Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - EU-Gipfel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

24.06.2007, 11:24
 

EU-Gipfel (sonstige Themen)

Hallo,
der diesjährige EU-Gipfel stand im Zeichen besonderer Zahlensymbole, vielleicht auch eine Message, da ja die weitere Entwicklung der EU zur Diskussion stand.

Er begann mit dem Abendessen am 21. Juni-ein uraltes Datum im okkulten Bereich (Sommersonnenwende)- nach 11 Stunden wurde eine Einigung verkündet und er endete am 23.Juni, die weiteren bilateralen Gespräche sind auf den 23. Juli terminiert.

http://euobserver.com/9/24343

Gruss
z

Johannes(R)

E-Mail

24.06.2007, 17:06

@ Zitrone

EU-Gipfel

» der diesjährige EU-Gipfel stand im Zeichen besonderer Zahlensymbole,
» vielleicht auch eine Message, da ja die weitere Entwicklung der EU zur
» Diskussion stand.




Hallo Zitrone,

nicht nur der EU-Gipfel, auch der G8-Gipfel, der vom 6. bis 8. Juni 2007 stattfand. Und es war der 7. Juni 1967, an dem Moshe Dayan sagte:

> "This morning, the Israel Defense Forces liberated Jerusalem. We have
> united Jerusalem, the divided capital of Israel. We have returned to the
> holiest of our holy places, never to part from it again."
(Quelle)

Bei dieser Gelegenheit: Kannst Du mir eine gute Seite nennen, wo die Zahlenwerte von Namen aufgeführt (und evtl. erläutert) sind? Speziell suche ich den Zahlenwert für "Israel", da habe ich nämlich 2 Werte gehört habe, nämlich 231 und 541. Was ist der richtige Wert für die biblische Schreibweise?

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Zitrone(R)

E-Mail

24.06.2007, 17:42

@ Johannes

EU-Gipfel

Hallo,

ich kann dir keine Seite empfehlen, ich habe Literatur und habe mich damit beschäftigt.Nach meiner Kenntnis wurde aus Jakob von Gott Israel .In Zahlen Jakob (182) zu Yeshrael (231).
"The Gematria values of the name of Jacob is 182, and because Jacob's name was changed to "Israel" by God, Israel can also be pronounced "Yesh - ral" literally meaning "There is 231" according to the early Kabbalists. Sefer Yetzira 2:4"

Beziehung zu disem Jahr 2007:

Dieses Jahr feiern die Staaten am 4.Juli ihren 231 !!!Tag der Staatsgründung.
Hier sehe ich eine Beziehungsebene zu Israel.
Also sicher einen bedeutsame Zeitqualität.

Gruss
z

Rubenstein(R)

24.06.2007, 22:12

@ Johannes

Äußerer Zahlenwert von Israel

Hallo Johannes,

im modernen Iwrit schreibt sich Israel:

Jod-Sin-Resh-Alef-Lamed = 10 + 300 + 200 + 1+ 30 = 541.

541 ist der sogenannte "äußere Zahlenwert".

Kabbalisten verwenden selten diesen "äußeren Wert", sondern in der Regel den Atbash-Wert. Ich denke aber, dass ist nichts für die Öffentlichkeit.

Wenn die "äußeren Werte" der Namen aller Laute addiert werden, ergibt sich der sogenannte "volle Wert". Und erst, wenn wir vom "vollen Wert" den "äußeren Wert" abziehen, erhalten wir den sogenannten "verborgenen Wert" des Begriffes Israel und damit alles, was wir wissen wollen.

Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, dann kann ich dir/euch das "verborgene" Schicksal Israels erläutern.

Herzliche Grüße,

R.

Rubenstein(R)

24.06.2007, 22:54

@ Rubenstein

Äußerer Zahlenwert von Israel

Der guten Ordnung halber noch ein Link:

http://www.aiwaz.net/Daniel-Bears-Cross/a62

Zitrone(R)

E-Mail

25.06.2007, 12:44

@ Johannes

EU-Gipfel

Hallo Johannes,

mein Anliegen bei den Gipfeldaten war Zusammenhänge herzustellen, damit sie sichtbar werden (eben auch, dass eine Einigung nach 11 Stunden erzielt wurde, dies war ja die Pressemeldung, sicher Absicht).

Zu Israel und Kabbala (welches eine andere Ebene beschreibt) war es nicht mein Anliegen, dies hier näher zu beschreiben, da es auch nicht der Rahmen ist.

Die 231 ist der Bezugswert, aber ich möchte nichts näher dazu hier ausführen.

Gruss
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 190 User online (0 reg., 190 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum