Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Study: US preparing 'massive' military attack against Iran

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

28.08.2007, 21:00
 

Study: US preparing 'massive' military attack against Iran (sonstige Themen)

Hallo, hier eine Studie eines Militärexperten zu einem evt. Militärschlag gegen den Iran:

http://rawstory.com//news/2007/Study_US_preparing_massive_military_attack_0828.html


Auch der Franzose sprach indirekt davon:

http://www.independent.ie/world-news/europe/sarkozy-talks-of-bombing-iran-1066980.html

z

Rubenstein(R)

28.08.2007, 22:22

@ Zitrone

Study: US preparing 'massive' military attack against Iran

Hallo Z.,

vielen Dank für die Info. Debka hat dem Thema heute ebenfalls einen langen Artikel gewidmet:

http://debka.com/headline_print.php?hid=4539

Interessant fand ich Hidden21’s Hinweis auf den 19./20. September 2007:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=871

Zumindest sollte man in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen, dass der 20.09.07 einen exakten Impulsraum von 4,5 Jahren (54 Monate) zum 20.03.03 bildet, dem Tag des Beginns des Irakkrieges.

Wir sollten in den nächsten Wochen mal verstärkt auf weitere Signale dieser Art achten.

Herzlichen Gruß
R.

Rubenstein(R)

28.08.2007, 22:27

@ Rubenstein

Study: US preparing 'massive' military attack against Iran

Man sollte vielleicht auch nicht unerwähnt lassen, dass der französische Staatspräsident Sarkozy sein Land gestern auf einen pro-israelischen Kurs festgelegt hat.

Nachfolgend ein Artikel aus Maariv (Übersetzung: Israelische Botschaft in Berlin):

Sarkozy bekennt sich zu Israel
_________________________


Der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy hat sich gestern in seiner ersten außenpolitischen Grundsatzrede als Freund Israels präsentiert und sein Land damit zum ersten Mal in der Geschichte der fünften Republik auf einen pro-israelischen Kurs festgelegt. In seiner Rede vor 180 französischen Botschaftern im Elysée-Palast sagte er: „Ich habe den Ruf, ein Freund Israels zu sein. Das ist richtig. Ich werde nie die Sicherheit des Staates Israel aufs Spiel setzen.“

Sarkozy verurteilte die Machtübernahme der Hamas im Gaza-Streifen und beteuerte: „Frankreich wird das Ausgreifen von Hamastan auf die palästinensischen Gebiete nicht zulassen. Wir müssen unsere Anstrengungen gemeinsam mit dem Quartett und den gemäßigten arabischen Staaten umgehend auf eine Wiederherstellung der Palästinensischen Autonomiebehörde unter der Autorität ihres Präsidenten richten.“

Neben der Unterstützung Israels legte sich der Präsident auch auf eine neue freundschaftliche Politik gegenüber den USA fest. Frankreich werde den Amerikanern im Vorfeld eines Truppenabzugs aus dem Irak bei der Stabilisierung des Landes zur Seite stehen.

Nicht zuletzt bezog Sarkozy gegen das iranische Atomprojekt Stellung, das er als die größte außenpolitische Herausforderung bezeichnete. Frankreich sei fest entschlossen, eine nukleare Aufrüstung des Iran zu verhindern. Dabei schloss er auch einen Militärschlag nicht völlig aus: „Der Iran kann militärisch angegriffen werden, wenn er sich nicht an seine internationalen Verpflichtungen hält. Das Ergebnis wäre ein Unglück.“ Dabei ließ er es jedoch offen, ob sich Frankreich an einem Angriff auf iranische Atomanlagen beteiligen oder einen solchen taktisch unterstützen würde.

(Maariv, 28.08.07)

Rubenstein(R)

29.08.2007, 18:32

@ Rubenstein

Bush warnt vor 'nuklearem Holocaust'

Deutliche Worte von George W. Bush.
Nachfolgend die deutsche Übersetzung eines Maariv-Artikels vom heutigen Tage (Quelle: Newsletter der Israelischen Botschaft in Berlin):


US-Präsident George W. Bush hat sich gestern in einer Rede vor dem Veteranenverband „American Legion“ in Nevada scharf gegen das iranische Regime und sein Atomprogramm gewandt. „Das Streben des Iran nach Technologie, die die Herstellung von Atomwaffen ermöglicht, droht, die Region, die sowieso schon für Instabilität und Gewalt bekannt ist, unter den Schatten eines nuklearen Holocaust zu stellen“, so Bush. „Die Aktivitäten des Iran bedrohen die Sicherheit aller Nationen, und die Vereinigten Staaten arbeiten im Kreis ihrer Freunde und Verbündeten darauf hin, das iranische Regime zu isolieren und wirtschaftliche Sanktionen zu verhängen. Wir werden dieser Gefahr entgegentreten, bevor es zu spät ist.“

Der amerikanische Präsident bezeichnete den Iran auch als „weltweiten Hauptfinanzierer des Terrors“ und strich sowohl dessen Unterstützung von Hamas, Hisbollah und Islamischem Jihad heraus, als auch die von shiitischen Milizen im Irak, die amerikanische Soldaten töten.

Noch einige Stunden zuvor hatte Irans Staatspräsident Mahmoud Ahmadinejad auf einer Pressekonferenz Berichten widersprochen, nach denen sein Land das Tempo der Urananreicherung im Laufe des Sommers verlangsamt habe und es nicht, wie beabsichtigt, 3000 Zentrifugen in Betrieb genommen habe. Er erklärte, dass der Iran de facto bereits eine Atommacht sei: „Ich will Ihnen offiziell mitteilen, dass aus unserer Perspektive die Akte des atomaren Iran bereits geschlossen ist. Der Iran ist heute ein atomarer Iran, d.h. wir haben den ‚Brennstoffkreislauf’ geschlossen. Der ‚nukleare Brennstoffkreislauf’ ist ein notwendiger Schritt auf dem Weg zur Herstellung von Atomwaffen. Ahmadinejad behauptete freilich erneut, dass das iranische Atomprogramm nur friedlichen Zwecken diene.

(Maariv, 29.08.07)

Rubenstein(R)

29.08.2007, 21:10

@ Rubenstein

Den 10.10.2007 mal ganz grob im Hinterkopf behalten

Kleine Ergänzung:

Inspiriert durch Hidden21’s Randnotiz betreffend 19./20. September, habe ich mir heute mal die Freiheit genommen, die wenigen Informationsstränge, die auf einen „außergewöhnlichen“ Herbst hindeuten, nach einigen nur mir geläufigen Gesichtspunkten zu ordnen – das Ergebnis möchte ich aber aus verständlichen Gründen nicht veröffentlichen.

Was ich sagen kann, ist folgendes: Sollte sich in dem von Hidden21 aufgezeigten Orbital 19. bis 21.09.2007 etwas ereignen, was dem 11.09.2001 in etwa gleichkäme, dann würde dieser „Trigger“ am 10.10.2007 etwas bewirken, das dem 07.10.2001 (Angriff auf Afghanistan) gleichkäme.

Ich weiß, das ist alles ziemlich vage. Nicht mehr als eine Formel. Direkt in die Birne sehen kann ich dem DJ GWB auch nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=bwFmvZOT7PQ

Herzlichen Gruß,
R.

PS: Die DVD von Madonnas „The Confessions Tour“ ist wirklich Spitze!

Johannes(R)

E-Mail

31.08.2007, 22:54

@ Rubenstein

10.10.2007 = islamisches Fest

» Was ich sagen kann, ist folgendes: Sollte sich in dem von Hidden21
» aufgezeigten Orbital 19. bis 21.09.2007 etwas ereignen, was dem 11.09.2001
» in etwa gleichkäme, dann würde dieser „Trigger“ am 10.10.2007 etwas
» bewirken, das dem 07.10.2001 (Angriff auf Afghanistan) gleichkäme.




Hallo Rubenstein,

Du meinst, die Reaktion würde ausgerechnet an einem für die Moslems wichtigen Tag erfolgen? Die Nacht vom 9. auf den 10. Oktober 2007 ist Lailat-ul-Qadr (arabisch) bzw. Kadir Gecesi (türkisch). In dieser Nacht – nach den meisten Überlieferungen die 27. Nacht des Monats Ramadan – empfing der Prophet Muhammad seine erste Offenbarung. Deshalb heißt es in der 97. Sure des Korans: »Die Nacht der Bestimmung ist besser als tausend Monate« (ein ganzes Menschenleben). Viele Muslime gedenken der Offenbarung, und viele verbringen die ganze Nacht im Gebet.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Johannes(R)

E-Mail

31.08.2007, 23:15

@ Zitrone

Die Briten ziehen komplett aus Basra ab

Es scheint, als wollten die Briten bis zum 11.09. alle Soldaten aus Basra abziehen:

> Die Soldaten seien in der Nacht zum Sonntag ... abkommandiert worden,
> erklärte das britische Militär. Die verbliebenen ... werden Basra voraus-
> sichtlich in den kommenden ein bis zwei Wochen verlassen.

[Weiterlesen bei Reuters]

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Hidden21(R)

03.09.2007, 13:43

@ Johannes

Muster eines neuen 9/11 für die nächsten Wochen

» Es scheint, als wollten die Briten bis zum 11.09. alle Soldaten aus Basra
» abziehen:
»
Hallo zusammen,

wenn dieser Link meint, was er andeutet und wir den Umstand eines Traders berücksichtigen, der € 1 Mrd. in Puts investiert (massiv fallender Index des Euro-Stocks), dann wird das mögliche Szenario und der Zeitraum eines Angriffs Mitte September greifbar: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/09/wir-werden-den-iran-angreifen-im.html

Denkt daran, was der Waldviertler Seher gesehen und gehört hat, als die Araber als Vergeltung für eine US-amerikanische "Dummheit" New York pulverisierten: "Es war sicherlich dumm, was die Amerikaner machten, aber mussten Sie deshalb gleich New York zerstören? (sinngemäß)". Wenn die Amerikaner den Iran in einem 3-Tage-Blitzkrieg auf 1.200 Ziele angreifen, erklärt sich der erste Teil dieser Seherschau.

Meine Frage: Wie beurteilt ihr diesen blog?

Grüße
Hidden21

Rubenstein(R)

03.09.2007, 14:54

@ Hidden21

Muster eines neuen 9/11 für die nächsten Wochen

Hallo Hidden21,

» Denkt daran, was der Waldviertler Seher gesehen und gehört hat, als die
» Araber als Vergeltung für eine US-amerikanische "Dummheit" New York
» pulverisierten:

Die Bevölkerung des Iran setzt sich überwiegend aus schiitischen Persern zusammen, nicht aus sunnitischen Arabern. Warum sollten Araber an New York Vergeltung üben, wenn die USA ein Terror-Regime ausknipsen, das die meisten Araber selbst als größte Bedrohung für sich empfinden?

» Meine Frage: Wie beurteilt ihr diesen blog?

Mein erster Impuls war: Absolut authentisch. Da die NSA aber gesichert jenes Gespräch aufgezeichnet und sofort ausgewertet hat, dürfte sich zumindest einer der beiden Gesprächspartner über die Folgen inzwischen klar geworden sein.

Herzliche Grüße
R.

Zitrone(R)

E-Mail

03.09.2007, 19:31

@ Hidden21

Muster eines neuen 9/11 für die nächsten Wochen

Hallo,

die Geschichte halte ich für absolut unglaubwürdig; sie wurde zuerst in US-Foren diskutiert. Der Hinweis von Rubenstein auf die Organisation, deren Auftrag es beinhaltet, sich solche Texte anzueignen bildet den Schlüssel.
Auf die Geschichte hat mich jemand hingewiesen, aber ein Offizier auf einem Marineschiff im Einsatz ( wenn ich es richtig wiedergebe )würde mit aboluter Sicherheit unter keinen Umständen eine solche Info absetzen, da er Mitleser und Mithörer kennt.

Aber selbst wenn ich es anzweifle, bleibt die Frage, wer hat ein Interesse eine solche Geschichte in die Welt zu s...?

Und welcher Zufall, da geistert dann auch noch eine Geschichte über Put-Calls plötzlich im Netz, ein Freund von Hr. Müntefering wartet auch mit einer Bankgeschichte auf.

Über soviele Zufälle mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen--vielleicht ein Hoax?

Gruss
z

Rubenstein(R)

03.09.2007, 19:52

@ Zitrone

Muster eines neuen 9/11 für die nächsten Wochen

Hallo Z.,

seh ich genau so - hatte bloß keine Lust, ausführliche Begründungen zu liefern.

Das Abfangen, Bearbeiten und Auswerten von inländischen, ausländischen oder extraterrestrischen Kommunikationen, die über nationale oder international zugängliche Trägereinrichtungen gesendet werden oder über Government Net Kanäle, gehören zu der COMINT-Mission der NSA. Jeder US-Offizier weiß das.

Herzlichen Gruß
R.

Zitrone(R)

E-Mail

04.09.2007, 18:52

@ Hidden21

Muster eines neuen 9/11 für die nächsten Wochen

Hallo,

die Geschichte ist ein Hoax, dies vermelden jetzt sogar US-Medien.
War nicht anders zu erwarten, aber es ist erstaunlich welche Parolen sich durchs Netz schlagen ---derzeit.
Der Altweibersommersommer soll schön werden lautet deshalb meine Parole, wer sie verstehen kann?

Gruss
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum