Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Russland liefert Kampfflugzeuge an Syrien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





DnS-Freak(R)

21.06.2007, 05:06
 

Russland liefert Kampfflugzeuge an Syrien (sonstige Themen)

Moskau hat mit der Lieferung von mehreren Abfangjägern an Syrien begonnen. Damaskus hatte die fünf Maschinen vom Typ MiG-31E Anfang des Jahres in Moskau bestellt, wie die russische Zeitung "Kommersant" am Dienstag berichtete. Geplant sei zudem die Lieferung von Mehrzweck-Kampfflugzeugen vom Typ MiG-29M/M2. Das Paket habe ein Volumen von 750 Millionen Euro.


klick

dns:-)

Johannes(R)

E-Mail

21.06.2007, 19:58

@ DnS-Freak

Russland liefert Kampfflugzeuge an Syrien

» Moskau hat mit der Lieferung von mehreren Abfangjägern an Syrien begonnen.




Hallo dns,

danke für die Info. Zusätzlich sind ja inzwischen auch die russischen Brennstäbe in Bushehr eingetroffen, die den Iran in die Lage versetzen werden, bald eigene Atombomben herzustellen (ich gehe davon aus, daß Iran bereits Atombomben hat, woher auch immer - im CIA-Report von vor einigen Jahren werden bereits 3-4? Atombomben genannt, so daß es jetzt nur um zusätzliche Waffen geht).

Nicht vergessen sollte man, daß vor den großen Kriegen im Nahen Osten die Russen immer Waffen an die Feinde Israels geliefert hatten.

Gruß

Johannes



P.S.: Wann bist Du mal wieder im Raum Frankfurt?

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Hybris(R)

E-Mail

22.06.2007, 07:31

@ DnS-Freak

Russland liefert Kampfflugzeuge an Syrien

[image]

:-D

PS: www.drybonesproject.com ist übrigens eine sehr schöne israelische Satireseite

---
Gruß Hybris

DnS-Freak(R)

26.06.2007, 05:43

@ Johannes

Russland liefert Kampfflugzeuge an Syrien

hallo Johannes,

ende Juli Anfang August will ich mir Urlaub nehmen! Ich denke ich fahre dann nach Ffm, sage dir früh genug bescheid!


mfg dns :)

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 204 User online (0 reg., 204 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum