Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 6 Millionen Moslems in Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

12.07.2007, 13:07
 

6 Millionen Moslems in Deutschland? (sonstige Themen)

Servus Gemeide,

hierein sehr guter Artikel von Eisvogel über die wirkliche Anzahl der hier lebenden Migranten. Mein Gefühl sagt mir zwar, daß die wirkliche Anzahl der Moslems höher ist, kann dies aber nicht beweisen.

Hier der Link : Anzahl der Moslems

Gruß

Conner

Johannes(R)

E-Mail

12.07.2007, 14:07

@ Conner

6 Millionen Moslems in Deutschland?

Hallo Connor,

in diesem Zusammenhang fällt mir ein Beitrag in der FAZ auf, der den angedrohten Boykott deutschtürkischer Großfunktionäre gegen den Integrationsgipfel der Bundesregierung kommentiert.

Die Autorin, Regine Mönch, sieht den angedrohten Boykott als einen Skandal, hofft aber, daß er "vielleicht ... die Kraft eines reinigenden Gewitters [entfaltet]. Denn die nassforsch auftretenden Männer haben im Großen und Ganzen für mehr Klarheit gesorgt als alle wohlmeinenden „Dialoge“, Workshops und Talkshows, die uns die heile Welt der Migration beschwören sollten."

FAZ vom 12.07.2007

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Rubenstein(R)

13.07.2007, 21:49

@ Conner

6 Millionen Moslems in Deutschland?

Servus Conner,

von den geschätzten dreißig Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland sind vermutlich die Hälfte, also rund 15 Millionen, Moslems. In Frankreich sieht die Situation um Größenordnungen anders aus. Denn die Franzosen beherbergen keine Türken, sondern Araber. Vor dem Hintergrund des langjährigen humanistischen Extremismus in Westeuropa ist dieses Thema allerdings tabu. Jeglicher Widerspruch gegen die ausufernde Einwanderungspraxis wurde und wird reflexionsartig mit dem üblichen Exorzismus geahndet. Insofern ist es wenig empfehlenswert, dieses Thema in Westeuropa auch nur anzuschneiden.

Ariel Sharon verwies mit sehr deutlichen Worten auf dieses Problem im Dezember 2003. Er sah im ungezügelten Wachstum der Moslempopulation die Hauptquelle für den grassierenden Antisemitismus in Westeuropa. Aber seine Worte verhallten ungehört. Die Kommunisten in Brüssel ziehen ihren Plan durch. So oder so.

Mit einem herzlichen Shabbat shalom

R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum