Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - US Marine reduziert ihre Schlagkraft um Iran relativ stark

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

02.08.2007, 10:44
 

US Marine reduziert ihre Schlagkraft um Iran relativ stark (sonstige Themen)

Hallo,

hier die Meldung:

http://www.navytimes.com/news/2007/08/ap_enterprisenavy_070801/


Auch dieses ist inter.:

Erstmalig übernimmt ein islamisches Land das Kommando -hier Pakistan-:

http://www.navytimes.com/news/2007/08/navy_pakistan_command_070801w/

Gruss
z

Johannes(R)

E-Mail

03.08.2007, 00:44

@ Zitrone

US Marine reduziert ihre Schlagkraft um Iran relativ stark

» hier die Meldung:
» http://www.navytimes.com/news/2007/08/ap_enterprisenavy_070801/



Hallo Zitrone,

danke für die Meldung, aber ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Dort heißt es:

> After a much-publicized U.S. military buildup in the Persian Gulf, where
> the Navy kept a two carrier presence since February, there was at least
> a week with no U.S. carrier patrolling the area,


Und von Mitte Juli bis zum Mittwoch, 01.08. (siehe Artikel), sind es sogar 10-14 Tage, in denen kein Flugzeugträger im Golf gewesen sein soll.

Ich erinnere auch an die Debka-Meldung vom 16.07: "The US aircraft carrier USS Enterprise will not rotate with any of the two carriers already present in the Middle East" (hier zu finden) sowie an meinen Beitrag "Lageeinschätzung Libanon", der sich auf Spannungen Mitte Juli bezog. Und genau da soll kein Flugzeugträger mehr im Nahen Osten gewesen sein?

Oder nehmen die Stennis und die Nimitz evtl. den langen Weg durch den Suezkanel, um zu ihren Heimathäfen zu kommen? (passen die durch den Panama-Kanal?).

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Zitrone(R)

E-Mail

03.08.2007, 10:30

@ Johannes

US Marine reduziert ihre Schlagkraft um Iran relativ stark

Hallo Johannes,
was ist Info, was ist Desinfo?


Aber ich halte die Navy Meldung für glaubhaft, weil normalerweise den Besatzungen in ihren Heimat Häfen ein Empfang bereitet wird und es sieht so aus, als würde man sich darauf vorbereitet haben.

Ich habe irgendwo gelesen, die Enterprise sei mit einem modernen, neuartigem Antiraketensystem wegen der Sonnenbrandraketen ausgerüstet wurde.

Allerdings haben die Staaten ja "landgestützte Flugzeugträger" mittlerweile dort in der Region in ausreichender Zahl-ich meine die Flugplätze im Irak, in Saudland, in Kuwait, Afghanistan und in Ländern um das schwarze Meer.
Die Reduzierung mag evt. ein markanteres Zeichen sein, für eine "Entwicklung". Denn sie bringen sie aus der Gefahrenzone, ebenfalls haben die meisten Staaten der Willigen ihre Soldaten aus Irak abgezogen, welches sicher in Absprache wegen deren Sicherheit nötig war, wenn eine anderen Entwicklung einsetzt.

Gruss
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 183 User online (0 reg., 183 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum