Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Meine Visionen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

31.08.2007, 11:06
 

Meine Visionen (sonstige Prophezeiungen)

Hallo!

Ich möchte Euch hier kurz über meine Visionen zum 3. WK erzählen, die ich zwischen 1993 und 2000 hatte: Im Februar 1993 sah ich in einer Vision im Februar 1993 einen weißen Hintergrund, auf dem die Jahreszahlen "1996-1998" und darunter das Wort "Eskalation" standen.
Daraufhin verschwand die Schrift, und es erschien ganz groß das Jahr "1999" darauf und darunter das Wort "Weltkrieg".

Ich interpretierte diese prophetischen Angaben dahin gehend, dass der 3. Weltkrieg 1999 stattfände.

1997 erhielt ich eine weitere Vision, in der mir der Gedanke des 3. Weltkrieges in den Sinn kam. Diesbezüglich sah ich daraufhin, wie die Jahre vorüber gingen: 1998, 1999, 2000, 2001 .... 2010, 2011, 2013, 2014 ... Wann die Jahreszahlen nach 2014 genau stoppten, habe ich nicht mehr in Erinnerung. Ich erinnere mich nur noch an die Jahreszahl "2014".

1997 ignorierte und verdrängte ich diese Vision, und war weiterhin davon überzeugt, dass der 3. Weltkrieg 1999 stattfände. Und obwohl der 3. Weltkrieg 1999 nicht stattfand, ignorierte und verdrängte ich die Vision von 1997 weiter. Ich dachte mir, dass meine 1993er-Vision falsch war. Doch die 1997er-Vision wiederholte sich dann im Jahr 2000:

Wieder sah ich die Jahreszahlen mit dem Gedanken an den 3. WK an meinen Augen vorüber gehen. Wann sie stoppten, weiß ich auch hier nicht mehr. In Erinnerung habe ich nur noch, dass die Jahreszahlen in den beiden Visionen auf jeden Fall noch vor 2020 stoppten.

So begriff ich 2001 in Verbindung mit Lav Gersmans, Nostradamus'(X.72 - äußere Prophezeiungsebene des Textes), des Waldviertlers und Irlmeiers Prophezeiungen, was diese drei Visionen aussagten: in den Jahren 1996 - 1998 bereiteten sich Dinge vor, die 1999 mit den NATO-Angriffen gegen Serbien zum Beginn des Dritten Weltkrieges geführt haben. Seit 1999 sind wir bereits in diesem Dritten Weltkrieg, der jedoch erst nach 2014 eskalieren dürfte. Dann wird Europa in einem großen Krieg stehen.

Doch bevor dieser Krieg beginnt, werden im Landesinneren Kontrollen durch Soldaten vorgenommen, überall: Busse und Bahnen, Wohnungen, Straßen usw. Die Gesetze werden extrem verschärft werden. Es war eine sehr unangenehme und einengende Atmosphäre! (Vision von 2005)

So, dass wollte ich Euch auch mal mitteilen!



Gruß,
Stefan

Hidden21(R)

31.08.2007, 14:59

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Meine Visionen

» 1997 erhielt ich eine weitere Vision, in der mir der Gedanke des 3.
» Weltkrieges in den Sinn kam. Diesbezüglich sah ich daraufhin, wie die
» Jahre vorüber gingen: 1998, 1999, 2000, 2001 .... 2010, 2011, 2013, 2014
» ... Wann die Jahreszahlen nach 2014 genau stoppten, habe ich nicht mehr in
» Erinnerung. Ich erinnere mich nur noch an die Jahreszahl "2014". Seit 1999 sind wir bereits in diesem Dritten Weltkrieg, der jedoch erst nach 2014
» eskalieren dürfte. Dann wird Europa in einem großen Krieg stehen.
»

Hallo Stefan,

ich erinnere mich an eine einzige Begebenheit, die vom gleichen Datum, Ablauf und Zeitraum sprach: Das war ein gewisser Zeitreisender (Aron Crep?); seine Ausführungen waren sehr interessant, aber eher auf dem Niveau von Science Fiction. Er selbst bezeichnete sich aus der Zukunft kommend. Das einzige was ich mir von dem damaligen (wahrscheinlichen)Fake behalten konnte, waren seine Jahresangaben und der Verlauf von 1999 bis 2015 - dem großen Weltkrieg. Wenn es interessiert, dann kann ich dieses file nochmals auskramen und einstellen -falls Interesse.

Grüße
Hidden21

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

31.08.2007, 15:23

@ Hidden21

Meine Visionen

Hallo Hidden21,

Mich würde es schon interessieren! Hoffentlich macht es Dir aber nicht viel Arbeit, schließlich finde ich es interessant, dass hier ein Schriftsteller für dasselbe Ereignis den gleichen Zeitraum nennt.

Ich meine, dass Science Fiction Autoren durchaus eigene Visionen haben können und diese oder Elemente aus diesen Visionen in Science Fiction Romanen verarbeiten. Da denke ich auch z.B. an Jules Verne.

Da könnte man vielleicht mit dem Autor des Romans Kontakt aufnehmen und ihn diesbezüglich fragen. Und dafür bräuchte ich seinen richtigen oder Autoren-Namen.


Gruß,
Stefan

Hidden21(R)

01.09.2007, 09:34

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Meine Visionen

» Hallo Hidden21,
»
» Mich würde es schon interessieren! Hoffentlich macht es Dir aber nicht
» viel Arbeit, schließlich finde ich es interessant, dass hier ein
» Schriftsteller für dasselbe Ereignis den gleichen Zeitraum nennt.
»
» Ich meine, dass Science Fiction Autoren durchaus eigene Visionen haben
» können ...

Hallo Stefan,

das Dokument ist 20 Seiten lang. Ich poste mal die ersten Zeilen. Demnach hat sich Ardon Krep schon mal geirrt, denn in den USA ist 2005 kein Krieg ausgebrochen... Ich werde mal im Laufe des Tages den 20seitigen Text durchgehen (als Science-Fiction eigentlich gut geschrieben) und die interessantesten Passagen einstellen. So beginnts:

"Mein Name ist Ardon Krep und ich wurde im Jahre 1998 geboren bin jetzt 46 Jahre alt und komme aus dem Jahr 2044. Leider kenne ich Eure Zeit nur aus den Geschichtsbüchern da ich noch zu jung war um mich zu erinnern. Ich bin aus privaten Gründen hier im Jahr 2002 für einige Zeit.Bitte entschuldigt wenn meine Sprache für euch seltsam klingt - auch Sprachen entwickeln sich weiter - aber ich bemühe mich.
Ich beantworte Eure Fragen über die Zukunft gerne, werde jedoch Fragen welche eine Beeinflussung Eurer Entwicklung bedingen würden nicht beantworten. Fragen die zur Selbstbereicherung von Euch führen, werden ebenfalls nicht beantwortet. Soziale und technische Fragen (soweit mir möglich) jedoch gerne.
Ich würde mich freuen mit Leuten aus dieser interessanten Geschichtsepoche in Kontakt zu treten. Ardon

Es tut mir leid viele hier auf diesen Seiten zu enttäuschen - wir haben keinen Kontakt mit Aliens gehabt obwohl es immer noch Leute gibt die daran glauben.
Die Welt sieht nicht so sehr anders aus als Ihr vielleicht denkt - ich habe in Eurem Televisor gesehen wie Ihr Euch die Zukunft vorstellt - fliegende Autos und Laserwaffen - davon gibt es leider nichts. Dafür andere wunderbare Dinge - aber auch schlechte.
Ein Weltkrieg in 2015 beendete das Leben von fast drei Milliarden Menschen. Die Leute, die überlebten, wuchsen nahe zusammen. Das Leben wird um die Familie und dann die Gemeinschaft zentriert. Es gibt keine großen industriellen komplizierten erstellenden Massen der unbrauchbaren Nahrung die Ihr habt. Nahrung und Vieh wird lokal gewachsen und verkauft.
Aids haben wir besiegt - man kann sich dagegen impfen - doch Krebs ist immer noch in manchen Fällen tödlich.
Es gibt einen Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten, der 2005 beginnt. Diese Überschneidung erweitert sich auf und ab für 10 Jahre. 2015 stößt ein aussentstehends Land einen Kernschlag gegen die Hauptstädte in den Vereinigten Staaten (die die "andere Seite" des Bürgerkrieges von meiner Perspektive ist) in China und in Europa aus. Die Vereinigten Staaten widerstehen den Angriffen. Die US Städte werden zusammen mit dem AFE zerstört (amerikanisches Bundesempire)… Der europäische Anschluß wurde auch zerstört. Rußland ist jetzt unser größter Handelspartner und das Kapitol der AFE wurde verschoben nach Omaha Nebraska."
Ich wurde mit 17 Soldat."

Grüße
Hidden21

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

01.09.2007, 14:36

@ Hidden21

Meine Visionen

Hallo Hidden21,

dank Dir! Wenn der Autor tatsächlich irgendwelche Visionen oder Träume gehabt haben sollte, dann dürfte er sie ausgeschmückt haben.

Bürgerkrieg in USA ab 2005 - 2015 ist eine der Kernaussagen.

3.WK: 2015!

Mal sehn ob man mit dem Autor Kontakt aufnehmen kann bzgl einer Anfrage nach möglichen Träumen oder Visionen!

Gruß,
stefan

Hidden21(R)

01.09.2007, 20:07

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Meine Visionen

» Mal sehn ob man mit dem Autor Kontakt aufnehmen kann bzgl einer Anfrage
» nach möglichen Träumen oder Visionen!
»
Hallo Stefan,

ich glaube hier gibt es ein Mißverständnis. Die Geschichte war eben "nur" eine Geschichte, die sich zu 99% ein cleverer durchaus belesener Mitbürger ausgedacht hat, dessen Name und Identität völlig unbekannt sind. Oder es gab wirklich einen Zeitreisenden (daß wissen wir genauso wenig wie ob es Aliens oder UFO's gibt), der dann wahrscheinlich wieder in seine Zeit zurückging, denn er schrieb, daß er nur vier Wochen bleiben könne, um Wissen zu sammeln... Das einzige was ich Dir auf Deine email-Adresse zusenden kann, ist die 20-Seiten umfassende Internet-Korrespondenz, die sich dieser gewisse Ardon Krep geleistet hat. Durchaus lesenswert, mit interessanten technischen Angaben und auch faszinierenden Produkte, die es in unserer Jetzt-Zeit natürlich (noch) nicht gibt.

Grüße
Hidden21

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 197 User online (0 reg., 197 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum