiungsforscher ebenfalls unabdingbar:

http://www.amazon.de/Quantum-Kabbala-Michael-Laitm...=UTF8&s=books&qid=1189011772&sr=8-1

Fabio Araujo(R)

06.09.2007, 01:12

@ Rubenstein

Informationen über Prophezeiungen

Hallo Rubestein!

Danke, ich wußte nicht über der Buch - 33 euro in amazon.de... Im Vereinigten Staaten kostet es nur USS 14.99, oder 11-12 euro denke ich.

Ich mag auch die Idee über die Etablierung einer Institution. Ich habe auch gedachte über das. Ich denke, der möglich ist, um die Zukunft zu kennen, mit Forschung.

Jahren einiger vor Historiker Gedanke, daß es durch Sozialgesetze möglich war. Ist dir Zukunft wissen unmöglich? Einige Historiker dachten, daß es durch Sozialgesetze möglich war. Das was Historizism. Aber danach diese buch (Das Elend des Historizismus) von Karl Popper, er hat gesagt das war unmöglich mit Socialgesetze.

Ich denke das im Zukunft werde das möglich sein (Zukunf wissen wie heute wie kann die Vergangenkeit wissen). Geschichte fing auf diese Weise an. Ein Tag, schrieb ein Mann über die Vergangenheit. Heute, wir schreiben über die Zukunft. Möglicherweise morgen, kennen sie es wirklich besser.

Tut mehr leit, ich kenne nicht diese Buch „Operation Centaurus“.

Viele Grüsse!

Fabio de Araujo
www.prophezeiung.net




» Hallo Fabio,
»
» wie ich gerade sehe, ist dein Buch mittlerweile auch bei der deutschen
» Amazon-Fraktion gelistet:
»
» http://www.amazon.de/Selected-Prophecies-Prophets-...p;s=books-intl-de&qid=1188990333&sr=8-1
»
» Ich wünsche dem Buch selbstverständlich eine große Verbreitung. Die Idee
» mit dem "Global Prophecies Newsletter" finde ich auch sehr gut. Vielleicht
» entwickelt sich daraus ja mal so was wie eine Sammelstelle für alle
» aktuellen Prophezeiungen und Visionen. Am wichtigsten jedoch erscheint mir
» die Etablierung einer Institution, die solche Dinge wissenschaftlich
» untersucht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass beim Thema
» „Prophezeiungen und Visionen“ Dinge zum Tragen kommen, die die
» Wissenschaft gerade erst anfängt zu verstehen, z. B. Realitätswellen
» (Realitätsfrequenzen), die auf der Ebene der Quantenphysik angesiedelt
» sind. Über viele der sog. „Geheimnisse“ der Kabbala, die aus gutem Grund
» Jahrhunderte lang verborgen bleiben MUSSTEN, kann man ja auch erst in
» allerneuster Zeit offen sprechen (z. B. Rabbi Michael Laitman in Tel
» Aviv), weil man zunächst die „Offenbarungen“ der Quantenphysik abwarten
» musste. Heute indessen wissen die Insider: Weite Bereiche der Kabbala
» befassen sich in Wirklichkeit nur mit der wahren Natur der Welt und SIND
» deshalb nichts weiter als Quantenphysik!
»
» By the way: Ein Buch, das sich der Prophezeiungsthematik mal in der Form
» eines apokalyptischen Politthrillers genähert hat, ist „Operation
» Centaurus“. Es darf in keiner gutsortierten Bibliothek fehlen. Hast du es
» bereits?
»
» http://www.amazon.de/Operation-Centaurus-Hubert-Sc...8-6715264?ie=UTF8&qid=1188990333&sr=8-1
»
» Herzlichen Gruß,
» R.

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

07.09.2007, 10:47

@ Fabio Araujo

Informationen über Prophezeiungen

Hallo lieber Fabio,

leider kann ich kein Englisch. Wäre gut, wenn Dein Buch ins Deutsche übersetzt werden würde!

Viele Grüße,
Stefan

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 172 User online (0 reg., 172 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum