Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Russland: Größtes Manöver seit dem Ende der UdSSR

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

23.07.2007, 00:08
 

Russland: Größtes Manöver seit dem Ende der UdSSR (sonstige Themen)

> Die größten Militärübungen in der postsowjetischen Geschichte Russlands
> finden derzeit in allen Regionen des Landes statt. Eine ihrer Besonder-
> heiten besteht darin, dass sie alle in Nähe der russischen Grenzen
> verlaufen, in allen Übungsetappen Fliegerkräfte aktiv eingesetzt werden
> sowie praktische Aufgaben gelöst werden, die mit der militärpolitischen
> Situation in der jeweiligen Region verbunden sind, schreibt die „Nesawissi-
> maja Gaseta“ am Freitag.
(weiter: russland.ru)

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Johannes(R)

E-Mail

23.07.2007, 23:36

@ Johannes

Drohen Auseinandersetzungen USA/Pakistan?

Während die Lage in Pakistan instabiler wird (siehe Besetzung und Stürmung der Roten Moschee), wird der Ton der USA gegenüber Pakistan schärfer, auch ein militärisches Eingreifen der USA scheint nicht mehr ausgeschlossen.

So sieht die USA laut einem Bericht Report der US-Anti-Terror-Beauftragten, Frances Fragos Townsend, keine Fortschritte bei dem Versuch Pakistans, terroristische Aktivitäten an der Grenze zu Afghanistan zu unterbinden. Stattdessen könnten sich Terroristen in Pakistan verstecken und dort Kämpfer rekrutieren und ausbilden sowie Angriffe auf Afghanistan planen und ausführen. Die USA erwögen daher "zusätzliche Maßnahmen" zur Abwehr der Terroristen auf pakistanischem Grenzgebiert (weiter: BerlinKontor.de).

Kommentar Johannes: "Zusätzliche Maßnahmen" muß nicht bedeuten, daß die USA einen Krieg gegen Pakistan planen. Aber wenn man im weiteren Artikel sieht, wie die USA Pakistan die Schuld zuweisen und was sie vermuten, so wird ein direktes militärisches Eingreifen der USA auf pakistanischem Grenzgebiet immer wahrscheinlicher - mit unabsehbaren Folgen bezüglich der Reaktion in Pakistan.

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Johannes(R)

E-Mail

27.07.2007, 20:38

@ Johannes

Größtes Waffengeschäft seit 30 Jahren / Russland liefert Iran 250 Kampfflugzeuge

Es ist das größte russische Waffengeschäft seit 30 Jahren: Russland wird dem Iran 250 Langstrecken-Kampfflugzeuge des Typs Su-30MKM liefern, von denen die ersten noch Ende dieses Jahres geliefert werden sollen, wie Debka berichtet.

Die Su-30MKM hat eine Reichweite von bis zu 8.000 km und entspricht im Vergleich am ehesten der F15E.

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 207 User online (0 reg., 207 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum