Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eure Meinung zu diesem Völkerrechtliches Gutachten zur aktuellen Situation in De

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

03.08.2007, 18:10
 

Eure Meinung zu diesem Völkerrechtliches Gutachten zur aktuellen Situation in De (sonstige Themen)

Hallo Gemeinde,

ich bin beim stöbern im Netz auf dieses Gutachten gestoßen. Ich muß es mir selber noch genau durchlesen. Mich würde eure Meinung dazu interressieren.

Hier der Link.

Völkerrechtliches Gutachten zur aktuellen Situation in Deutschland

Gruß

Conner

Hidden21(R)

01.09.2007, 09:39

@ Conner

Eure Meinung zu diesem Völkerrechtliches Gutachten zur aktuellen Situation in De

» Hallo Gemeinde,
»
» ich bin beim stöbern im Netz auf dieses Gutachten gestoßen. Ich muß es mir
» selber noch genau durchlesen. Mich würde eure Meinung dazu interressieren.
»
» Hier der Link.
»
» Völkerrechtliches
» Gutachten zur aktuellen Situation in Deutschland



Hallo Connor,

habe gestern mit den Jungs in Berlin gesprochen, d.h. sie haben mich angerufen, weil ich ihnen einen Brief mit vielen Fragen zusandte. War ein nettes Gespräch, derjenige, der da mit mir sprach meldete sich auch ordentlich mit "Hier die Kommissarische Reichsregierung, Berlin, Sie haben uns angeschrieben....". Während des Gespräches konnte ich eine atmophärische Mischung von Unsicherheit und Überzeugung feststellen. Aber sehr freundlich und korrekt beim Beantworten meiner Fragen. Ich werde jetzt nochmals auf die Homepage gehen (www.Deutsches-Reich.com) und mir die Formulare für die Bestellung eines Reichspersonalausweises und Führerscheins downloaden. Und dann testen wir das mal aus...

Grüße
Hidden21

Hybris(R)

E-Mail

01.09.2007, 20:16

@ Hidden21

Eure Meinung zu diesem Völkerrechtliches Gutachten zur aktuellen Situation in De

Hallo ihr zwei,

dann solltet Ihr aber auch diese Webseite dazu lesen. Ich halte von der KRR nichts. Das ist ein Haufen von "falschen Propheten".

Gruß Hybris

---
Gruß Hybris

Hidden21(R)

02.09.2007, 00:48

@ Hybris

Eure Meinung zu diesem Völkerrechtliches Gutachten zur aktuellen Situation in De

» Hallo ihr zwei,
»
» dann solltet Ihr aber auch diese
» Webseite dazu lesen
. Ich halte von der KRR nichts. Das ist ein
» Haufen von "falschen Propheten".
»
» Gruß Hybris

Hallo Hybris,

ich kenne ja auch die ganzen Argumente "der Gegner", aber beide Seiten sind es eben wert gelesen und verstanden zu werden. Dahinter sehe ich schon auch ein gutes Stück Unterhaltung und "demokratisches Grundverständnis". Viele der Antworten des von Dir genannten Links kenne ich von anderen Seiten. Und Du musst zugeben, daß die Antworten sehr oft mager und dürftig ausfallen - nach dem Grundatz: Irgendwas muß man ja entgegen setzen. Anderes wiederum klingt einleuchtend, keine Frage. Deshalb habe ich ja auch denen Fragen gestellt: direkt und offen, schriftlich und klar formuliert - und die antworten eben auch darauf. Das ist bemerkenswert. Aber die Welt ist eben nicht weiß und schwarz. Und in der Tat: Auf Deinem Personalausweis steht nunmal daß Du "Deutsch" bist und nicht "Deutschland" als Staatsangehörigkeit angegeben ist - wie in meinen ausländischen Pass. Du weißt ja, daß ich kein Deutscher bin. Eines weiß ich seit den 17 Jahren, die ich jetzt hier in Deutschland lebe und wo ich mich bislang auch entsprechend meiner Erziehung und meiner Geisteshaltung anständig aufzuführen wusste (bis heute zumindest): Diese Regierung, diese Politiker, die ich kennen gelernt habe - bis zur Spitze dieses Staates, die sind für mich ein "Haufen falscher Propheten". Ich habe Tage und Nächte im Gespräch mit Ihnen verbracht, mit Ministern, Staatssekretären, Parteivorsitzenden. Habe Sie auf Delegationsreisen ins ferne Ausland begleitet, mit Ihnen vertrauliche Mittage- und Abendessen gehabt und mit angehört, wie sie denken und fühlen. Und das ist eben bei der KRR real: Wenn jemand wie dieses kleine Häuflein von KRR-Anhängern mit so wenig Mittel und Möglichkeiten einer Idee nachhängt, die sie mit Überzeugung vertritt (sicher nicht wegen dem damit verbundenen Reichtum und der nicht vorhandenen Macht), dann ist daran nichts Falsches oder Verwerfliches zu erkennen. Wenn aber eine gewählte Regierung ihr eigenes Volk dermassen ausbeutet, betrügt, manipuliert und für dumm verkauft - mit der gesamten Macht des Staates, dann tendiere ich als normaler Mensch eher zu denen, die sich der Lächerlichkeit preis geben, ohne uns offensichtliche Dummheit zu verkaufen, als jenen, die sich längst lächerlich gemacht haben, und uns weiter für dumm halten. Du verstehst meinen würde ich aber keinen von denen bei der KRR als falschen Propheten bezeichnen. Warum sollten Sie das sein? Verdienen Sie an uns (abgesehen von den Kosten für Personalausweise und Führerschein)? Haben sie Privilegien? Geniessen sie Ansehen? Üben sie Macht aus? Nein? Warum sollten sie dann falsche Propheten sein? Kann es denn nicht sein, daß sie in einigen Dingen Recht haben? Also suche ich den Dialog, frage, recherchiere, interpretiere, prüfe und bilde mir eine Meinung. So wurde ich an den Hochschulen unseres freien westlichen Länder ausgebildet. Und so wurde ich schon einmal in meinem Leben vom Saulus zum Paulus....
Grüße
Hidden21

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 178 User online (0 reg., 178 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum