Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - In Deutschland werden ALLE Zivilschutzkunker aufgegeben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

09.07.2007, 22:28
 

In Deutschland werden ALLE Zivilschutzkunker aufgegeben (sonstige Themen)

> Die Entscheidung von Anfang Mai teilte das Bundesamt für Bevölkerungsschutz
> und Katastrophenhilfe (BBK) am Montag in Bonn auf Anfrage der Nachrichten-
> agentur dpa mit. Die Anlagen böten keinen Schutz vor möglichen Terroran-
> schlägen. Darüber hinaus könnten sie nur einen Bruchteil der Bevölkerung
> aufnehmen, hieß es.
(Focus)

Damit wird nach dem Abbau der zentralen Sirenenalarmierung nun auch ein weiterer, sehr wesentlicher Teil des Zivilschutzes aufgegeben. Bei der Meldung fällt zudem auf, daß sie erst Wochen nach der Entscheidung und erst auf Anfrage mitgeteilt wurde.

Ich halte den Abbau der Bunker auch deshalb für problematisch, weil durch die fehlenden Schutzmöglichkeiten für die Bevölkerung immer mehr die Notwendigkeit besteht, den Krieg in andere Länder zu verlagern. Da die Verteidigung in Deutschlands mit immer größeren Gefahren für die Bevölkerung verbunden ist, steigt dadurch sowohl die Möglichkeit, daß sich Deutschland an Kriegen im Ausland beteiligt, als auch die Abhängigkeit Deutschlands von seinen Schutzmächten oder möglichen Angreifern. Somit wird Deutschland durch die fehlenden Bunker auch erpreßbar.

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 191 User online (0 reg., 191 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum