Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rückkehr zur Sowjetstrategie?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein(R)

17.08.2007, 17:04
 

Rückkehr zur Sowjetstrategie? (sonstige Themen)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,500471,00.html

Was haltet ihr von dem Spiegel-Adresse?

Zitrone(R)

E-Mail

17.08.2007, 17:47

@ Rubenstein

Rückkehr zur Sowjetstrategie?

Hallo R.,


seltsam dabei dünkt mich allerdings die Tatsache, dass es gerade die amerikanische Intervention im nahen Osten ermöglicht hat, einen solchen Energiepreis zu erzielen. Ein Narr wer böses dabei..............
Fühle mich wieder an These / Antithese erinnert und gemeinsam leiten sie uns in die Synthese.

Hatte nicht 1990 der amerkanische Präsident in Gegewart des russ. Präsidenten von der neuen Weltordnung gesprochen?
Die “Neue Weltordnung” hatte George Bush Senior erstmals am 11. September 1990, also exakt elf Jahre vor dem Anschlag auf das WTC, öffentlich ausgerufen.

Gruss
z

DnS-Freak(R)

19.08.2007, 15:21

@ Rubenstein

Rückkehr zur Sowjetstrategie?

Hallo,

mich wunderts nicht, jetzt ist es wenigstens offiziell! Das hat sich schon seit 2005 abgezeichnet das wieder Aufgerüstet wird, nur der Umfang ist schon immens.
Nur der letzte Absatz ist ja wohl ne Lüge ( Gelassenheit im Westen ) und das es schlecht um die Einsatzbereitschaft der russischen Armee steht! Es müßte viel eher heißen im Westen steht es schlecht um die Einsatzbereitschaft der Armee, wenn so manches Land gerade mal mit mühe und Not die Männer für den Grentzeinsatz zummenkratzt, das neuste Zeug fürs Ausland bereitgestellt wird, die Landesverteidigung vernachlässigt wird und die Kasernen langsam verrotten.
Ich frage mich nur ob man noch gegenlenken kann? Diese ABrüstung, die hier in Europa herrscht, läßt sich lange nicht mehr rechtfertigen.

einfach nur zum heulen


mfg dns

Johannes(R)

E-Mail

21.08.2007, 23:55

@ DnS-Freak

Kriegssignale aus Moskau ?

Während die US-Aktivitäten in aller Munde sind, vollziehen sich die russischen Kriegsvorbereitungen eher im Stillen:

- Russland plant Militärpräsenz in syrischen Häfen (indirekt aus diesem Artikel)

- Während Russland die westliche Raketenabwehr kritisiert, nimmt es die eigene Raketenabwehr in Betrieb, die bis zum Jahr 2015 alle wichtigen Industriezentren Russlands schützen soll (Netzeitung)

- 17.08.2007: Russische Atom-Bomber sind wieder dauerhaft in der Luft, sie sollen die Schifffahrts- und Ölrouten sichern. Die Erklärung zur Wiederaufname der Flüge gab Putin im Beisein Beisein des chinesischen Staatschefs Hu Jintao, der anläßlich der chinesisch-russischen Militärübungen zu Gast in Russland ist.

- 20.08.2007: Russland stellt seinen Flugzeugträger wieder in Dienst (Details siehe hier)

Parallel zu den chinesisch-russischen Militärübungen gibt es ein weiteres Manöver von Truppen bzw. der Luftverteidigung Russlands, Kasachstans, Kirgisiens, Usbekistans und Weißrusslands. Der zweite Teil der Übung findet derzeit statt (14.-24. August 2007), zwei weitere Teile sollen bis einschließlich September 2007 stattfinden. (siehe auch rian.ru)

Parallel zu diesen Meldungen fällt mir etwas anderes auf: Angeln mit Putin. Während das Angeln mit Bush am 2. Juli 2007 (Netzeitung) eher der freundlichen Atmosphäre des Treffens diente, zeigen die Bilder gut 40 Tage später, am 13. August, den Präsidenten in ungewohnter Perspektive, nämlich mit nacktem Oberkörper (weiteres Bild)

Der Spiegel schreibt dazu:

> Russland staunt über Oben-ohne-Putin
> Russlands Präsident lässt die Muskeln spielen: Athletisch durchtrainiert
> zeigte er sich beim Angeln in Sibirien - Wladimir Putin oben ohne. Sein
> Volk staunt über die ungewöhnlichen Einblicke.

Und diese kämpferische, athletische Darstellung erscheint mir durchaus symbolisch für die Meldungen, die wenige Tage später von Russland ausgingen.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

DnS-Freak(R)

23.08.2007, 19:57

@ Johannes

Kriegssignale aus Moskau ?

Hallo Johannes,

die Darstellung mit nacktem Oberkörper hat mich auch übberrascht! Putin zeigt damit offen Stärke indem er seine Muskeln spielen läßt und durch seine Rambo Outfit schüchtert er so manchen ein . Eventuell die Strategie der nächsten Zeit.
Stärke zeigen und einschüchtern.
Etwas weiteres könnte noch interresant werden, zu beobachten was er für Gerät benützt ( Flugzeuge, Bomber , MIG's ), alte oder neue. Wenn er älteres Geräte verwendet und die neuen der Welt vorenthalten tut könnte dies ein Täuschungsmanöver sein, der einen Köder gleichkommt den die Welt bzw. unsere Politiker fressen sollen.

mfg dns

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 213 User online (0 reg., 213 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum