Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sensibles Datum ? Eine Frage !

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

24.04.2007, 13:33
 

Sensibles Datum ? Eine Frage ! (sonstige Themen)

Hallo Gemeinde,

hier einmal etwas fürdie Zahlenmystiker unter euch.

Was haltet ihr vom 13.05.2007 ?

Da ist doch alles drin, was das Zahlenherz so begehrt.

Die 13, die 5, die 7, die 9, 18 ( = 3 mal 6 ).


Gruß

Conner

Johannes(R)

E-Mail

24.04.2007, 14:21

@ Conner

Sensibles Datum ? Eine Frage !

» hier einmal etwas fürdie Zahlenmystiker unter euch.
»
» Was haltet ihr vom 13.05.2007 ?




Hallo Conner,

ich bin zwar kein Zahlenmystiker, aber bei dem Datum fehlt auf, daß dann genau noch 23 Tage fehlen, um 40 Jahre Jerusalem (unter israelischer Herrschaft) zu vollenden.

Und unabhängig von einem exakten Datum: Die Zahl 40 steht in der Bibel für eine Zeit der Prüfung. So hat Jesus 40 Tage in der Wüste gefastet, das Volk Israel mußte 40 Jahre durch die Wüste wandern. Auf Jerusalem bezogen: Daß die in alle Welt zerstreuten Juden eines Tages wieder in ihre alte Heimat zurückkehren werden, das ist eine der klarsten Prophezeiungen in der Bibel. Am 6. Juni 1967 eroberten Soldaten Jerusalem und sowohl die Palästinser/Araber als auch die übrigen Nationen hatten die Gelegenheit, das Wunder Gottes anzuerkennen, indem sie z.B. ihre Botschaften von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen. Einige taten dies, zum Ende letzten Jahres zogen aber auch die beiden letzten Botschaften wieder aus Jerusalem ab ==> die Prüfung wurde nicht bestanden.

Für mich ergibt sich daraus der gleiche Schluß wie für Zitrone: Mit dem Ende des Prüfungszeitraums wird ein neues Kapitel aufgeschlagen, die Welt wird sich verändern. Ich möchte das nicht auf den Tag genau eingrenzen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß sowohl Israel als auch dessen Feinde versuchen werden, ihre Pläne bis zum Jahrestag (6.6.2007) zum Abschluß zu bringen. Der Mai könnte also bereits Krieg bedeuten (den ich weiterhin weniger gegen den Iran sehe als mehr gegen Syrien / Hisb Allah und Palästinenser).

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Zitrone(R)

E-Mail

24.04.2007, 19:09

@ Johannes

Sensibles Datum ? Eine Frage !

Hallo Johannes,

Für mich ergibt sich daraus der gleiche Schluß wie für Zitrone: Mit dem Ende des Prüfungszeitraums wird ein neues Kapitel aufgeschlagen, die Welt wird sich verändern. Ich möchte das nicht auf den Tag genau eingrenzen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß sowohl Israel als auch dessen Feinde versuchen werden, ihre Pläne bis zum Jahrestag (6.6.2007) zum Abschluß zu bringen. Der Mai könnte also bereits Krieg bedeuten (den ich weiterhin weniger gegen den Iran sehe als mehr gegen Syrien / Hisb Allah und Palästinenser).

ja das prophetische Wort der Bibel gibt deiner Aussage recht, es wird ein neues Kapitel aufgeschlagen, welches sich [nicht]* nur auf den nahen Osten bezieht, sondern auf gesellschaftliche, wie kosmische Veränderungen sowie Katastrophen -um eine Menscheit zu läutern, die Gott längst wegrationalisiert hat.
Die Zunahme solcher Katastrophen wird sich sehr beschleunigen und in alle Lebensbereiche Wirkungen induzieren ( Hungersnöte, Überschwemmungen, Erdbeben, Trockenheit, Kriege etc.).


Gruss
z



* = fehlendes Wort nachgetragen

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum