Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Was tun?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eileen(R)

11.12.2015, 23:54
 

Was tun? (sonstige Themen)

Hallo,
Ich verfolge jetzt schon einige Zeit das Geschehen und bin sehr beunruhigt.

Ich wohne in einer Kleinstadt in Thüringen,Meiningen zur Miete und habe 2 Kinder.
Rückgabe sind nicht viel vorhanden und leider auch kein Eigenheim.
Wir haben ein Gartenhaus oberhalb der Stadt und ein kleines Wohnmobiel.
Aber viel Anfangen kann man wahrscheinlich damit nicht

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Vielen Dank im voraus.

Xforscher(R)

13.12.2015, 22:01
(editiert von Xforscher, 13.12.2015, 22:18)

@ Eileen

Was tun?

» Hallo,
» Ich verfolge jetzt schon einige Zeit das Geschehen und bin sehr
» beunruhigt.
»
» Ich wohne in einer Kleinstadt in Thüringen,Meiningen zur Miete und habe 2
» Kinder.
» Rückgabe sind nicht viel vorhanden und leider auch kein Eigenheim.
» Wir haben ein Gartenhaus oberhalb der Stadt und ein kleines Wohnmobiel.
» Aber viel Anfangen kann man wahrscheinlich damit nicht
»
» Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
» Vielen Dank im voraus.

Servus,

auch wenn das einige im Forum anders sehen; ich würde mit dem Wohnmobil kurz vor dem "Geschehen" flüchten, zumindest solltest du Fluchtbereit sein. Einige Säcke Getreide, eine Getreidemühle, sonstige Lebensmittel, ein Holzofen für Zeltbetrieb, Saatgut (alte Sorten), Werkzeuge, Dutch Oven, Waffen, Wasseraufbereiter (Katadyn).

Beschägtige dich mit Prepping und Selbstversorgung. Suche Dir ein Fluchtziel aus, fahre dort hin (Urlaub) und mache dich mit der Umgebung vertraut. Vielleicht kannst du eine Garage pachten und dort Material hinfahren?!

Keiner wird dir eine 100% Lösung bieten können. Niemand weiß was kommt; aber bereite dich auf das Schlimmste vor, dann kann es nur besser werden.

Grüße xForscher

Ps.: zu viele Sorgen solltest Du Dir nicht machen. Versuche dich bestmöglich vorzubereiten, es hilft vielleicht mal einen Tag ohne Strom zu leben um herauszufinden was man in so einem Fall alles bräuchte. Ansonsten sollte man auf Gottes Gnade Vertrauen und beten. Du wirst bestimmt durchkommen, denn du weißt jetzt schon mehr als 95% (bitte: das ist nur ein Schätzwert) der Bevölkerung ;-)

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Xforscher(R)

13.12.2015, 22:26
(editiert von Xforscher, 13.12.2015, 22:44)

@ Xforscher

Was tun?

Hallo Nochmal,

bist Du eine Frau? Bist du Alleinerziehend?
Wenn ja versuche auf jeden Fall dich einer Gruppe oder einer Familie anzuschließen. 2 Kinder durchbringen ist ja unter "normalen" Umständen schon schwierig, je nach Alter.
Höre vor allem auf dein Bauchgefühl und versuche Deine Gedanken vom "Bauch" prüfen zu lassen. Ich weiß ja nicht was du arbeitest, aber eine Möglichkeit wäre z.B. auch ein frühzeitiger Umzug ins Berchtesgadener Land, z.B. als Helfer auf einem Bauernhof?!

http://www.alpenverein.de/natur-umwelt/aktiv-werde...gbauern-alpen-freiwillig-helfen-_aid_10233.html


Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Eileen(R)

18.12.2015, 20:45

@ Xforscher

Was tun?

» Hallo Nochmal,
»
» bist Du eine Frau? Bist du Alleinerziehend?
» Wenn ja versuche auf jeden Fall dich einer Gruppe oder einer Familie
» anzuschließen. 2 Kinder durchbringen ist ja unter "normalen" Umständen
» schon schwierig, je nach Alter.
» Höre vor allem auf dein Bauchgefühl und versuche Deine Gedanken vom
» "Bauch" prüfen zu lassen. Ich weiß ja nicht was du arbeitest, aber eine
» Möglichkeit wäre z.B. auch ein frühzeitiger Umzug ins Berchtesgadener
» Land, z.B. als Helfer auf einem Bauernhof?!
»
» http://www.alpenverein.de/natur-umwelt/aktiv-werde...gbauern-alpen-freiwillig-helfen-_aid_10233.html
»
»
» Grüße xForscher

Lieber xForscher,

nein ich bin nicht alleinerziehend und mein Partner ist auch krank vor Sorge.
Einer Gruppe anschließen fällt momentan sehr schwer, da niemand ansatzweise
ein Ohr dafür hat, frei nach dem Motto wir leben unser leben.
Und wenn man Rubensteins Worten ließt, hat man alleine keine Chance, das macht es noch schwieriger.

Ich komme so langsam an das Ende meiner Lösungspunkte.

xxxRenovatio(R)

18.12.2015, 23:33
(editiert von Renovatio, 18.12.2015, 23:50)

@ Eileen

Was tun?

Hallo Eileen,

lerne wieder in Deine Kraft zu kommen! Das bist Du unter einer imaginären Angst nicht und Du weißt das im Grunde... also warum handelst Du so? Warum ergeht es Deinem Partner ebenso? Ihr lebt hier und noch ist nichts gravierendes passiert. Also nutzt die Zeit und bereitet euch weiter vor. Bleibt gesund, haltet euch gesund... gibt es hier Defizite? Ich kenne Dich ja nicht liebe Eileen, aber falls es Defizite geben sollte, macht euch hier fit für euch. Lebt auch wieder im "Jetzt", denn das ist das einzige was wirklich zählt.

Schafft euch nützliche Dinge an, falls nichts schon geschehen, aber bleibt im Leben. Erkennt euren Glauben und vertieft ihn. Es gibt so viele Dinge, welche man tun kann als Vorbereitung und falls Du nach einer Liste suchst.. es gibt sie zu hunderten im Netz, in Büchern. In Foren. Und habt ihr alles gemacht, was dann? Rettet es euch im "Jetzt"... und vor allem danach.

Es gibt in der Technik den Begriff der FMEA... ein Thema der Qualitätssicherung... die Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse... will heißen... ihr habt hundert Dinge berücksichtig aber die eine nicht und dann? Ist es sinnvoll das Land zu verlassen, aus Angst und man kommt in der unbekannten Fremde um... oder aber man bleibt hier im Land und es ereilt einen dasselbe Schicksal. Dies alles ist doch relativ... verstehst Du. Und ja, ich kann Dich sehr, sehr gut verstehen, da ich diese Prozess alle durch habe. Insbesondere die FMEA Betrachtung hinsichtliche der kommenden Ereignisse... und ich bin darin wahrlich sehr gut, vertraue mir.

Aber schlussendlich gibt nur ein rationelles Abarbeiten einer Vorbereitung nach seinen Möglichkeiten und der Rest ist pures Schicksal. Es gibt zu viele unbekannte Faktoren in einer Krise, welche man eben nicht voraussehen kann! Auch wenn der Ratiodenker in uns dies dann immer meint komplett erfassen zu können. Es bleibt eine Illusion.

"Wenn du die Regeln änderst die die kontrollieren, dann änderst du auch die Regeln deiner eigenen Kontrolle."


Ein profanes Filmzitat mit soviel Wahrheit in sich. Eileen.


Nenn es Fatum, egal. Es kommt wie es kommen muss, kommen soll, aber kommt zurück in EURE Kraft, welche ihr mal hattet. Schaltet die negativen Nachrichten aus und konsumiert nicht zuviel davon, sie machen einen empfänglichen Geist, seine Seele, auch mitunter krank. Dies kann nie und nimmer das Leben sein... es ist ein Mangel und keine Fülle. Nur Gedanken in der Fülle können Kraft erwirken, niemals im Mangel. Ihr reagiert in Angst, wo noch gar keine sein sollte. Es verlässt die Sorge. Da müsst ihr raus. Kein einfacher Weg, aber geht in die Natur unüberlegt euch das mal ganz gründlich.

Sollten Dir diese Gedanken nicht helfen und Du brauchst noch mehr Input, versuche ich es gerne nochmals... keine Ahnung ob dies Resonanz in Dir erzeugt. Lass es mich wissen. Leben darf nicht nur zur Illusion verkommen. So fütterst Du / Dein Partner nur weiter das bekannte System und mehr noch, das Unbekannte, nicht fassbare. Aber es ist vorhanden, sei da mal ganz sicher:flower:

Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.

Jean - Luc Picard


herzliche Grüße von Renovatio

Xforscher(R)

20.12.2015, 08:41

@ Eileen

Was tun?

Hallo,

da muss ich zunächst Reno zu 100% Recht geben. Entspannt euch erstmal und denkt in Ruhe nach. Seht die Prophezeiungen als "Fahrplan" wie es abläuft; das wissen sollte ein Vorteil sein und euch nicht in Eurem handeln hindern.

Ich glaube auch nicht, dass man pauschal sagen kann wer überlebt und wer nicht. Für jeden kommt es so, wie es kommen soll.

Grüße XForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Eileen(R)

20.12.2015, 09:31

@ Xforscher

Was tun?

» Hallo,
»
» da muss ich zunächst Reno zu 100% Recht geben. Entspannt euch erstmal und
» denkt in Ruhe nach. Seht die Prophezeiungen als "Fahrplan" wie es abläuft;
» das wissen sollte ein Vorteil sein und euch nicht in Eurem handeln
» hindern.
»
» Ich glaube auch nicht, dass man pauschal sagen kann wer überlebt und wer
» nicht. Für jeden kommt es so, wie es kommen soll.
»
» Grüße XForscher

Hallo,

ich bin dabei mich so langsam mental darauf vorzubereiten.
Anbei eine andere Frage, wie sicher ist eigentlich der Thüringer Wald.
In der Prophezeiung ist die Rede von der Marschroute über Suhl bis Erfurt.

Von Meiningen und Umgebung Rhön finde ich nichts.
Mein Partner arbeitet im Dreiländereck und da gibt es zahlreich Waldgebiet.
Danke im vorraus

KimS(R)

20.12.2015, 09:53

@ Eileen

Was tun?

» » Hallo,
» »
» » da muss ich zunächst Reno zu 100% Recht geben. Entspannt euch erstmal
» und
» » denkt in Ruhe nach. Seht die Prophezeiungen als "Fahrplan" wie es
» abläuft;
» » das wissen sollte ein Vorteil sein und euch nicht in Eurem handeln
» » hindern.
» »
» » Ich glaube auch nicht, dass man pauschal sagen kann wer überlebt und
» wer
» » nicht. Für jeden kommt es so, wie es kommen soll.
» »
» » Grüße XForscher
»
» Hallo,
»
» ich bin dabei mich so langsam mental darauf vorzubereiten.
» Anbei eine andere Frage, wie sicher ist eigentlich der Thüringer Wald.
» In der Prophezeiung ist die Rede von der Marschroute über Suhl bis
» Erfurt.
»
» Von Meiningen und Umgebung Rhön finde ich nichts.
» Mein Partner arbeitet im Dreiländereck und da gibt es zahlreich
» Waldgebiet.
» Danke im vorraus

Generell sagt Irlmaier deutlich, dass es sicherer ist, zuhause zu bleiben, als voller Panik mit dem Auto Richtung Westen zu fahren, um dann von den russischen Panzern überrollt zu werden.

Xforscher(R)

20.12.2015, 10:28

@ Eileen

Was tun?

Hallo Eileen,

die mentale Vorbereitung ist enorm wichtig. Ich gehe davon aus, dass sich das Szenario in mehreren Etappen in mehreren Jahren vollziehen wird.

1.) Bankenkrach
2.) Hunger und Armut
3.) Bürgerkrieg
4.) Einmarsch russischer Truppen
5.) 3-tägige Finsternis

Bei Punkt 2 - 3 sollte es ausreichen Vorräte und Waffen zu haben und sich nicht in Ballungsräumen aufzuhalten. Ich werde für diese Zeit auf jeden Fall Zuhause bleiben.

Bei Punkt 4 wird es spannend, da gibt es nur die überlieferten sicheren Gebiete unterhalb der Donau, wobei es abseits von Ballungsgebieten und Autobahnen relativ sicher sein sollte. Ein Haus ist natürlich immer besser als ein Wohnwagen, ein Wohnwagen besser als ein Zelt usw.

Ab Punkt 5 ist der Ort in Deutschland vermutlich egal.

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Rubenstein(R)

21.12.2015, 12:02

@ Xforscher

Was tun?

» die mentale Vorbereitung ist enorm wichtig.

Hallo Xforscher,

genau. Und wir fangen am besten sofort damit an.

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest anbei mal zwei sehr schöne Versionen des „Adeste fideles“.

Church of England:

https://www.youtube.com/watch?v=l1wHyMR_SCA

Und gesungen von Luciano Pavarotti:

https://www.youtube.com/watch?v=TbV3CrQ6Sa0

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

21.12.2015, 12:14

@ Rubenstein

Was tun?

Und vielleicht noch als kleine Ergänzung für diejenigen, die noch nicht wissen oder nicht wahrhaben wollen, dass es nach all den Heimsuchungen der letzten hundert Jahre auch mal wieder aufwärts gehen wird: Eine kleine Impression vom Requiem für Otto von Habsburg (Fischerring und Kaiserkrone werden ihre ganz große Renaissance erleben)

https://www.youtube.com/watch?v=pMMhfR5i9wA

Gruß,
R.

Eileen(R)

21.12.2015, 15:07

@ Xforscher

Was tun?

» Hallo Eileen,
»
» die mentale Vorbereitung ist enorm wichtig. Ich gehe davon aus, dass sich
» das Szenario in mehreren Etappen in mehreren Jahren vollziehen wird.
»
» 1.) Bankenkrach
» 2.) Hunger und Armut
» 3.) Bürgerkrieg
» 4.) Einmarsch russischer Truppen
» 5.) 3-tägige Finsternis
»
» Bei Punkt 2 - 3 sollte es ausreichen Vorräte und Waffen zu haben und sich
» nicht in Ballungsräumen aufzuhalten. Ich werde für diese Zeit auf jeden
» Fall Zuhause bleiben.
»
» Bei Punkt 4 wird es spannend, da gibt es nur die überlieferten sicheren
» Gebiete unterhalb der Donau, wobei es abseits von Ballungsgebieten und
» Autobahnen relativ sicher sein sollte. Ein Haus ist natürlich immer
» besser als ein Wohnwagen, ein Wohnwagen besser als ein Zelt usw.
»
» Ab Punkt 5 ist der Ort in Deutschland vermutlich egal.
»
» Grüße xForscher

Hallo x-Forscher,

mein Problem ist:

wir leben zur Miete und das Grundstück des Garten ist auf dem Pachtgelände der Stadt.
Wenn wir das Problem beim Namen nennen und von dem Notstandsgesetz und der Zwangsenteignung davon ausgehen bin ich ab 2018 obdachlos und werde in eingerichteten Internierungslagern enden.
Es krieselt also schon ab Punkt 3.

Liebe Grüße

Rubenstein(R)

22.12.2015, 11:34

@ Rubenstein

Ferdinand Zvonimir von Habsburg

Hallo zusammen,

wie die meisten hier wissen, geht der Chef der Hartgeld-Community von einem raschen Erscheinen des Kaisers aus. Dass er weder den Russenangriff noch die Dreitägige Finsternis auf dem Schirm hat, wissen hier alle. Ebenso, dass Deutschland danach weitestgehend zerstört und entvölkert ist.

Nichtsdestotrotz sprechen auch die Prophezeiungen von einer Neuauflage der Monarchie und dem Triumph der Kirche.

Die zentralen Fragen lauten also: Wer wird Deutscher Kaiser? Und wann wird das ungefähr sein?

Wie ich hier schon vor einiger Zeit schrieb, ist Maria S. der Überzeugung, dass es in Deutschland frühestens im Jahre 2033 wieder eine Staatsform gibt, die man ungefähr als Monarchie bezeichnen könnte.

Was aber nicht heißt, dass es nicht schon früher – also bereits zum Ende des Dritten Weltkrieges – einen autoritären Herrscher in Deutschland gibt. Nach meinem Verständnis der Prophezeiungen wird dies der Bauernkaiser sein, dessen Kernaufgabe darin bestehen wird, mit harten Bandagen den Boden für die später zu reanimierende Monarchie zu bereiten. Aber ich schreibe ausdrücklich „nach meinem Verständnis“, denn wissen tue ich das keineswegs – ich interpretiere nur die Prophezeiungen.

Ziemlich sicher bin ich allerdings in dem Punkt, dass die Habsburger wieder an die Macht kommen.

Weil ich aber nicht weiß, ob es Karl von Habsburg sein wird, der den deutschen Kaiserthron besteigt, traf ich mich gestern mit Maria.

Ich zeigte ihr ein Foto von ihm. Sie verneinte diese Möglichkeit sofort. „Hundertprozentig nicht!“

Was auch Sinn macht, denn Karl von Habsburg (Jahrgang 1961) wäre im Jahre 2033 zweiundsiebzig Jahre alt.

Folglich zeigte ich ihr ein Foto seines Sohnes, Ferdinand Zvonimir von Habsburg:

http://blogi.newsweek.pl/wp-content/uploads/Ferd-Habs.jpg

Nähere Angaben zu seiner Person finden sich hier:

https://www.nationstates.net/page=dispatch/id=371708

Maria betrachtete das Foto eine Zeitlang. Dann sagte sie: „Der KÖNNTE es werden.“

Ferdinand Zvonimir ist Jahrgang 1997. Im Jahre 2033 wäre er sechsunddreißig Jahre alt.

Das ideale Alter, um den Thron zu besteigen.

Gruß,
R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 64 User online (0 reg., 64 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum