Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - El Kaida erklärt Indien den Heiligen Krieg ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

11.06.2007, 23:11
 

El Kaida erklärt Indien den Heiligen Krieg ? (sonstige Themen)

"Weil Indien einen Teil Kaschmirs unter seiner Kontrolle hat, hat das Terrornetzwerk Al Qaeda zum Dschihad aufgerufen. Die Grenzen sollen «ausgelöscht» werden", schreibt die Netzeitung und erwähnt, daß dies die erste Erklärung der Gruppe war, seitdem sie im Juli 2006 ihre Gründung bekannt gab.

Gab es bereits Aktivitäten dieser Gruppe? Und geht es um ein islamisches Großkalifat, wie die Netzeitung schreibt, oder eventuell auch darum, den Kampf zwischen Indien und Pakistan anzuheizen? Oder was meint Ihr zu dieser Meldung?

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Zitrone(R)

E-Mail

14.06.2007, 19:42

@ Johannes

El Kaida erklärt Indien den Heiligen Krieg ?

Hallo,

Israel und Indien tauschen sich aber sehr intensiv aus, da sie beide vom islamischen Terror heimgesucht werden und hier wie dort, unschuldige Menschen in Bussen von islamischen Terrormördern ermordet werden.

http://timesofindia.indiatimes.com/India/India_Isr...rmy_brass_hold_talks/rssarticleshow/2121327.cms

Gruss
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum